Sponsor-Board.de
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [S] Kaufberatung DSLR - Foto/Film
Beitrag: RE: [S] Kaufberatung DSLR - Foto/Film

[quote=powerAG]Jetzt gerade wo alle auf 4K umsteigen[/quote] Wer steigt denn momentan alles auf 4k um? Denk mal an die Einführung von HD, wie lange das gedauert hat. Mit der 5D Mark II kann man auch ...
fiedlerleon Plauderecke 8 1.538 05.01.2015, 12:18
  Thema: [S] Kaufberatung DSLR - Foto/Film
Beitrag: RE: [S] Kaufberatung DSLR - Foto/Film

https://www.youtube.com/watch?v=RCT-YMgjm9k Und genau so stabil ist meine Canon auch :D
fiedlerleon Plauderecke 8 1.538 04.01.2015, 22:38
  Thema: [S] Kaufberatung DSLR - Foto/Film
Beitrag: RE: [S] Kaufberatung DSLR - Foto/Film

Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen: Die Canon 5D Mark II ist wirklich eine sehr gute Kamera, sowohl für Foto- als auch Videografie. Falls du nicht so tief in die Tasche greifen möchtest ...
fiedlerleon Plauderecke 8 1.538 04.01.2015, 22:12
  Thema: Twitch tv sponsor gesucht
Beitrag: RE: Twitch tv sponsor gesucht

EDIT Inwiefern meinst du "unterstützen". Was schwebt dir genau vor? Gruß Leon
fiedlerleon Jobsuche 4 1.529 16.02.2014, 20:41
  Thema: Call of Duty Ghosts Banner Set
Beitrag: RE: Call of Duty Ghosts Banner Set

Finde ich auch sehr gut, allerdings fehlt etwas, was dass ganze perfekt machen würde. ich weiß leider nicht wirklich, was das ist. 9/10 Punkten
fiedlerleon Design-Check 4 1.465 25.12.2013, 23:05
  Thema: Clan Wallpaper
Beitrag: RE: Clan Wallpaper

Also ich muss sagen, mir gefällt das auch wirklich gut. Toll gemacht!
fiedlerleon Design-Check 10 2.438 25.12.2013, 22:15
  Thema: Kurzer Logo-Check
Beitrag: RE: Kurzer Logo-Check

Kurz und knapp: 3 finde ich richtig gut, danach 2, dann 1.
fiedlerleon Design-Check 19 2.624 25.12.2013, 22:10
  Thema: Ihre Werbung in unserer Anwendung
Beitrag: UPDATE 25.12.2013 22Uhr

Nachdem wir nun gestern die Software veröffentlicht haben, möchte ich natürlich die Statistiken für Interessierte nicht vorenthalten. [b]Anzahl an Starts der Software seit dem 24.12.2013 0:00Uhr[/b] ...
fiedlerleon Sonstiges 4 1.678 25.12.2013, 22:02
  Thema: Ihre Werbung in unserer Anwendung
Beitrag: RE: Ihre Werbung in unserer Anwendung

Die Modifikation, mit welchem Team wir offiziell zusammenarbeiten, ist sehr beliebt.[url=http://www.trucksim-map.com/index.php?page=Stats] Statistik dessen Forum[/url] Da wir bereits eine ähnliche ...
fiedlerleon Sonstiges 4 1.678 24.11.2013, 02:11
  Thema: Ihre Werbung in unserer Anwendung
Beitrag: Ihre Werbung in unserer Anwendung

[img]http://abload.de/img/headerpgll7.png[/img] Hallo liebe Mitglieder, mit unserer neuen Software "TSM Dieselpreisupdater" möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben, auch in unserer Anwendung zu werbe...
fiedlerleon Sonstiges 4 1.678 24.11.2013, 00:11
  Thema: Spielemagazin sucht noch tatkräftige Unterstützung
Beitrag: RE: Spielemagazin sucht noch tatkräftige Unterstüt...

Hab da mal eine kleine Frage. Was genau fällt denn in den Aufgabenbereich des Youtube-Trailer-Verantwortlichen?
fiedlerleon Jobangebote 18 3.143 15.09.2013, 15:42
  Thema: In-Justice Sucht euch..
Beitrag: RE: In-Justice Sucht euch..

Was genau versteht ihr unter "Video Editor"? Da gibt es immer viele verschiedene Meinungen ;)
fiedlerleon Jobangebote 10 2.617 14.09.2013, 16:48
  Thema: Perfect International Miners rekrutiert [MC]
Beitrag: RE: Perfect International Miners rekrutiert [MC]

Falls ihr jemanden im Bereich Datenbank alleine braucht, könnt ihr euch melden. Habe selbst sämtliche Datenbanken/Projekte, die ich verwalte. Aber auch bereits mit ETL Tools gearbeitet. (Habe allerd...
fiedlerleon Jobangebote 23 3.827 10.09.2013, 10:34
  Thema: Problem mit Install von Win7
Beitrag: RE: Problem mit Install von Win7

Meldet denn bereits das BIOS dass keine Maus/Tastatur gefunden wurde? (Meistens piept der PC dann ein-zweimal laut und es kommt eine Meldung die du bestätigen musst)
fiedlerleon PC 7 1.371 31.08.2013, 21:36
  Thema: Biete Steam Gamecodes
Beitrag: RE: Biete Steam Gamecodes

Das Sims Spiel noch vorhanden? Könnte ein Far Cry 3 Blood Dragon oder Tomb Raider Key dir geben. Punkte sind leider momentan bei mir aus. Das Spiel würde ich gerne meiner Schwester schenken, da sie e...
fiedlerleon Biete Sonstiges-Sponsoring 12 1.214 21.08.2013, 19:09
  Thema: Jetzt ORIGIN Key sichern!
Beitrag: RE: Jetzt ORIGIN Key sichern!

Hätte Interesse an Medial of Honor. Warum? Da sehr viel über diesen Shorter berichtet wurde, möchte ich mir selbst einmal ein Bild von dem Spiel machen. Würde 750 Punkte dafür geben. Gruß Leon
fiedlerleon Biete Sonstiges-Sponsoring 23 1.686 15.08.2013, 22:58
  Thema: Jetzt ORIGIN Key sichern!
Beitrag: RE: Jetzt ORIGIN Key sichern!

Hätte an Medal of Honor interesse. Welcher Teil ist das denn? Warum? Bin ein Shooter Fan und habe bereits einiges über MoH gehört und möchte diesen nun selbst einmal ausprobieren. Schreib mir mal ...
fiedlerleon Biete Sonstiges-Sponsoring 23 1.686 15.08.2013, 21:31
  Thema: PC Booted nicht vom USB Stick
Beitrag: RE: PC Booted nicht vom USB Stick

Ist das Betriebsystem auch bootbar auf den USB-Stick draufgeschoben worden? Unterstützt der Rechner das Booten von einem USB Massenspeichergeräte überhaupt, denn alte Geräte tuen dies nicht immer.
fiedlerleon PC 7 1.490 13.07.2013, 17:55
  Thema: [BIETE] Battlefield 3 Videoerstellung/Eventvideos
Beitrag: RE: [BIETE] Battlefield 3 Videoerstellung/Eventvid...

Sie können mich per Skype "leonnoah1" gerne kontaktieren.
fiedlerleon Biete Sonstiges-Sponsoring 5 578 15.06.2013, 23:20
  Thema: VIsualbasic Film sofort abspielen?
Beitrag: RE: VIsualbasic Film sofort abspielen?

Doch, es gibt auch von dem VLC Player ein Modul. Mit dem Windows Media Player wird das aber auf keinen Fall etwas, der braucht einfach 1-2 Sekunden um sich zu initialisieren. EDIT Schau dir [url=http...
fiedlerleon Plauderecke 5 1.273 09.06.2013, 17:20
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren