Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: WICHTIG! PC startet nicht!
Beitrag: RE: WICHTIG! PC startet nicht!

Hallo Was ist dies für ein "komisches Geräusch"? Wenn es Piep-Töne sind, gibt es je nach Länge oder Intervall vom Hersteller eine Liste, welche Piepart von welchen Fehlern hervorgerufen wird. A...
Megaxo PC 14 2.143 07.12.2012, 19:33
  Thema: Welche(s) CMS?
Beitrag: RE: Welche(s) CMS?

Ich persönlich würde sicher Wordpress verwenden. Gründe gibt es viele, es ist stabil (hatte nie Probleme, selbst beim wechsel des Webspaces), viele Erweiterungen verfügbar, einfach zu unterhalten und ...
Megaxo Netzwerk 8 1.276 03.12.2012, 19:37
  Thema: Welche(s) CMS?
Beitrag: RE: Welche(s) CMS?

Da du hohe Ansprüche an das CMS hast suchst du nach einer eierlegenden Wollmilchsau. Es gibt CMS mit Stärken und Schwächen. Für die weit verbreitenden CMS wie z.B. Joomla, Wordpress etc. findest du s...
Megaxo Netzwerk 8 1.276 03.12.2012, 19:11
  Thema: Projektidee für Dich - Hostingcommunity
Beitrag: RE: Projektidee für Dich - Hostingcommunity

Ich denke am besten ist es alle Ideen etc. schriftlich festzuhalten. Jemand sollte den Lead übernehmen um alle Ideen an einem Ort zusammenzutragen, damit ein gute Übersicht vorhanden ist. Natürlich mü...
Megaxo Jobangebote 26 3.327 03.12.2012, 19:08
  Thema: Projektidee für Dich - Hostingcommunity
Beitrag: RE: Projektidee für Dich - Hostingcommunity

Hallo zusammen Ich würde meine Hilfe ebenfalls anbieten, sei es im Bereich Moderation des Forums / Wikis oder als Administrator. Zu meiner Person: Ich habe früher nebenberuflich meinem Kollegen...
Megaxo Jobangebote 26 3.327 03.12.2012, 12:55
  Thema: 3x Guild Wars 2 Testzugang
Beitrag: 3x Guild Wars 2 Testzugang

Guild Wars 2 startet ein Probe-Event. Dieser findet vom 15. bis zum 19. November 2012 statt. Da ich ein Account besitze wurden mir drei kostenlose Test Zugangscodes für dieses Event zugesprochen. Fal...
Megaxo Biete Sonstiges-Sponsoring 1 733 14.11.2012, 09:24
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren