Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Funkspiel sucht Programmierer
Beitrag: RE: Funkspiel sucht Programmierer

Mein Team und ich, wir sind uns schon bewusst. Genau Summen sind noch nicht bekannt und werden ggf. auch mit einem Programmierer persönlich besprochen. Und da wir uns nicht bereichern wollen, werd...
1987Jan Jobangebote 6 1.672 25.01.2015, 13:33
  Thema: Funkspiel sucht Programmierer
Beitrag: RE: Funkspiel sucht Programmierer

Also, hab doch blödsinn erzählt. Sind nicht die gleichen Projekt"betreiber" ^^ aber dennoch kenne ich die gängisten FS-Leitstellen. Und web-lst kommt auch nicht in Frage da die a) relativ langsam Bran...
1987Jan Jobangebote 6 1.672 24.01.2015, 11:18
  Thema: Funkspiel sucht Programmierer
Beitrag: RE: Funkspiel sucht Programmierer

Ich muss gestehen ... Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt reine Ironie war :D Web-lst gehört zu FS-LST und die haben einfach mal den "ganzen Laden" geschlossen. Erst erreicht man FS-LST ne Ze...
1987Jan Jobangebote 6 1.672 23.01.2015, 15:25
  Thema: Funkspiel sucht Programmierer
Beitrag: Funkspiel sucht Programmierer

Guten Abend, mein Name ist Jan Meese und ich suche für ein Großprojekt (Funkspiel) ein Programmierer(team). Wir wollen ein Online-Shop und eine eigene Leitstelle* Dein Profil [list] [*]Erfa...
1987Jan Jobangebote 6 1.672 22.01.2015, 21:49
  Thema: Online Netzwerk sucht
Beitrag: RE: Online Netzwerk sucht

Na jut dann mach ich mich mal schlau und werde die nächste Zeit damit verbringen. Danke
1987Jan Jobangebote 10 1.961 21.07.2012, 17:11
  Thema: Online Netzwerk sucht
Beitrag: RE: Online Netzwerk sucht

Ja und indirekt habe ich geantwortet dass ich daran schon gedacht habe aber nicht angefangen habe damit. :) Habe mir auch so eine PDF angeschaut "Existenzgründung" und danach gearbeitet aber noch ...
1987Jan Jobangebote 10 1.961 21.07.2012, 17:01
  Thema: Online Netzwerk sucht
Beitrag: RE: Online Netzwerk sucht

Ich habe nicht für jedes Projekt eine Marktanalyse gemacht. Ich weiß aber nach neuster Recherche dass 2 .. 3 .. Projekte schon so in der dieser Art vorhanden sind. Businessplan - für das ganze habe...
1987Jan Jobangebote 10 1.961 21.07.2012, 16:55
  Thema: Online Netzwerk sucht
Beitrag: RE: Online Netzwerk sucht

Man SOLL nicht für mich arbeiten. Man kann, so viel dazu. Dass das kein Projekt wird wo man zwei, dreimal auf die Maus klickt und fertig ist das ganze - das ist mir selber klar. Aber wenn JAM Netwo...
1987Jan Jobangebote 10 1.961 21.07.2012, 16:38
  Thema: Online Netzwerk sucht
Beitrag: RE: Online Netzwerk sucht

Erstmal zum Thema - Geld - Jedes Projekt sucht auch immer wieder Sponsoren, so dass ein wenig Geld hineinfließt und dann kann immer mal was zu den Programmierern fließen. Hauptsächlich geht es ...
1987Jan Jobangebote 10 1.961 21.07.2012, 16:23
  Thema: Online Netzwerk sucht
Beitrag: Online Netzwerk sucht

Hallo liebe User, ich suche für ein Online-Projekt ständig neue (ehrenamtliche) Mitarbeiter. Gesucht werden: 1. Programmier/In (HTML, FLASH, AJAX, Java, und PHP, Appprogrammierung) 2. Desi...
1987Jan Jobangebote 10 1.961 21.07.2012, 15:57
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren