Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] Windows vServer bis zu 16 GB Ram
Beitrag: RE: [B] Windows vServer bis zu 16 GB Ram

[quote=Finn] Und wie lange soll das Sponsoring laufen?? [/quote] Solange wie du dich an die Gegenleistungen hältst, nichts Illegales mit dem Server machst und dein Projekt besteht, solange steht ...
Tobi19982 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 38 8.000 26.06.2014, 21:03
  Thema: Trojaner jeden Tag neu
Beitrag: RE: Trojaner jeden Tag neu

Die Meldung kommt, wenn ich die Startseite aufrufe: [code] Gefährliche URL-Adresse wurde gesperrt http://www.sponsor-board.de/ov_get3.php Schädlicher Link Der Link wurde in der Datenbank für sch...
Tobi19982 Feedback 48 8.931 09.03.2014, 22:02
  Thema: TS3 Server by storage-plan mit TSDNS auf Wunsch
Beitrag: RE: TS3 Server sponsored by storage-plan.org

Hallo storage-plan Team, Inhalt: Über mich Über uns Für was wir ihn brauchen Unsere Anfrage Unsere Gegenleistung Abschluss Kontakt Über mich: Mein Name ist Tobias Kühn. Ich bin 14 Jahre alt...
Tobi19982 Biete Voiceserver-Sponsoring 120 23.382 09.02.2013, 20:08
  Thema: Jobangebote bei iQuit-Gaming
Beitrag: RE: Jobangebote bei iQuit-Gaming

Hallo iQuit-Gaming Team, ich habe drei Fragen zum Videobearbeiter. _____________________________________ Erstens: Gibt es ein Mindestalter? Zweitens: Wie viel an Vorkenntnisse müssen vorhanden...
Tobi19982 Jobangebote 16 4.733 24.01.2013, 22:01
  Thema: Biete 8 GB Minecraftserver an
Beitrag: RE: Biete 8 GB Minecraftserver an

Hallo Team-Fairytale Inhalt: Über mich Über uns Unser Ziel Unsere Anfrage Unsere Gegenleistung Abschluss: [color=#FF0000]Über mich:[/color] Mein Name ist Tobias Kühn. Ich bin ...
Tobi19982 Biete Gameserver-Sponsoring 59 7.782 18.12.2012, 21:53
  Thema: [Biete] Minecraft Server
Beitrag: RE: [Biete] Minecraft Server

Guten Tag Zodiac, Über mich: Mein Name ist Tobias Kühn ich bin 14 Jahre alt und komme aus Alsbach-Hähnlein. Ich habe Ahnung mit Minecraft Server, weil ich eine Server der nicht 24/7 ist auf meinem pc...
Tobi19982 Biete Gameserver-Sponsoring 24 1.939 24.11.2012, 20:15
  Thema: GRATIS Gameserver <wieder verfügbar>
Beitrag: RE: GRATIS Gameserver + Webi!

Guten Tag LoDu, Über Mich: Mein Name ist Tobias Kühn ich bin 14 Jahre alt und komme aus Alsbach-Hähnlein. Über uns: Ich bin Clanleader von Zockerfriends. Unser Clan gibt es seit August 2012.Unser C...
Tobi19982 Biete Gameserver-Sponsoring 440 84.842 17.11.2012, 18:59
  Thema: [B] Minecraft Server
Beitrag: RE: [B] Minecraft Server

Hallo lukasdive, wir sind 8 User (Tendenz steigend) die zusammen Minecraft spielen. Momentan besitzen wir ein Server der über mein Laptop läuft und nicht 24/7 ist. Innerhalb von 3 tagen hat sich un...
Tobi19982 Biete Gameserver-Sponsoring 7 800 07.11.2012, 17:10
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren