Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: www.shoxxgaming.de sucht dich!
Beitrag: RE: Multigaming Clan [sG] sucht dich!

hi sRNx33, ich weis zwar jetzt gerade nicht wie hoch ihr seid oder was ihr vorhabt, aber das was du möchtest wirst du niemals finden. Selbst eine Bewerbung habe ich sehr oft in einem Teamspeak aus...
ToStygutdabei Membersuche 19 4.144 12.03.2013, 01:43
  Thema: [Free GAMEMOUSE Logo] by wabru.de
Beitrag: RE: [Free GAMEMOUSE Logo] by wabru.de

ich muss echt sagen das das Logo sehr viel Potenzial hat. dAChris ich habe dir mal eine PM geschrieben zu dem Logo. MFG ToSty
ToStygutdabei Biete Design-Sponsoring 7 1.269 10.03.2013, 11:27
  Thema: Moderator / Streaming
Beitrag: RE: Moderator / Streaming

das stimmt da muss ich dir recht geben aber für den Anfang reicht das vollkommen. Habe selbst schon mit 16K gestreamt das geht schon mit den richtigen Einstellungen.
ToStygutdabei Jobangebote 2 1.100 05.10.2012, 11:06
  Thema: Moderator / Streaming
Beitrag: Moderator / Streaming

Hallo alle SponorBoard User, [u][b]Wir sind[/b][/u] Hier möchte ich uns schnell einmal vorstellen und zwar werden wir in den nächsten tagen (es wir vielleicht der 12.10.12 sein) die Pforte zu XE...
ToStygutdabei Jobangebote 2 1.100 04.10.2012, 17:19
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren