Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Biete] 4 GB Minecraft Server
Beitrag: RE: [Biete] 4 GB Minecraft Server

Hi gumm14nte Ich würde mich gerne für den MC Server bewerben ich bin 14 Jahre alt ( 1.5.1998 ) wohne in Reinland-Pfalz und spiele gerne Minecraft Ihr Bedingungen kann ich erfüllen: Ich bin 14 Ja...
eriappvegascraft Biete Gameserver-Sponsoring 6 816 02.02.2013, 20:48
  Thema: GRATIS Gameserver <wieder verfügbar>
Beitrag: RE: GRATIS Gameserver <wieder verfügbar>

Hallo LoDu Ich würde mich gerne für eine Minecraft Server Bewerben Über Mich: Name: Eric Rapp Älter: 14 (1.5.1998 ) Wohnort: ich wohne in Reihenland-Pfalz (genauer nur per Pn wenn nötig) Ich gehe Mo...
eriappvegascraft Biete Gameserver-Sponsoring 440 84.842 22.01.2013, 16:14
  Thema: Biete 1x Facebook Titelbild
Beitrag: RE: Biete 1x Facebook Titelbild

hete das gerne schreib mir mall ein pn
eriappvegascraft Biete Design-Sponsoring 2 679 12.11.2012, 16:07
  Thema: Social Network
Beitrag: RE: Social Network

hi welche Programierer suchen sie (welche programier Sprache)???
eriappvegascraft Jobangebote 8 1.007 11.11.2012, 19:48
  Thema: [B] Biete 3 Gameserver (Minecraft, CS:S, CS:GO,...)
Beitrag: RE: [B] Biete 3 Gameserver (Minecraft, CS:S, CS:GO...

Hallo voege11, ich bin 14 Jahre alt und am 1.Mai, 1998 geboren. Mein aktueller Wohnsitz ist in Rheinland Pfalz. Genaueres werde ich Ihnen mitteilen, sobald ich den Server bekomme. Ich besuche die Real...
eriappvegascraft Biete Gameserver-Sponsoring 14 1.170 22.10.2012, 15:52
  Thema: Suche Nette Leute für Minecraft-Projekt!
Beitrag: RE: Suche Nette Leute für Minecraft-Projekt!

Hallo Tobias ich bin 14 Jahre alt und mache schon ein paar Jahre minecraft Server (bukkit) ich wohne in Rheinland Pfalz und hätte daran internes. Ich manage momentan meinen home Server (auf meinem ...
eriappvegascraft Membersuche 2 966 17.09.2012, 13:36
  Thema: Game Entwickler sucht Mitarbeiter (Team)
Beitrag: RE: Game Entwickler sucht Mitarbeiter (Team)

so habe nun das Thema bearbeitet und möchte mich enttschuldigen wegen der schlechten (keinen) info 1.ja ich bin 14 aber solange mann das wissen hat kann mann sowas auch mit 14 Jahren machen
eriappvegascraft Jobangebote 6 910 04.09.2012, 18:47
  Thema: Game Entwickler sucht Mitarbeiter (Team)
Beitrag: Game Entwickler sucht Mitarbeiter (Team)

Game-Entwickler sucht Mitarbeiter (Team) (Hobby oder Vollzeit) Guten Tag ! Ich/Wir suchen Leute die uns bei unserem Game helfen. Wir suchen noch: -Programmierer (Scripter, Coder,usw.) -Modellierer -...
eriappvegascraft Jobangebote 6 910 04.09.2012, 16:35
  Thema: Suche Leute für DayZ
Beitrag: RE: Suche Leute für DayZ

ich kauf mir das (arma2) dayZ ist so geil
eriappvegascraft Games 8 2.034 03.09.2012, 18:05
  Thema: App Entwickler Team sucht Aufträge
Beitrag: RE: App Entwickler Team sucht Aufträge

ich hätte ein paar Ideen für sie wenn sie möchten kann ich ihnen die mal per Skype schreiben (wenn sie Skype haben)(oder per email usw.) Stelen sie auch private apps her (apps für z.b. Lets Player....
eriappvegascraft Jobsuche 4 2.004 03.09.2012, 16:46
  Thema: [Hilfe] Welcher Table Pc ?
Beitrag: RE: [Hilfe] Welcher Table Pc ?

android 4.0 ist ein muss oder windows 7-8 aber das würde ich nicht so empfehlen und apple vorallem nicht das haltet nur -5 - + 30 oder 40 °C aus wenn es das überschreitet dan bb und hallo hängentes ip...
eriappvegascraft PC 13 2.333 27.08.2012, 20:30
  Thema: [Hilfe] Welcher Table Pc ?
Beitrag: RE: [Hilfe] Welcher Table Pc ?

hi ich kenne mich in tema tablet pcs bestens aus ich empfehel dir das ainol novo 7 flame perfekt zum gamen,surfen und alles andere auch orginal händler seite: [url=http://www.ainol-novo.com/aino...
eriappvegascraft PC 13 2.333 27.08.2012, 20:19
  Thema: [Biete]PC beschleunigung (kostenlos)
Beitrag: RE: [Biete]PC beschleunigung (kostenlos)

[quote=Kalle] [quote=eriappvegascraft] kalle ja ich bin 14 aber nur weil ich 14 bin mus das nicht irgent ein schrot sein wo ich mache wenn du es testen willst gerne [/quote] Ich möchte (wie bere...
eriappvegascraft Biete Sonstiges-Sponsoring 19 2.286 26.08.2012, 17:33
  Thema: [Biete]PC beschleunigung (kostenlos)
Beitrag: RE: [Biete]PC beschleunigung (kostenlos)

ich benutze das program tune up auch aber ich mache mehr wie nur das ich prüfe auch die festplate(n) ich nutze keine illegalen programe auch keine cracks aber wenn ihr denkt ich mache euch aus eine...
eriappvegascraft Biete Sonstiges-Sponsoring 19 2.286 26.08.2012, 08:15
  Thema: [Biete]PC beschleunigung (kostenlos)
Beitrag: [Biete]PC beschleunigung (kostenlos)

Hallo alle zusammen ich biete euch heute eine PC Beschleunigung an Was ist das überhaupt: ich verschaffe euch (eurem PC eine bessere System Leistung in dem ich ihn mit speziellen Programmen und To...
eriappvegascraft Biete Sonstiges-Sponsoring 19 2.286 25.08.2012, 18:40
  Thema: Biete 8x Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Biete 8x Teamspeak 3 Server

Hallo, mein Name ist Eric Rapp ich bin 14 Jahre alt und möchte mich für einen Teamspeak 3 Server bewerben. Ich habe sie bei Sponsorboard bewertet (gut bewertet). ich brauche den Teamspeak 3 Server ...
eriappvegascraft Biete Voiceserver-Sponsoring 13 1.563 31.07.2012, 13:04
  Thema: Biete 7 Ts3
Beitrag: RE: Biete 7 Ts3

hi ich würde mich gerne für deinen ts3 server bewerben ich hab dich bei sponsor bort bewertet(gut bewertet) und breuchte den ts3 server für meinem minecraft server (noch auf meinem router (wir habe wa...
eriappvegascraft Biete Voiceserver-Sponsoring 14 1.353 31.07.2012, 12:35
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren