Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Fun SERVER
Beitrag: RE: Fun SERVER

Müsste eigendlich gehen die ist garnicht an :D
Domi Projekt vorstellen 4 943 08.12.2011, 18:10
  Thema: Fun SERVER
Beitrag: RE: Fun SERVER

Plugins werden nach wahl druf gemacht Mods ebenfalss so wie es die spieer wollen ... und des ist ein ONLINE server für alle frei zugänglich werde aber evtl noch an pw druf hauen ... immoment sind es 1...
Domi Projekt vorstellen 4 943 07.12.2011, 14:48
  Thema: Fun SERVER
Beitrag: Fun SERVER

Guten Tag liebe Sponsor-Boardler, heute möchte ich euch mein Projekt vorstellen. Und zwar habe ich einen Minecraft server und einen TS3 server. Nun möchte ich einfach mal so aus lust und laune eine...
Domi Projekt vorstellen 4 943 07.12.2011, 14:39
  Thema: hilfe bei ilch anpassung
Beitrag: RE: hilfe bei ilch anpassung

alles :D module und sowas :D ich bekomm es nicht hin ...
Domi Scripting 8 1.342 24.07.2011, 11:23
  Thema: hilfe bei ilch anpassung
Beitrag: RE: hilfe bei ilch anpassung

nein sieht es nicht :D möchte ne richtige community aber bekomm es net hin D:
Domi Scripting 8 1.342 23.07.2011, 21:40
  Thema: hilfe bei ilch anpassung
Beitrag: RE: hilfe bei ilch anpassung

www.we-love-hands-up.tk bekomme die module und so net hin D: und kann es einfach nicht ... soll eine musik community seite werden aber danach siehts immoment noch nicht aus und ich blicks net D:
Domi Scripting 8 1.342 23.07.2011, 16:40
  Thema: hilfe bei ilch anpassung
Beitrag: RE: hilfe bei ilch anpassung

Push brauche immernoch hilfe
Domi Scripting 8 1.342 23.07.2011, 15:47
  Thema: hilfe bei ilch anpassung
Beitrag: hilfe bei ilch anpassung

Guten Abend liebe Sponsor-Boardler, ich brauche dringen hilfe bei einer Ilch anpassung ans design und mit den verschiedenen modulen. bekomme das i wie nicht hin. bitte kann mir jemand helfen. ...
Domi Scripting 8 1.342 17.07.2011, 22:59
  Thema: Brauche Hilfe mit Joomla D:
Beitrag: RE: Brauche Hilfe mit Joomla D:

jetzt blick ich nichts mehr :D wordpress was das ?! und weso programieren =!
Domi Scripting 10 1.709 08.07.2011, 12:04
  Thema: Brauche Hilfe mit Joomla D:
Beitrag: RE: Brauche Hilfe mit Joomla D:

erstmal das video habe ich schon angeschaut :D ich sag mal nichts dazu :D schreib dir pn ... brauche immernoch hilfe ich verzweifel :D
Domi Scripting 10 1.709 08.07.2011, 00:23
  Thema: Brauche Hilfe mit Joomla D:
Beitrag: RE: Brauche Hilfe mit Joomla D:

nichts erklären das dauert glaub std :D ich habs mit tutorials versucht aber keine ahnung will net wie ich will :D mir soll es jemand machen wenn das gehen würde :D gegenleistung wäre dann werbung ......
Domi Scripting 10 1.709 08.07.2011, 00:15
  Thema: Brauche Hilfe mit Joomla D:
Beitrag: RE: Brauche Hilfe mit Joomla D:

genau das alles halt :D ich komm einfach nicht weiter alles was ich mache geht schieß :D nichts passt ...
Domi Scripting 10 1.709 08.07.2011, 00:10
  Thema: Brauche Hilfe mit Joomla D:
Beitrag: Brauche Hilfe mit Joomla D:

Ich brauche dringend Hilfe bei Joomla blicke das i wie nicht. Möchte eine Musik Community Seite erstelen aber das will i wie nicht wie ich will D: kann mir da jemand helfen ?! und oder es mir ...
Domi Scripting 10 1.709 08.07.2011, 00:03
  Thema: Welches Script ?!
Beitrag: RE: Welches Script ?!

kompliziert darf es nicht sein sonst bräuchte ich hilfe beim installieren D: ich bin nich gerade der schlauste in diesem bereich :D
Domi Scripting 5 1.298 06.07.2011, 11:32
  Thema: Welches Script ?!
Beitrag: RE: Welches Script ?!

ich möcht eine community seite erstellen bei der die neusten news stehen über die neuste musik ... es sollte ein facebook banner druf also ein like us button und ein ts connecter. evtl einen chat in d...
Domi Scripting 5 1.298 05.07.2011, 17:42
  Thema: Welches Script ?!
Beitrag: Welches Script ?!

Guten Abend liebe Sponsor-Boardler, ich habe da mal eine Frage welches Script wie z.B Ilch ist gut geeignet für einen Musik Community Seite. Benötige ein Scripts und ein gescheites Design (kostenl...
Domi Scripting 5 1.298 05.07.2011, 17:32
  Thema: We Love HandsUp Stellt sich vor
Beitrag: RE: We Love HandsUp Stellt sich vor

dabei könnte ich hilfe brauch hab keine ahnug woher ich design und gescheites script für eine community seite bekomme ... das soll ja eig nur mal ein modell sein das die leute sehen es geht langsam vo...
Domi Projekt vorstellen 6 1.266 27.06.2011, 22:24
  Thema: We Love HandsUp Stellt sich vor
Beitrag: RE: We Love HandsUp Stellt sich vor

weil sich da die leute unterhalten und da noch bots druf kommen die dann musik von radio senden abspielen lassen das mit der homepage da suche ich jemanden der mir da helfen kann ... habe noch nie ne ...
Domi Projekt vorstellen 6 1.266 27.06.2011, 22:12
  Thema: We Love HandsUp Stellt sich vor
Beitrag: We Love HandsUp Stellt sich vor

Guten abend liebe Sponsor-Boardler, mein ame ist Dominik und ich bin 20 Jahre alt. Ich möchte hier ein kleines Projekt von mir vorstellen namens We-Love-Hands-Up. Immoment sind wir nur eine Faceboo...
Domi Projekt vorstellen 6 1.266 26.06.2011, 19:56
  Thema: Teamspeak Bot
Beitrag: RE: Teamspeak Bot

is das für linux ?!
Domi Feedback 2 1.192 24.06.2011, 20:04
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren