Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [S]Tester Wieder Gesucht
Beitrag: RE: [S]Tester

Hallo, helfe dir auch gerne schick mir doch bitte den Link via PN Danke :)
PaiiinZz Jobangebote 12 2.402 28.11.2014, 13:44
  Thema: Langfristiges Projekt sucht!!!**
Beitrag: RE: Arbeitsstellen Angebote !!! [ Designer / Coder...

Meld dich per PN mal bei mir ... (Würde wohl als Designer dazustoßen) :)
PaiiinZz Jobangebote 38 15.235 05.07.2013, 07:31
  Thema: LoL-Gamer-Community.de sucht DICH!
Beitrag: RE: LoL-Gamer-Community.de sucht DICH!

Okey das ist schonmal gut :) Ja okey das stimmt :) trz möchte ich das gerne machen und brauche halt leute :) Ts läuft ja schon nur das Forum soll auch laufen. Deswegen suche ich Leute die lust dara...
PaiiinZz Jobangebote 5 1.309 07.06.2013, 08:54
  Thema: LoL-Gamer-Community.de sucht DICH!
Beitrag: RE: LoL-Gamer-Community.de sucht DICH!

[quote=Karlo] Nettes Projekt. [b]Pro:[/b] Musikbot Teamspeak Service Bot Relativ übersichtlich [b]Contra:[/b] Zu dunkles Design Domainname mit 2 Bindestrichen Gibt bereits solche Projek...
PaiiinZz Jobangebote 5 1.309 28.05.2013, 13:29
Big Grin Thema: LoL-Gamer-Community.de sucht DICH!
Beitrag: LoL-Gamer-Community.de sucht DICH!

[img]http://euw.leagueoflegends.com/board/attachment.php?attachmentid=116640&d=1363174836[/img] [b]Hallo Liebe SB'ler,[/b] Erstmal allgemein zu dem Projekt: die League of Legends-Gamer-Commun...
PaiiinZz Jobangebote 5 1.309 28.05.2013, 12:34
  Thema: Level-Designer, Vertriebler, Webdesigner für Computerspiel gesucht
Beitrag: RE: Level-Designer, Vertriebler, Webdesigner für C...

Hört sich alles intressant an :) ich würde gerne einmal den Link haben und mir das Anschauen
PaiiinZz Jobangebote 2 1.071 10.05.2013, 09:35
  Thema: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community
Beitrag: RE: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community

Wir besitzten nun auch einen Champion Icon Bot, dort könnt ihr !icon "Name eures Champion" eingeben und ihr bekommt ihn automatisch, sodass ihr kein Admin danach fragen müsst :)
PaiiinZz Membersuche 15 2.655 13.03.2013, 11:41
  Thema: Teamspeak Icons ändern?
Beitrag: RE: Teamspeak Icons ändern?

Gibt viele Tut auf Youtube aber wenn ich Zeit finde mach ich dir gern eins habe ich damals für mein Clan schon mal gemacht ^^
PaiiinZz Plauderecke 7 1.998 08.03.2013, 11:56
  Thema: Teamspeak Icons ändern?
Beitrag: RE: Teamspeak Icons ändern?

Ja das kannst du machen jedoch hast du die Icons dann auch auf anderen Servern ;)
PaiiinZz Plauderecke 7 1.998 08.03.2013, 11:19
  Thema: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community
Beitrag: RE: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community

So hab nun die Partnerschaft entfernt und es wird keine mehr geben hoffe das die Seite und Community besser ankommen wird :)
PaiiinZz Membersuche 15 2.655 06.03.2013, 21:52
  Thema: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community
Beitrag: RE: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community

:D lächerlich ist das ... Solche Leute wie du regen auf nur weil wir die als Partner drin haben ? Naja wenn du meinst ich find es lächerlich. Darum geht es sowieso nicht es geht um die Community und w...
PaiiinZz Membersuche 15 2.655 06.03.2013, 16:35
  Thema: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community
Beitrag: RE: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community

Die Seite läuft ...!
PaiiinZz Membersuche 15 2.655 04.03.2013, 18:40
  Thema: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community
Beitrag: RE: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community

So nun ist die Website clean sagt auch Google dings :) viel spaß beim angucken :) und wir freuen uns auf euren Besuch :)
PaiiinZz Membersuche 15 2.655 04.03.2013, 17:56
  Thema: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community
Beitrag: RE: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community

Nicht jeder muss Botton oder sonstiges nur weil er auf der Seite war. Alle die in der Community sind Spielen legit und auch teils ESL :) Also bei uns geht alles mit rechten Dingen zu :) Selbst der...
PaiiinZz Membersuche 15 2.655 01.03.2013, 10:44
  Thema: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community
Beitrag: RE: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community

Danke schön endlich ein Feedback :D ... oh ja das wird sowieso gelöscht. Das ist ja auch nur für die Admins :) da kann ein normaler User nichts machen :) Außerdem ist das eine extere Seite :) lösch i...
PaiiinZz Membersuche 15 2.655 01.03.2013, 10:22
Exclamation Thema: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community
Beitrag: TS3 LoL - League of Legends-Gamer-Community

Hallo Liebe SB-Mitglieder & League of Legends Gamer, Hiermit möchte ich euch die League of Legends-Gamer-Community vorstellen! [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s7.directupload.net/i...
PaiiinZz Membersuche 15 2.655 28.02.2013, 08:03
  Thema: HobbyWebmaster.de/.at such dich!
Beitrag: RE: HobbyWebmaster.de/.at such dich!

Habe gerade eine Mail geschickt ... Wie lange dauert es bis zu einer Antwort ?
PaiiinZz Jobangebote 19 2.938 11.01.2013, 15:12
  Thema: Public - Teamspeak3 Server für LoL-Gamer
Beitrag: RE: Public - Teamspeak3 Server für LoL-Gamer

Ts3: NEUE IP ! ------> 109.230.230.49:9987 <-------
PaiiinZz Projekt vorstellen 13 2.257 11.01.2013, 10:40
  Thema: Public - Teamspeak3 Server für LoL-Gamer
Beitrag: RE: Public - Teamspeak3 Server für LoL-Gamer

Unser Forum ist Online ! http://www.lol-community.de
PaiiinZz Projekt vorstellen 13 2.257 14.12.2012, 08:24
  Thema: Public - Teamspeak3 Server für LoL-Gamer
Beitrag: RE: Public - Teamspeak3 Server für LoL-Gamer

Neu IP: 176.57.141.206:22030 Täglich zwischen 20-30 Leute drauf, also schaut mal vorbei :)
PaiiinZz Projekt vorstellen 13 2.257 07.12.2012, 11:57
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren