Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Sponsoring] 20 .at Domains um 0,00 Euro!
Beitrag: RE: [Sponsoring] 20 .at Domains um 0,00 Euro!

[b]UPDATE 18.09.12 18:04Uhr[/b] Mit ein wenig Verzögerung ist es nun soweit: Das Domain-Sponsoring startet ab sofort: Bewerben, Zuschlag bekommen, Domain gratis für ein Jahr erhalten. Domainsponso...
Lancorian Biete Domain-Sponsoring 11 1.410 14.11.2012, 12:15
  Thema: [Sponsoring] 20 .at Domains um 0,00 Euro!
Beitrag: RE: [Sponsoring] 20 .at Domains um 0,00 Euro!

Hallo Pierre, Deine Idee gefällt mir. Lass mir mal deine Kontaktdaten zukommen, werd mich mal mit Dir unterhalten ;) lg
Lancorian Biete Domain-Sponsoring 11 1.410 25.09.2012, 20:39
  Thema: [Sponsoring] 20 .at Domains um 0,00 Euro!
Beitrag: RE: [Sponsoring] 20 .at Domains um 0,00 Euro!

Entschuldigung, war leider krank gewesen. Bin ich eigentlich immer noch, aber ich antworte zumindest mal kurz :) Xzerox: sieht gut aus. Schick mir bitte mal Kontakdaten von dir, mischt mich gern mi...
Lancorian Biete Domain-Sponsoring 11 1.410 23.09.2012, 13:17
  Thema: Biete zahlreiche Domains als Sponsoring
Beitrag: RE: Biete zahlreiche Domains als Sponsoring

Und die restlichen zahlreichen Domains?
Lancorian Biete Domain-Sponsoring 2 742 18.09.2012, 22:20
  Thema: Suche CMS für Stadt Homepage
Beitrag: RE: Suche CMS für Stadt Homepage

Per Skype? Leider (noch) keine Anfrage angekommen?
Lancorian Scripting 17 2.129 18.09.2012, 19:51
  Thema: Suche CMS für Stadt Homepage
Beitrag: RE: Suche CMS für Stadt Homepage

Adde mich gern per Skype: agilis_ltd oder per Mail office at agilis . at oder gern auch per Tele ;)
Lancorian Scripting 17 2.129 18.09.2012, 19:46
  Thema: Suche CMS für Stadt Homepage
Beitrag: RE: Suche CMS für Stadt Homepage

Ganz ehrlich - mit Joomla kein Problem. Unsere Kunden sind zu 60% etwas älter und bisher sehr unbedarft was Internet angeht - Einträge, Bilder hochladen,etc hat noch jeder geschafft - ganz wirklich....
Lancorian Scripting 17 2.129 18.09.2012, 19:41
  Thema: Suche CMS für Stadt Homepage
Beitrag: RE: Suche CMS für Stadt Homepage

Hallo! ein leichter zu bedienenderes CMS als Joomla kann ich mir schwerlich vorstellen. Auch WP und/oder Drupal sind leicht in der Bedienung. Dir sollte klar sein, dass Du in JEDES CMS und jede Homep...
Lancorian Scripting 17 2.129 18.09.2012, 19:35
  Thema: [Sponsoring] 20 .at Domains um 0,00 Euro!
Beitrag: RE: [Sponsoring] 20 .at Domains um 0,00 Euro!

[quote] ... Angenommen werden nur aussagekräftige Bewerbungen hier im Thread... [/quote] Grundsätzlich noch keine Absage - wie aber bereits erwähnt: Ich möchte eine [b]aussagekräftige[/b] Bewerb...
Lancorian Biete Domain-Sponsoring 11 1.410 18.09.2012, 12:56
  Thema: [Sponsoring] 20 .at Domains um 0,00 Euro!
Beitrag: [Sponsoring] 20 .at Domains um 0,00 Euro!

Zum 1. Dezember startet die Webhosting-Sparte von agilis concepts nun endlich und offiziell. Wir sind eine Agentur in den Bereichen Webdesign, Marketing und Telekommunikation und bereits seit 12 Jahre...
Lancorian Biete Domain-Sponsoring 11 1.410 17.09.2012, 21:47
  Thema: CMS
Beitrag: RE: CMS

Hi Joomla bietet hier einige Möglichkeiten eine Community aufzubauen, gibt hierfür dann auch genug kostenlose Möglichkeiten. Joomla IST openSOurce ebenso wie die meisten Extensionen kostenlos sind....
Lancorian Soft- & Hardware 17 2.389 16.09.2012, 11:40
  Thema: Biete: Joomla-Unterstützung (Anpassungen, etc)
Beitrag: RE: Biete: Joomla-Unterstützung (Anpassungen, etc)

Danke Dir! /push
Lancorian Biete Code-Sponsoring 4 792 14.09.2012, 07:42
  Thema: Biete: Joomla-Unterstützung (Anpassungen, etc)
Beitrag: RE: Biete: Joomla-Unterstützung (Anpassungen, etc)

Hi! ;) Nachdem ich hier lediglich Unterstützung bei "allen Themen rund um Joomla" anbiete, wüsste ich nicht direkt, was Designreferenzen (die ich in diesem Sponsoring ja nicht anbiete) mit dem Thema ...
Lancorian Biete Code-Sponsoring 4 792 03.09.2012, 21:32
  Thema: Biete: Joomla-Unterstützung (Anpassungen, etc)
Beitrag: Biete: Joomla-Unterstützung (Anpassungen, etc)

Hallo, liebe SB-Community. Mein Name ist Marco, ich bin 32 und seit mittlerweile 12 Jahren selbstständig. Ich habe eine kleine (aber feine) Agentur für Webdesign, Marketing & Telekommunikation und ...
Lancorian Biete Code-Sponsoring 4 792 03.09.2012, 19:37
  Thema: Suche Designer / Programmierer (für Joomla!)
Beitrag: RE: Suche Designer / Programmierer (für Joomla!)

Wir arbeiten seit knapp 6 Jahren mit Joomla. Erstellen komplette Seiten und auch Designs. Grundsätzlich könnten wir uns schon gern mal unterhalten, allerdings redest Du hier von "vielen kleinen Änder...
Lancorian Jobangebote 7 1.063 01.09.2012, 20:59
  Thema: ServerAdministrator / Supporter gesucht
Beitrag: RE: ServerAdministrator / Supporter gesucht

Web- und Mailserver. Nix aufregendes. Alles weitere (auch grundsätzliche Anfragen (an den Rest hier ^^)) bitte per Mail. Möchte - bei Interesse meinerseits - gern per Skype/Tel mit Euch reden. ...
Lancorian Jobangebote 3 1.121 29.08.2012, 11:33
  Thema: ServerAdministrator / Supporter gesucht
Beitrag: ServerAdministrator / Supporter gesucht

Suchen hier nun jemanden, der in diesem Bereich erfahrung hat. Server muss abgesichert, eine Updates müssen gemacht werden, etc. Für jemanden der sich auskennt, kein großer Akt. Sollte monatlich g...
Lancorian Jobangebote 3 1.121 29.08.2012, 06:43
  Thema: We wan't YOU! Wir wollen dich!
Beitrag: RE: We wan't YOU! Wir wollen dich!

Hmm... Site offline?! ;)
Lancorian Membersuche 5 1.186 07.08.2012, 23:53
  Thema: Suche Designer für Fotografie Webseite
Beitrag: RE: Suche Designer für Fotografie Webseite

Hallo! Bereits fündig geworden oder noch auf der Suche? LG
Lancorian Jobangebote 8 889 06.08.2012, 23:37
  Thema: Suche Mitarbeiter [Hompageprogramierer]
Beitrag: RE: Suche Mitarbeiter [Hompageprogramierer]

An sich mehr Infos bitte - nur - zur info: Flash ist tot... nur mal so nebenher ;)) Um was gehts sonst? Gebt´s mal paar Infos!
Lancorian Jobangebote 2 965 22.07.2012, 19:27
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren