Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: GRATIS Gameserver <wieder verfügbar>
Beitrag: RE: GRATIS Gameserver

Hallo FERO, ich denke mal es dauert halt solange, weil es eine schwierige Entscheidung ist, an wem man die Server sponsert. Es sind sehr viele Leute hier die sich beworben haben. Ich verstehe was d...
SpontanGaming Biete Gameserver-Sponsoring 440 84.842 05.12.2012, 20:23
  Thema: Upload Service
Beitrag: RE: Upload Service

Hallo Lunchen, ich würde dir http://www.file-upload.net/ empfehlen ;). Wenn du größere Dateien (10GB) uploaden willst, dann würde ich dir http://www.depositfiles.com/de/ empfehlen. Alles ohne ...
SpontanGaming Plauderecke 3 1.332 03.12.2012, 22:23
  Thema: Suche Free2Play Games.
Beitrag: RE: Suche Free2Play Games.

Hallo Neelix, ich hab früher immer sehr gerne LastChaos gespielt. HomePage: http://lastchaos.gamigo.com/ Mit freundlichen Grüßen, SpontanGaming
SpontanGaming Games 32 3.738 28.11.2012, 17:26
  Thema: [S] Mobile Browsergames
Beitrag: RE: [S] Mobile Browsergames

Hallo HarP23, http://browserspiele-test.de/mobile-browsergames/ ist es wirklich so schwer mal kurz zu Googeln? Ich kann dir kein BrowserGame empfehlen, da ich nicht weiß, welches Genre du gerne...
SpontanGaming Games 8 1.552 28.11.2012, 17:22
  Thema: Musik hören beim Zocken
Beitrag: RE: Musik hören beim Zocken

Hallo Calvin, wenn ich Counter-Strike: Source spiele, dann höre ich keine Musik, weil ich die Steps nicht höre. Ansonsten immer gerne ;) Mit freundlichen Grüßen, SpontanGaming
SpontanGaming Plauderecke 26 3.415 28.11.2012, 17:17
  Thema: 2x Logo Check
Beitrag: RE: 2x Logo Check

Hallo TwinPix, da muss ich leider Aaron zustimmen. Ein logo muss doch einen Zusammenhang haben. Sagen wir mal du hast eine Counter-Strike: Source Community, dann würdest du ja nicht als Logo eine B...
SpontanGaming Design-Check 9 1.226 28.11.2012, 15:11
  Thema: GRATIS Gameserver <wieder verfügbar>
Beitrag: RE: GRATIS Gameserver <updates soon>

[u][b]Über mich:[/b][/u] Ich heiße Marcus und bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Hamburg und unternehme folgendes in meiner Freizeit: Musik hören, Chillen/Relaxen Wink, Bilder bearbeiten, Videos bear...
SpontanGaming Biete Gameserver-Sponsoring 440 84.842 25.11.2012, 21:40
  Thema: Design Bewertung
Beitrag: RE: Design Bewertung

Ganz okay 5/10 Mit freundlichen Grüßen, SpontanGaming
SpontanGaming Design-Check 10 1.722 25.11.2012, 21:20
  Thema: Server Vorstellung [⇒SURF] CSS/Counter-Strike: Source
Beitrag: Server Vorstellung [⇒SURF] CSS/Counter-Strike: Sou...

Hallo, ich hoffe es gilt nicht als Fremdwerbung :/. [size=medium][b]Servername:[/b][/size] [i]S U R F -FREAKZ[BH0P|B00ST|REDIE|PARACHUTE|RANK|FASTDL][/i] [size=medium][b]Plugins/Addons:[/b][...
SpontanGaming Plauderecke 0 1.394 26.10.2012, 17:41
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren