Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Android-Tablet mit Tastatur
Beitrag: RE: Android-Tablet mit Tastatur

Danke für den Link. Habe die Software auf dem Tablet installiert, aber da kommt eine die Software ist expired. Möchtest du updaten? Das Update funktioniert logischerweise aus dem Store nicht.
Bremengo PC 3 1.450 22.08.2015, 12:10
  Thema: Android-Tablet mit Tastatur
Beitrag: Android-Tablet mit Tastatur

Guten Morgen, ich hätte mal eine kleine Frage. Ich habe Android-Tablet, woran ich eine Tastatur anschliessen wollte. Des Weiteren habe ich ein altes Netbook bei mir rumfliegen. Zu meiner Frage...
Bremengo PC 3 1.450 22.08.2015, 10:42
  Thema: MJPG-Server
Beitrag: RE: MJPG-Server

Doch php ist drauf, dass ist ja das merkwürdige /usr/local/www ist ja auch ein "eigener" webserver, der ist ja nicht apache2 Hier mit ruft der immer nur die index.html auf, nicht die test.php http:/...
Bremengo Linux-Server 2 1.152 17.12.2014, 18:39
  Thema: MJPG-Server
Beitrag: MJPG-Server

Hallo, ich bin Sebastian. Zurzeit mache ich gerade einen Webcam-Server aus einem Raspberry Pi. Hierzu nutze ich die Software MJPG-Streamer, diese funktioniert auch einwandfrei. Nun möchte ich ei...
Bremengo Linux-Server 2 1.152 17.12.2014, 16:16
  Thema: Raspberry Pi
Beitrag: RE: Raspberry Pi

Hallo aulin, funktioniert dass nur mit der pi cam oder auch mit einer stinknormalen web-cam mit usb?
Bremengo PC 10 2.222 10.12.2014, 11:23
  Thema: Raspberry Pi Webcam-Server mit Motion
Beitrag: RE: Raspberry Pi Webcam-Server mit Motion

Ja, in der motion.conf ist /dev/video0 eingestellt und dort liegt auch die kamera, darum wundert mich das ja so.
Bremengo PC 2 1.596 23.11.2014, 14:36
  Thema: Raspberry Pi Webcam-Server mit Motion
Beitrag: Raspberry Pi Webcam-Server mit Motion

Guten morgen, mein Name ist Sebastian und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit möchte ich einen Webcam-Server aus einem Raspberry Pi erstellen, hierzu verwende ich eine normale USB-Webcam (keine bekan...
Bremengo PC 2 1.596 23.11.2014, 11:35
  Thema: CSS Menü verschiebt sich
Beitrag: RE: CSS Menü verschiebt sich

[code] <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"> <html> <head> <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=windows-1250"> <meta name="generator" conten...
Bremengo Scripting 9 1.571 18.07.2014, 08:30
  Thema: CSS Menü verschiebt sich
Beitrag: RE: CSS Menü verschiebt sich

Das ist doch die .nav Klasse die hat eine feste breite "100%".
Bremengo Scripting 9 1.571 18.07.2014, 08:06
  Thema: CSS Menü verschiebt sich
Beitrag: CSS Menü verschiebt sich

Guten Morgen, wenn ich mein Browserfenster kleiner mache verschieben sich die Inhalte meiner Menüleiste. Ich habe schon alles ausprobier, weiss jemand einen Rat? Danke im Voraus, Sebastian. ...
Bremengo Scripting 9 1.571 18.07.2014, 07:48
  Thema: JavaScript
Beitrag: JavaScript

Guten Morgen, weiss jemand wie ich nicht nur eine Sicherheitsabfrage in in JavaScript vor einem Löschenvorgang mache, sondern dass die Löschung auch in JavaScript passiert, sodass am Ende "Erfolgre...
Bremengo Scripting 1 1.294 16.07.2014, 08:27
  Thema: Problem in MySQL und PHP
Beitrag: RE: Problem in MySQL und PHP

Gibt es eine Möglichkeit einen Array nach Feldname zu sortieren? Man Kann ja: asort ($daten); //aufsteigend arsort ($daten) //absteigend NUn möchte ich dort, aber auch noch den Feldn...
Bremengo Scripting 13 2.115 15.07.2014, 11:42
  Thema: Problem in MySQL und PHP
Beitrag: RE: Problem in MySQL und PHP

Guten Tag, weiss jemand wie ich eine SQL-Abfrage in einem Array ab speichern kann. Mein Code: [php] <?php $erg = mysql_query("SELECT * FROM cdverwaltungneu"); $arr = mysql_fetch_array($erg...
Bremengo Scripting 13 2.115 14.07.2014, 13:33
  Thema: Design in Ubuntu 12.04 LXDE
Beitrag: Design in Ubuntu 12.04 LXDE

Guten Tag, mein Name ist Sebastian, ich bin 18 Jahre alt und ich habe ein Problem in Ubuntu. Das Problem besteht schon länger, aber jetzt möchte ich es endlich probieren zu lösen, da mich es ner...
Bremengo PC 0 972 11.07.2014, 17:00
  Thema: PHP Problem
Beitrag: RE: PHP Problem

Notice: Undefined index: id in C:\xampp\htdocs\cdverwaltung\css-page_zusam-optik\edit.php on line 51 Notice: Undefined index: id in C:\xampp\htdocs\cdverwaltung\css-page_zusam-optik\edit.php on lin...
Bremengo Scripting 6 1.253 11.07.2014, 11:01
  Thema: PHP Problem
Beitrag: PHP Problem

Guten Morgen, ich bin schon gerade am verzweifeln und ihr seit meine letzte Rettung. Ich habe nun die Ausgabe meiner Date aus Datenbank und alles weitere hinbekommen. Nun soll ich, wenn man auf ...
Bremengo Scripting 6 1.253 11.07.2014, 09:47
  Thema: Problem in MySQL und PHP
Beitrag: RE: Problem in MySQL und PHP

Wir sollen das für die Schule entwickeln, da lernen wir das gerade. Verstehe ich da, aber auch nicht. Darum hoffe ich ja hier auf positive/hilfreiche Unterstützung, da ich schon absolut am verzweifeln...
Bremengo Scripting 13 2.115 10.07.2014, 18:21
  Thema: Problem in MySQL und PHP
Beitrag: RE: Problem in MySQL und PHP

Ok Danke, das klingt ja schon mal gut, aber was soll den in die, dann sogenannte cd.php rein, da dort ja die einzelne cd ausgegeben werden soll und woher weiss der welche cd ausgegeben werden soll?
Bremengo Scripting 13 2.115 10.07.2014, 18:11
  Thema: Problem in MySQL und PHP
Beitrag: RE: Problem in MySQL und PHP

Hallo, habe nun alles hinbekommen. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, durch meine ganzen anderen Beiträge, soll ich eine cd-verwaltung entwickeln. Die Ausgabe, Eingabe, etc. klappt, w...
Bremengo Scripting 13 2.115 10.07.2014, 17:44
  Thema: Problem in MySQL und PHP
Beitrag: RE: Problem in MySQL und PHP

Danke schonmal, aber wo steckt da der get_parameter? Wie mache ich das bei ausgabe.php?iddesc
Bremengo Scripting 13 2.115 10.07.2014, 08:08
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren