Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Header bewerten ;)
Beitrag: RE: Header bewerten ;)

3/10 mir gefällt die schriftart bei dem rosa inspired :-)
Tizi Biete Design-Sponsoring 8 735 18.06.2010, 11:32
  Thema: Clan komplett Sponsorring
Beitrag: RE: Clan komplett Sponsorring

Welches game sind War und Publicserver?
Tizi Biete Sonstiges-Sponsoring 3 796 27.09.2009, 15:01
  Thema: Alcanto sucht Betatester
Beitrag: Alcanto sucht Betatester

Halli Hallo wir suchen noch fleißige Betatester für ein Browsergame namens Alcanto In Alcanto geht es um Geschicklichkeit, Strategie und Können. Ziel des Spiels ist ein einflussreicher Spieler in d...
Tizi Projekt vorstellen 0 1.171 12.09.2009, 14:40
  Thema: Biete Call of Duty 4 Design
Beitrag: Biete Call of Duty 4 Design

Ich hab hier ein design zu vergeben. GGl wird besprochen schreibt mir einfacht was ihr zu bieten habt. http://tizi.spacequadrat.de/templates/template1/ MfG Tizi
Tizi Biete Design-Sponsoring 4 853 30.08.2009, 19:38
  Thema: [mySponsor] 5x Teamspeak Server 100 Slots
Beitrag: RE: [mySponsor] 8x Teamspeak Server 100 Slots

Alles spitze geklappt, wunderbar, danke! :)
Tizi Biete Voiceserver-Sponsoring 5 1.028 27.08.2009, 14:53
  Thema: Design zu vergeben
Beitrag: Design zu vergeben

Hey ich versponsore nun dieses design: http://tizi.spacequadrat.de/templates/starlight_v3/ only psd! GGL: schlagt einfach mal was vor am besten per pn oder email. Kontakt: email: tizi.der...
Tizi Biete Design-Sponsoring 0 480 21.08.2009, 13:34
  Thema: Sponsor-Toplist
Beitrag: RE: Sponsor-Toplist

spacequadrat ist sehr zu empfehlen :) bin dort und voll und ganz zufrieden, aber webspace bekommste ja eigentlich überall hinterhergeschmissen
Tizi Projekt vorstellen 6 4.457 17.08.2009, 20:13
  Thema: Sponsor-Board.de - Layerfrei
Beitrag: RE: Sponsor-Board.de - Layerfrei

Find ich klasse :)
Tizi Neuigkeiten 3 2.813 06.08.2009, 15:42
  Thema: Starlight esports Design verbesserungsvorschläge
Beitrag: RE: Starlight esports Design verbesserungsvorschlä...

ô.O soooo viele verschiedene Meinungen :) da bin ich ja glatt überfordert :) aber ersteinmal danke an alle :) MfG
Tizi Design-Check 6 1.582 06.08.2009, 05:45
  Thema: Starlight esports sucht Link tausch
Beitrag: RE: Starlight esports sucht Link tausch

ok sonst noch jemand? :)
Tizi Bannertausch 3 1.442 05.08.2009, 16:15
  Thema: Starlight esports sucht Link tausch
Beitrag: Starlight esports sucht Link tausch

Hallo ich suche Link Partner für unseren Call of Duty 4 Clan Starlight-e*Sports. Bannergröße 88x31 ihr werdet dort unter Partner eingetragen, wir können derzeit ca. 40 Besucher pro Tag vorweisen :)...
Tizi Bannertausch 3 1.442 05.08.2009, 12:58
  Thema: Starlight esports Design verbesserungsvorschläge
Beitrag: Starlight esports Design verbesserungsvorschläge

Hey hab mich mal wieder an ein neues design rangewagt... :) und wollte mal wissen was ihr davon haltet :) und ob ihr vll. noch ein paar Verbesserungsvorschläge habt :) PS: Header wird nochmal über...
Tizi Design-Check 6 1.582 04.08.2009, 21:07
  Thema: Toplist Design
Beitrag: RE: Toplist Design

9/10 auf jedenfall gefällt mir sehr gut das design auch die idee ohne header find ich gut, ist auch gut geworden.
Tizi Design-Check 5 1.746 02.08.2009, 14:21
  Thema: ERSTES DESIGN BEWERTEN !!!
Beitrag: RE: ERSTES DESIGN BEWERTEN !!!

für das erste design auf jedenfall nicht schlecht =) is halt was anderes... =) ich finds gut!!
Tizi Design-Check 3 1.380 02.08.2009, 14:19
  Thema: Sunnymedia Server ohne Gegenleistung
Beitrag: RE: Sunnymedia Server ohne Gegenleistung

Hallo, wir würden auch gerne einen server testen =) *gespannt sei* xD Mfg
Tizi Biete Voiceserver-Sponsoring 9 1.009 30.07.2009, 11:45
  Thema: 3. design
Beitrag: RE: 3. design

habs mal gemacht, ich finde es aber irwie zu überfüllt oder sowas, ich weiß auch net :)
Tizi Design-Check 5 1.675 09.07.2009, 21:39
  Thema: 3. design
Beitrag: RE: 3. design

praktisch so: http://starlight-esports.de/demos/index2.html ? hm aber irgendwie immer noch nicht ganz xD hm na mal schauen =) weitere tipps sind sehr erwünscht =)
Tizi Design-Check 5 1.675 09.07.2009, 17:39
  Thema: 3. design
Beitrag: 3. design

Hey, ich habe mich heute mal an ein neues design gemacht, ich will nicht lange große reden schwingen, nur mir gefällt es nicht so richtig aber weiß nicht genau was mir daran nicht gefällt ô.O viellei...
Tizi Design-Check 5 1.675 09.07.2009, 17:08
  Thema: Designer,Coder,Supporter
Beitrag: RE: Designer,Coder,Supporter

ich suche auch noch einen coder bzw. einen der sich etwas um die homepage kümmert usw. webspace u. ähnliches alles vorhanden =) icq: 356344371 Mfg
Tizi Plauderecke 3 1.206 02.05.2009, 16:13
  Thema: domain sponsoring
Beitrag: RE: domain sponsoring

ja Dom! Hat alles sehr gut geklappt. Viel Erfolg noch mit deinem Clan!
Tizi Biete Domain-Sponsoring 9 1.764 11.10.2008, 13:24
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren