Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Die "Jugend" von Heute.
Beitrag: RE: Die "Jugend" von Heute.

Heute kann ich nahezu überall erleben, wie Kinder mit deutschen Wurzeln schlechter Deutsch können als die Ausländer. Ich persönlich bin auch Ausländer, jedoch lebe ich schon seit ca. 12 Jahren in Deut...
Major-Loudly Plauderecke 18 2.942 08.04.2013, 17:13
  Thema: Biete vServer 512-4108MB RAM Linux
Beitrag: RE: Biete vServer 512-4108MB RAM Linux

Off-Topic: com98, ob du es weißt oder nicht. Menschen haben privat auch viel zutun! Wie du im Profil von Mine4All sehen kannst war er erst vor 4 Tagen das letzte mal Online. Da ich denke, dass er Beru...
Major-Loudly Biete Root- / V-Server-Sponsoring 26 3.611 06.04.2013, 00:14
  Thema: Debian 6 Server schützen
Beitrag: RE: Debian 6 Server schützen

Wie es aussieht werde ich hier "sozusagen" als Noob beschimpft. Was geht euch das an wie ich meinen Server schütze. Genau wie man nicht überall das gleiche Passwort haben sollte, ändert sich jede 24 S...
Major-Loudly Linux-Server 11 2.486 05.04.2013, 17:02
  Thema: Debian 6 Server schützen
Beitrag: RE: Debian 6 Server schützen

Ich ändere z.B. jede 24 Std. das SSH-Passwort.
Major-Loudly Linux-Server 11 2.486 05.04.2013, 13:11
  Thema: Biete vServer 512-4108MB RAM Linux
Beitrag: Antrag auf den vServer!

[align=center][img]http://imageshack.us/scaled/landing/41/templatesfreekostenlosl.png[/img][/align] [align=center][b][size=medium]Guten Tag,[/size][/b][/align] mein Name ist Max Krämer. Ich bin 14 Ja...
Major-Loudly Biete Root- / V-Server-Sponsoring 26 3.611 03.04.2013, 23:17
  Thema: FourDeltaOne
Beitrag: RE: FourDeltaOne

Es ist vollkommen legal. Jetzt heißen sie FourDeltaOne und arbeiten mit Activision zusammen!
Major-Loudly Games 3 1.097 23.03.2013, 19:31
  Thema: |Grafik-Banner-Logo| Gaming Design
Beitrag: RE: |Grafik-Banner-Logo| Gaming Design

Komisch, ich habe nie was von Angeber bzw. Protzer erwähnt? Ich wollte nur lediglich sagen, dass für deine 3 Jahre Designing, deine Designs nicht die besten sind. Ich selber designe schon seit ein...
Major-Loudly Biete Design-Sponsoring 26 2.354 10.01.2013, 19:35
  Thema: |Grafik-Banner-Logo| Gaming Design
Beitrag: RE: |Grafik-Banner-Logo| Gaming Design

3 Jahre lang schon und immer noch designen wie ein Amateur? Bitter! Also mich berühren deine Designs nicht..
Major-Loudly Biete Design-Sponsoring 26 2.354 10.01.2013, 19:02
  Thema: Biete 7x Dota 2 Steam Key
Beitrag: RE: Biete 7x Dota 2 Steam Key

Wäre sehr Nett wenn ich auch einen bekommen würde :) Meine Gegenleistungen wären eine Bewertung, ein Dankeschön und ich würde dich evtl. in einem Forum empfehlen! Ach ja, und 140 Punkte!
Major-Loudly Biete Sonstiges-Sponsoring 28 2.452 05.01.2013, 17:16
  Thema: [B] Domain's
Beitrag: RE: [B] Domain's

Wir schreiben ab hier per PN weiter, da das nicht unbedingt ins Thread passt.
Major-Loudly Biete Domain-Sponsoring 73 6.500 05.01.2013, 15:48
  Thema: [B] Domain's
Beitrag: RE: [B] Domain's

@sunnix: Darf ich Fragen, was gerade "vorerst" bedeutet?
Major-Loudly Biete Domain-Sponsoring 73 6.500 05.01.2013, 15:38
  Thema: [B] Domain's
Beitrag: RE: [B] Domain's

@MKD74: Nur eine Frage: Wieso braucht ihr eine Domain bzw. Website für 15 Personen, obwohl ihr euch evtl. auch im echten Leben kennt?
Major-Loudly Biete Domain-Sponsoring 73 6.500 05.01.2013, 15:17
  Thema: .de | .info | .eu | .org | .com | .net Domain´s
Beitrag: RE: Happy New Year - Domain´s inkl. Webspace by st...

Ich möchte gerne die Domain major.com für mein Multi Theft Auto Projekt haben :) Dankeschön!
Major-Loudly Biete Domain-Sponsoring 110 21.311 05.01.2013, 13:04
  Thema: [B] Domain's
Beitrag: RE: [B] Domain's

Schönen guten Morgen, ich brauche sehr dringend eine .com Domain für mein Multi Theft Auto Projekt [b]Major[/b]. Bevor ich Ihnen das Projekt vorstelle möchte ich Ihnen erstmal unser kleines Team vors...
Major-Loudly Biete Domain-Sponsoring 73 6.500 05.01.2013, 12:17
  Thema: [B] Gameserver
Beitrag: RE: [B] Gameserver Linux/Windows

@IceT3a: Doch nicht hier -.- Weiteres per PN!
Major-Loudly Biete Gameserver-Sponsoring 26 3.164 18.11.2012, 17:52
  Thema: GRATIS Gameserver <wieder verfügbar>
Beitrag: RE: GRATIS Gameserver >>1.4.5 NOW available!<<

Ist evtl. auch Multi Theft Auto möglich?
Major-Loudly Biete Gameserver-Sponsoring 440 84.842 18.11.2012, 17:43
  Thema: [B] Gameserver
Beitrag: RE: [B] Gameserver Linux/Windows

[u][b][color=#FF0000]ALS ANMERKUNG: DIES IST KEIN DAYZ SERVER!!![/color][/b][/u] [img]http://img267.imageshack.us/img267/3613/logocvv.png[/img] Einen schönen guten Tag, wir, von [color=#FF0000][b...
Major-Loudly Biete Gameserver-Sponsoring 26 3.164 18.11.2012, 16:35
  Thema: [B] 20x MTA Server
Beitrag: RE: [B] 20x MTA Server

Smalltalk: Ich kann Ihnen nur bestätigen, dass 'The Connection Reallife' von Melown wirklicb ein sehr guter Server mit Potenzial ist! Sie sollten das Sponsoring für dieses Projekt nie aufgeben! ...
Major-Loudly Biete Gameserver-Sponsoring 13 2.714 03.11.2012, 02:16
  Thema: V-Server zu Vergeben.
Beitrag: RE: V-Server zu Vergeben.

@Artiik: Dies ist doch ein Vio-Lite Script? An sich gut, jedoch hat es jeder Reallife-Server auf MTA und die Erfolgsquote steht bei 10%. Ich wette ihr könnt nicht ein Mal Scripten und das Script sieht...
Major-Loudly Biete Root- / V-Server-Sponsoring 19 1.270 20.10.2012, 00:46
  Thema: 3 Gigabyte Webspace SOFORT ++ Werbefrei und ohne GGL
Beitrag: RE: 3 Gigabyte Webspace SOFORT ++ Werbefrei und oh...

Kann man auch eine Domain einbinden? Ggf. mit dem Auth-Code?
Major-Loudly Biete Webspace-Sponsoring 122 30.027 19.10.2012, 07:40
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren