Sponsor-Board.de
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Würdet ihr wechseln?
Beitrag: RE: Würdet ihr wechseln?

[quote=Benjarobbi] Thx... Musste nicht machen.. Wenn du glaubst das es eh Safe is:) [/quote] Doch kann ja mal. Naja ist nur so das Gmail Google gehört :D
Maurice-KoL Plauderecke 25 3.195 29.05.2014, 13:19
  Thema: Würdet ihr wechseln?
Beitrag: RE: Würdet ihr wechseln?

Ach gmail. Kann man ja mal versuchen wird aber safe sein :D
Maurice-KoL Plauderecke 25 3.195 29.05.2014, 13:10
  Thema: Würdet ihr wechseln?
Beitrag: RE: Würdet ihr wechseln?

Achso nein. War nur weil ich dem anderen User geantwortet habe und er dich zitiert hatte.
Maurice-KoL Plauderecke 25 3.195 29.05.2014, 13:05
  Thema: Würdet ihr wechseln?
Beitrag: RE: Würdet ihr wechseln?

[quote=snaxx84] [quote=Benjarobbi] Ich würde von gmail nicht mehr wechseln... [/quote] Wie soll man denn heraus bekommen ob der dementsprechende Mail anbieter Sicherheitslücken hat oder nicht ? :o...
Maurice-KoL Plauderecke 25 3.195 29.05.2014, 12:38
  Thema: Würdet ihr wechseln?
Beitrag: RE: Würdet ihr wechseln?

[quote=VarmintLP] Ich persönlich würde nicht wechseln, da die meisten Provider ihre eigenen Sicherheitslücken, die nicht so leicht zu schließen sind. Aber da ich weiß, wie man es vermeiden kann, es d...
Maurice-KoL Plauderecke 25 3.195 28.05.2014, 12:47
  Thema: Würdet ihr wechseln?
Beitrag: RE: Würdet ihr wechseln?

Und von den anderen?
Maurice-KoL Plauderecke 25 3.195 28.05.2014, 10:49
  Thema: IMAGELY.eu - image hosting redefined
Beitrag: RE: IMAGELY.eu - image hosting redefined

woher soll ich das wissen :D Ich hab 2-4 nen paar mal gemeldet nichts zurückgekommen und Lücken sind immer noch offen :D
Maurice-KoL Projekt vorstellen 54 10.538 28.05.2014, 10:46
  Thema: IMAGELY.eu - image hosting redefined
Beitrag: RE: Imagely.eu - Dein kostenloser Image-Hoster

[quote=ePicMonster] Mal eine ernst gemeinte Frage: wieso sollte man einen neuen Image Hoster nehmen wenn es bei schon sehr bekannten (z.B. Directupl..) Sehr einfach und so gut es geht gemacht ist? [...
Maurice-KoL Projekt vorstellen 54 10.538 28.05.2014, 10:35
  Thema: Würdet ihr wechseln?
Beitrag: Würdet ihr wechseln?

Wenn ihr wüsstet das ein Email Provider wie GMX, GMAIL ect. sehr viele Sicherheitslücken in der Website hätte, würdet ihr den Anbieter wechseln oder nicht? Das ist meine Frage. mfg
Maurice-KoL Plauderecke 25 3.195 28.05.2014, 10:12
  Thema: Ebay meldet sich nicht wegen BugBounty Programm und Sicherheitslücken
Beitrag: RE: Ebay meldet sich nicht wegen BugBounty Program...

[quote=GGSeSports] Mal ernsthaft? Du stellst Fragen wie diese: http://www.sponsor-board.de/traffic-durch-iframe-t-47696.html http://www.sponsor-board.de/hilfe-php-brute-force-schutz-durch-ip-sper...
Maurice-KoL Plauderecke 3 1.825 27.05.2014, 14:57
Exclamation Thema: Ebay meldet sich nicht wegen BugBounty Programm und Sicherheitslücken
Beitrag: Ebay meldet sich nicht wegen BugBounty Programm un...

HeyHo, ich hab ein kleines Problem. Ich habe vor mehreren Wochen auf Sicherheitslücken (2 Lücken) in allen Ebay Hauptdomains (ebay.de, .net, .com ect.) und vor ca. einer Woche auf Sicherheitslücken...
Maurice-KoL Plauderecke 3 1.825 27.05.2014, 14:25
  Thema: [B] Check auf Sicherheitslücken (XSS, SQLi) [S] Points
Beitrag: RE: [B] Check auf Sicherheitslücken (XSS, SQLi) [S...

Das stimmt. Du kannst mich ja mal per PN oder so anschreiben und wir machen alles fertig.
Maurice-KoL Biete Sonstiges-Sponsoring 17 1.255 22.05.2014, 19:23
  Thema: [B] Check auf Sicherheitslücken (XSS, SQLi) [S] Points
Beitrag: RE: [B] Check auf Sicherheitslücken (XSS, SQLi) [S...

Mehrere Tests bereits erfolgreich absolviert. Mehrere Lücken und Bugs in Projekten gefunden. Biete den Service weiterhin an. Zugreifen!
Maurice-KoL Biete Sonstiges-Sponsoring 17 1.255 21.05.2014, 17:45
  Thema: Ebay gehackt!
Beitrag: RE: Ebay gehackt!

Der Hack war vor einem Monat! Die werden doch jetzt mal fertig sein ;)
Maurice-KoL Plauderecke 20 3.582 21.05.2014, 17:39
  Thema: Ebay gehackt!
Beitrag: RE: Ebay gehackt!

Kommt vlt. später!
Maurice-KoL Plauderecke 20 3.582 21.05.2014, 17:28
  Thema: Ebay gehackt!
Beitrag: RE: Ebay gehackt!

[quote=sic_] [quote=netCiX] Es geht hier nicht nur um die Passwörter - abhängig von der Verschlüsselungsmethode sind diese aber mit heutigen Techniken und Methoden auch leicht zu entschlüsseln [/qu...
Maurice-KoL Plauderecke 20 3.582 21.05.2014, 16:41
  Thema: Ebay gehackt!
Beitrag: RE: Ebay gehackt!

[quote=netCiX] Es geht hier nicht nur um die Passwörter - abhängig von der Verschlüsselungsmethode sind diese aber mit heutigen Techniken und Methoden auch leicht zu entschlüsseln. Vielmehr kann m...
Maurice-KoL Plauderecke 20 3.582 21.05.2014, 16:12
  Thema: Ebay gehackt!
Beitrag: RE: Ebay gehackt!

[quote=GERIskillzZz] Ach du Scheiße. Habe das auch gerade gelesen. Leider auf Englisch.. Hoffentlich werden die Daten nicht veröffentlicht... [/quote] Glaub ich nicht. Dafür ist die Leistung viel...
Maurice-KoL Plauderecke 20 3.582 21.05.2014, 16:04
  Thema: Ebay gehackt!
Beitrag: Ebay gehackt!

eBay, das größte Auktionshaus der Welt, hat soeben bekanntgegeben, dass Angreifer Zugriff auf die Nutzerdatenbank des Unternehmens erlangen konnten. Offenbar wurden dabei persönliche Daten wie Namen, ...
Maurice-KoL Plauderecke 20 3.582 21.05.2014, 15:43
  Thema: [B] Artikel o. BL [S] Backlink
Beitrag: RE: [B] Artikel o. BL [S] Backlink

[quote=Spanien16] Kannst du die Klicks/Besucher Nachweisen durch Google Analytiks oder ähnlichem ? [/quote] Klar sonst hätte ich mir ja ne Zahl ausgedacht :D [img]http://i.imgur.com/XsgG5XS.png[...
Maurice-KoL Linktausch 3 1.878 18.05.2014, 21:28
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren