Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: *Vorerst Eingestellt* [B] 30GB an Minecraftserver, LS15, CSGO uvm. !
Beitrag: RE: [B] 30GB an Minecraftserver, ARK uvm. !

Hallo italian-power, Mein Name ist Dima a.k.a DmkTv22 ich bin 19 Jahre alt. Ich betreibe einen Youtube/Twitch.tv Kanal beide haben über 200 Abonnenten/Follower, ich mache hauptsächlich Let´s Pl...
Dmkk Biete Gameserver-Sponsoring 117 20.900 20.09.2015, 10:47
  Thema: [B] Kostenlose Werbung
Beitrag: RE: [B] Kostenlose Werbung

Ich würde gerne dein Angebot annehmen Ich besitze einen Twitch und Youtube kanal jeweils über 200 Abonnenten/follower, ich strenge mich sehr an und mir macht spaß was ich tu und würde gerne mehr errei...
Dmkk Partnerprogramme 1 2.499 19.09.2015, 15:31
  Thema: [B] Persönliche Portraits und Artworks
Beitrag: RE: [B] Persönliche Portraits und Artworks

Name: <Dima/Forsch , DmkTv22> Wunsch: Artwork Für Mich Was: Ich würde gerne so eine Art Gaming Profil Wenn es Möglich ist würde ich gerne einen Raptor Kopf mit meinem Nicknamen DmkTv22 durchbohrt v...
Dmkk Biete Design-Sponsoring 8 1.138 06.06.2015, 22:35
  Thema: League of Legends Beginner Clan
Beitrag: League of Legends Beginner Clan

Hallo Liebe LoL Community, Mein Name ist Dima und führe die Community (TheHuntedEnemys) an und würde gerne das die Community groß gesprochen wird deswegen suche ich dich/euch. Da wir noch am anfan...
Dmkk Membersuche 1 1.239 23.05.2015, 17:49
  Thema: [B] Gamekey-Sponsoring
Beitrag: RE: [B] Gamekey-Sponsoring

einen guten Abend , ich bin an Medal Of Honor und an Mirror's Edge interessiert ich werde für dich eine super bewertung hinterlassen und es tut mir leid aber mehr als 520 punkte hab ich nicht aber we...
Dmkk Biete Sonstiges-Sponsoring 26 2.371 01.02.2014, 17:19
  Thema: Teamspeak 3 Sponsoring
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Sponsoring

Hallo, mein name ist Dima Ich habe ein League of Legends Team zusammen gestellt, zurzeit sind wir zu 10. Wir hatten vor einigen tagen einen anderen sponsor doch mit ihm waren wir so unzufrieden das...
Dmkk Biete Voiceserver-Sponsoring 164 18.915 31.01.2014, 18:05
  Thema: [B] Gamekeys für Origin und Steam
Beitrag: RE: [B] Gamekeys für Origin und Steam

ein gutes angebot muss man schon sagen
Dmkk Biete Sonstiges-Sponsoring 23 2.604 20.08.2013, 19:41
  Thema: [B] Steam Keys!
Beitrag: RE: [B] Steam Keys!

hi MadCatZ* Ich hätte gerne Dead Space key ich würde dir 500 pkt. anbieten = Danke :D
Dmkk Biete Sonstiges-Sponsoring 22 1.778 20.08.2013, 16:42
  Thema: Teamspeak 3 Sponsoring
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Sponsoring

Hallo , Mein name ist dima bin 17 Jahre alt mache eine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker etc.... Ich würde gerne dein angebot mit dem Ts³ server gerne annehmen. Ich betreibe zurzeit ein Leagu...
Dmkk Biete Voiceserver-Sponsoring 164 18.915 27.04.2013, 16:46
  Thema: Team SuperLiga sucht einen Day Z Server Sponsor
Beitrag: Team SuperLiga sucht einen Day Z Server Sponsor

[b]Team SuperLiga sucht einen Day Z Server Sponsor ! [/b] Einen Schönen Guten Tag Über Mich : Mein Name ist Dima Forsch ich bin 16 jahre alt mache gerade eine Ausbildung als Metzger ich bi...
Dmkk Scripting 1 890 05.09.2012, 23:54
  Thema: Suche CS:GO Server Sponsor
Beitrag: Suche CS:GO Server Sponsor

Über mich : Hallo erst mal mein name ist Dima Forsch bin 16 jahre alt und Wohne derzeit in Baden Württemberg Schwäbisch Hall. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinen freunden einen trinken un...
Dmkk Biete Voiceserver-Sponsoring 0 658 25.08.2012, 01:12
  Thema: GRATIS Gameserver <wieder verfügbar>
Beitrag: RE: [B] Gameserver -KOSTENLOS für jeden-

hallo mein name ist Dima und mein clan braucht derzeit entweder einen Counter Strike Source Server oder einen teamspeak 3 server falls möglich Css server mit 10 slots mit esl settings und zblock. B...
Dmkk Biete Gameserver-Sponsoring 440 84.842 24.08.2012, 18:04
  Thema: Biete 8x Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Biete 8x Teamspeak 3 Server

1. Hallo mein name ist Dima bin 16 jahre alt komme aus baden württemberg schwäbisch hall. in meiner Freizeit gehe ich gerne mit freunden Weg etwas trinken und so ..... 2. Unser Clan nennt sich Supe...
Dmkk Biete Voiceserver-Sponsoring 13 1.563 24.08.2012, 17:08
  Thema: Biete Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Biete Teamspeak 3 Server

Hallo mein name ist Dima bin 16 jahre alt bin mit der schule seit einem jahr fertig und mache gerade meine ausbildung anfang september komme ich ins 2 . Ausbildungsjahr. Eine homepage besitzen wir im...
Dmkk Biete Voiceserver-Sponsoring 14 1.304 24.08.2012, 16:30
  Thema: CS/GO War/Publicserver + MyWebinterface
Beitrag: RE: CS:S War/Publicserver + Webinterface

Hallo Team SuperLiga wir möchten gerne dein Angebot annehmen. Zu mir : mein Name ist Dima bin 16 jahre alt und komme aus Schwäbisch Hall. Ich geh in meiner Freizeit ins Fitnessstudio , spi...
Dmkk Biete Gameserver-Sponsoring 38 7.188 15.08.2012, 21:56
  Thema: [B] TeamSpeak 3 Voiceserver inkl. Datentransfer | TSDNS | DE | 99,9% SLA
Beitrag: RE: [B] TeamSpeak 3 Voiceserver inkl. Datentransfe...

Hallo my-cb ich würde sehr gern dein Angebot annehmen Über mich Mein Name ist Dominik P. und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Baden Württemberg in der Nähe von Hessental. Persönlich habe ich ...
Dmkk Biete Voiceserver-Sponsoring 11 2.154 15.08.2012, 21:35
  Thema: Signaturen 4 Free
Beitrag: RE: Signaturen 4 Free

Nummer 4 bitte. Text 1 SuperLiga Text 2 This is the Real Shit Vielen Dank (: Gibt natürlich auch ne Positive Bewertung (:
Dmkk Biete Design-Sponsoring 91 12.080 13.08.2012, 18:41
  Thema: Signaturen 4 Free
Beitrag: RE: Signaturen 4 Free

Könntest du bitte : Nr. 5 Text 1 . Superliga Text 2 . This is the Real Shit Text im Hintergrund. SPL Danke im voraus bewertung kommt am Montag Mittag Das gleiche mit nr.6 w...
Dmkk Biete Design-Sponsoring 91 12.080 12.08.2012, 22:40
  Thema: Server vergeben
Beitrag: RE: [B] 4 x 25 Slots Teamspeak

hallo Mein name ist Dima Forsch bin 16 jahre alt und wohne in Baden Württemberg in Schwäbisch Hall und betreibe ein Clan namens SuperLiga. Mein Clan besteht aus 13 Member, wir haben Clans in Le...
Dmkk Biete Voiceserver-Sponsoring 11 1.411 12.08.2012, 20:04
  Thema: .de | .info | .eu | .org | .com | .net Domain´s
Beitrag: RE: [B] << Domain´s/TLD´s by Multiple zuschlagen >...

hi ;D ich bräuchte diese Domain superhelden-liga.de falls es ginge
Dmkk Biete Domain-Sponsoring 110 21.311 12.08.2012, 10:56
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren