Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: IndieBundle - We bundle all the game innovation
Beitrag: RE: IndieBundle - We bundle all the game innovatio...

Die Idee ist gut. Aber es gibt doch schon Desura ?
Fujikatoma Projekt vorstellen 13 1.666 28.05.2013, 14:46
  Thema: Alternative zu Wibiya
Beitrag: RE: Alternative zu Wibiya

Naja worum es nicht handelt hilft mir leider nicht weiter da ich dahinter kommen möchte wie die entwickler das anstellen ^.^ Ich möchte ja auch solch eine Leiste aber ohne Chat etc. nur das sie so mit...
Fujikatoma Plauderecke 2 1.200 01.05.2013, 16:12
  Thema: Alternative zu Wibiya
Beitrag: Alternative zu Wibiya

Hey, kennt evt jemand eine alternative für Wibiya ? Wibiya ist eine toolbar wie sie hier auf SB auch vorhanden ist , nur möchte ich das gerne selber machen. Wäre super wen da jemand ein paa Links k...
Fujikatoma Plauderecke 2 1.200 01.05.2013, 16:05
  Thema: Bandbreite am PC reduzieren
Beitrag: RE: Bandbreite am PC reduzieren

NetLimiter Lite ....
Fujikatoma PC 11 1.733 19.04.2013, 16:39
  Thema: Design Check
Beitrag: RE: Design Check

Schaut echt nice aus ! Noch ein wenig an der Navi arbeiten dan ist es perfekt.
Fujikatoma Design-Check 12 1.965 15.04.2013, 17:44
  Thema: Gefällt mir Button, für eigne Beiträge
Beitrag: RE: Gefällt mir Button, für eigne Beiträge

Ich arbeite damit nur wenig und kan deshalb nur wenig Auskunft geben. Kann dir aber versichern das es nicht so einfach wird, dafür suchst du dir am besten einen Profesionellen Coder (Hier im Board zu...
Fujikatoma Soft- & Hardware 4 1.159 27.03.2013, 16:46
  Thema: Gefällt mir Button, für eigne Beiträge
Beitrag: RE: Gefällt mir Button, für eigne Beiträge

Das kannst du mit der Facebook API realisieren.Dabei können sogar News "synchronisiert" werden. Wie genau das funktioniert müsstest du mal googeln (Die Facebook API ist sehr komplex). Wobei für die ...
Fujikatoma Soft- & Hardware 4 1.159 27.03.2013, 16:40
  Thema: Cloud auf Webspace?
Beitrag: RE: Cloud auf Webspace?

Ich kann dir da Owncloud empfehlen , ist echt super praktisch und hat auch eine Ios App.
Fujikatoma Netzwerk 5 1.692 19.03.2013, 04:21
  Thema: Wie soll ich vorgehen?
Beitrag: RE: Wie soll ich vorgehen?

oder Anime (antwortet schneller als AllesBelegt)
Fujikatoma Games 10 1.843 18.03.2013, 20:48
  Thema: Suche Designer für kleinere Grafiken
Beitrag: Suche Designer für kleinere Grafiken

Hallo, ich bin auf der suche nach einem Designer welcher mir für meine Seite noch weitere kleine Grafiken erstellen kann welche natürlich dem Design ähnlich seien sollten. Es geht um folgendes: [...
Fujikatoma Jobangebote 2 1.247 18.03.2013, 19:15
  Thema: [S] Coder [B] hohe monatliche Verdienste
Beitrag: RE: [S] Coder [B] hohe monatliche Verdienste

FDGOD es gibt wirklich solch eine Community bei spielen wobei so viel Geld fließt. Allerdings hast du auch recht das man dafür wirklich sehr gut sein muss. Und bei meiner Quelle handelt es sich um e...
Fujikatoma Jobangebote 4 996 18.03.2013, 19:08
  Thema: donnixX.de/.at/.eu Version 1.2
Beitrag: RE: Donnixx neustes Hosting CMS | Stand: 07.03.201...

Das schaut echt super aus, auch 2x10. Hatte selber schon an solch ein Projekt gedacht, mir fehlt es leider an den Design Künsten.
Fujikatoma Design-Check 32 6.968 07.03.2013, 09:39
  Thema: owncloud ersatz?!?
Beitrag: RE: owncloud ersatz?!?

Aus welchem Grund möchtest du den kein Owncloud nutzen ? Evt hat das ja auch einschränkungen auf Alternativen. Möchtest du Hosten oder Mieten ?
Fujikatoma Linux-Server 7 1.046 07.03.2013, 09:34
  Thema: Ideen für den "Zukunftstag"?
Beitrag: RE: Ideen für den "Zukunftstag"?

Ist das sowas wie ein 1 Tages Praktika ? Kenne so etwas nicht deswegen bitte ich mal um Aufklärung.
Fujikatoma Soft- & Hardware 11 5.914 01.03.2013, 17:47
  Thema: Biete 10 Mumble Server
Beitrag: Biete 10 Mumble Server

Guten Tag, ich möchte hier auch etwas zum Sponsirung beitragen und sponsore deshalb 10 Mumble Server mit 50-100 Slots. Sollte die Nachfrage groß sein werde ich auch mehr Server zur Verfügung stellen. ...
Fujikatoma Biete Voiceserver-Sponsoring 1 732 26.02.2013, 09:23
  Thema: Was mit vServer anfangen
Beitrag: RE: Was mit vServer anfangen

[quote=Germanys-Life] hey Wenn du keine weiteren Kosten haben willst, dann würde ich sagen einen TS Server für denn Support oder so. Dann würde ich sagen noch mumbel server, mumbel ist komplett k...
Fujikatoma Plauderecke 6 1.114 23.02.2013, 15:14
  Thema: Was mit vServer anfangen
Beitrag: RE: Was mit vServer anfangen

[quote=Junk-Host] So geht es mir auch wie ihnen deswegen habe ich nen freehosting auf dem root eingerichtet bloß bei mir sind es noch 14 gig Ram und 80% CPU leistung MFG Junk-Host [/quote] Wi...
Fujikatoma Plauderecke 6 1.114 23.02.2013, 14:46
  Thema: Was mit vServer anfangen
Beitrag: Was mit vServer anfangen

Hallo, ich habe mir einen vServer für meine Homepage bestellt da ich für meine Seite eine Cloud aufgesetzt habe (ink. imscp etc.) Nun habe ich noch über 1 GB Ram zur verfügung welcher nicht banspruc...
Fujikatoma Plauderecke 6 1.114 23.02.2013, 14:34
  Thema: Problem mit SSL
Beitrag: RE: Problem mit SSL

Es lag am Facebook like Button
Fujikatoma Scripting 20 2.280 20.02.2013, 17:26
  Thema: Problem mit SSL
Beitrag: RE: Problem mit SSL

[quote=Patrick] Hää? Also es fehlt ja immer noch der Link! Und was soll das ganze eigentlich? Was verstehst Du nicht an meiner Aussage in der steht man will dir helfen Du sollst mehr Infos Posten? A...
Fujikatoma Scripting 20 2.280 20.02.2013, 09:17
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren