Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Xtream-Server.de - Werbepartner gesucht! | Sponsoring
Beitrag: RE: Xtream-Server.de - Werbepartner gesucht! | Spo...

Ich hatte eine bekommen. Aber das hat ca. 1 Monat gedauert
dnL Biete Gameserver-Sponsoring 16 2.236 30.11.2012, 16:27
  Thema: Design Bewertung
Beitrag: RE: Design Bewertung

sieht gut aus. (: 8/10
dnL Design-Check 10 1.724 25.11.2012, 20:56
  Thema: [B] CS SERVER (1.6 | CSS | CS:GO)
Beitrag: RE: [B] CS SERVER (1.6 | CSS | CS:GO)

Ich schreibe dir das per pn wenn ich mit Praxis Unterricht fertig bin
dnL Biete Gameserver-Sponsoring 15 1.886 06.11.2012, 09:37
  Thema: [B] CS SERVER (1.6 | CSS | CS:GO)
Beitrag: RE: [B] CS SERVER (1.6 | CSS | CS:GO)

Guten Tag sunnix, Falls sie noch Server frei haben würde ich mich gerne für 2 CS:S War-Server bewerben. Infos zu mir: Name: Daniel Bundesland: Niedersachsen Alter: 17 Angaben zum Cla...
dnL Biete Gameserver-Sponsoring 15 1.886 05.11.2012, 20:29
  Thema: Grafik Sponsoring
Beitrag: RE: Grafik Sponsoring

ich hätte interesse, meldest du dich oder soll ich? ich würde dich "benutzen" für Logo Banner und header wenn hp fertig ist. MfG
dnL Biete Design-Sponsoring 5 860 05.11.2012, 19:41
  Thema: [Biete] 2 x Gameserver (CS:GO, CS:S, CS 1.6, ..)
Beitrag: RE: [Biete] 2 x Gameserver (CS:GO, CS:S, CS 1.6, ....

Guten Tag, Falls sie noch Server frei haben würde ich mich gerne für 1 CS:S War-Server bewerben. Infos zu mir: Name: Daniel Bundesland: Niedersachsen Alter: 17 Angaben zum Clan: Hom...
dnL Biete Gameserver-Sponsoring 17 1.847 03.11.2012, 14:48
  Thema: Frage zu v/Root-Server für Clan
Beitrag: RE: Frage zu v/Root-Server für Clan

Ich kann dir https://www.serverbiz.de/ empfehlen, der billigste vServer für 3.90 im monat, reicht massig aus und läuft stabil. reicht definitiv für Teamspeak und Homepage ;) Ich hoffe ich konnte...
dnL Linux-Server 9 1.325 21.10.2012, 07:59
  Thema: mBL stellt sich vor.
Beitrag: RE: mBL stellt sich vor.

Das liegt an der uhrzeit, es ist in der Woche und danke ich ûberarbeite das mal. MfG knL (handy)
dnL Projekt vorstellen 2 1.288 15.10.2012, 22:38
  Thema: mBL stellt sich vor.
Beitrag: mBL stellt sich vor.

[URL=http://www.mybacklight.eu] [IMG]http://www.mybacklight.eu/images/linkus/3.jpg[/IMG] [/url] Guten Tag, ich möchte ihnen unseren Clan mBL. (myBACKLiGHT) vorstellen. Hierbei handelt es sich um ei...
dnL Projekt vorstellen 2 1.288 15.10.2012, 20:01
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren