Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete Clanserver Sponsoring (SAMP)
Beitrag: RE: Biete Clanserver Sponsoring (SAMP, CSS, etc.)

[u]Über Mich:[/u] Mein Name ist Tobias, komme aus Westhausen (Thüringen) und bin 18 jahre alt. [u]Über Uns:[/u] Ich bin Clan-Leader eines Call of Duty 4 Modern Warfare Clans. Unser Clan heiß...
Dimix Biete Gameserver-Sponsoring 15 2.657 29.03.2013, 20:56
  Thema: [Biete]Gameserver Sponsoring
Beitrag: RE: [Biete]Gameserver Sponsoring

[u]Über Mich:[/u] Mein Name ist Tobias, komme aus Westhausen (Thüringen) und bin 18 jahre alt. [u]Über Uns:[/u] Ich bin Clan-Leader eines Call of Duty 4 Modern Warfare Clans. Unser Clan heißt "Cree...
Dimix Biete Gameserver-Sponsoring 23 2.319 17.02.2013, 11:33
  Thema: Weihnachtssponsoring Gameserver
Beitrag: RE: Weihnachtssponsoring Gameserver

[u]Über Mich:[/u] Mein Name ist Tobias, komme aus Westhausen (Thüringen) und bin 18 jahre alt. [u]Über Uns:[/u] Ich bin Clan-Leader eines Call of Duty 4 Modern Warfare Clans. Unser Clan heiß...
Dimix Biete Gameserver-Sponsoring 10 1.087 25.12.2012, 15:58
  Thema: Gameserver von www.GuildControl.de
Beitrag: RE: Gameserver von GuildControl

[u]Über Mich:[/u] Mein Name ist Tobias, komme aus Westhausen (Thüringen) und bin 18 jahre alt. [u]Über Uns:[/u] Ich bin Clan-Leader eines Call of Duty 4 Modern Warfare Clans. Unser Clan heiß...
Dimix Biete Gameserver-Sponsoring 37 7.229 25.11.2012, 12:44
  Thema: [B] Gameserver
Beitrag: RE: [B] Gameserver

[u]Über Mich:[/u] Mein Name ist Tobias, komme aus Westhausen (Thüringen) und bin 17 jahre alt. [u]Über Uns:[/u] Ich bin Clan-Leader eines Call of Duty 4 Modern Warfare Clans. Unser Clan heiß...
Dimix Biete Gameserver-Sponsoring 26 3.164 22.11.2012, 17:39
  Thema: CoD4 Gameserver
Beitrag: CoD4 Gameserver

Hey Ich habe einen CoD4 Gameserver! Auf dem Läuft Modwarefare, wie bekomme ich den weg, sodass es ein Normaler Ranked Server wird! Dann habe ich noch ein Problem! Wenn ich auf den Server ...
Dimix Linux-Server 1 1.220 03.08.2012, 21:31
  Thema: [B] Domain Sponsoring
Beitrag: RE: [B] Domain Sponsoring

hey :D Also dein Anhang, wird dann für jeden neuen Gast eingeblendet? Also interessiert wäre ich schon! Aber ehrlich gesagt stört mich die Werbung ein bisschen. Kann man das nich als Banner auf ...
Dimix Biete Domain-Sponsoring 5 971 14.07.2012, 01:44
  Thema: old
Beitrag: RE: Team Flex öffnet seine Pforten und sucht Mitgl...

Danke für die Nette Einladung :D Ich werde ganz bestimmt mal Vorbei schauen, wenn wieder mehr zeit zur verfügung steht. :D Gruß Dimix
Dimix Membersuche 22 3.796 13.07.2012, 19:28
  Thema: old
Beitrag: RE: Team Flex öffnet seine Pforten und sucht Mitgl...

Wie du in meinem Signatur sehen kannst, bin ich begeisteter CoD4 Spieler. :D
Dimix Membersuche 22 3.796 11.07.2012, 22:03
  Thema: old
Beitrag: RE: Team Flex öffnet seine Pforten und sucht Mitgl...

Hallo :D "Unser Unwesen treiben wir derzeit aktiv in den Spielen wie Call of Duty, Counter Strike: Source oder League of Legends. Zusätzlich spielen wir ebenfalls Battlefield 3, Teeworlds oder auch...
Dimix Membersuche 22 3.796 11.07.2012, 17:21
  Thema: Creeping Vipers Sucht Member!
Beitrag: RE: Creeping Vipers Sucht Member!

hehehhe Ja, das bin ich. ^^ ich kann mich auch noch an dich erinnern :D Ich glaub wir hatten auf KIZ Promod TDM gezockt!?
Dimix Membersuche 2 1.014 03.07.2012, 20:04
  Thema: Creeping Vipers Sucht Member!
Beitrag: Creeping Vipers Sucht Member!

hallo, Unserem Creeping Vipers Clan gibt es jetzt schon eine Längere Zeit,( fast 8 monate) aber besteht trotzdem nur aus 4 Mitgliedern. Nun Suchen wir auch hier im Sponsor Board nach neuen Mitglieder...
Dimix Membersuche 2 1.014 03.07.2012, 01:31
  Thema: Ic3.eSports# sucht neue Member!
Beitrag: RE: Ic3.eSports# sucht neue Member!

Bin Interresiert Add mich mal Bitte Xfire: feuer555 Dimix
Dimix Membersuche 7 1.584 02.07.2012, 23:23
  Thema: Verleihen Warserver
Beitrag: RE: Verleihen Warserver

hey [u]Über Mich:[/u] Mein Name ist Tobias, komme aus Westhausen (Thüringen) und bin 17 jahre alt. Zurzeit besuche ich eine Berufsschule, diese werde ich dieses Jahr mit einen Realschulabschluss...
Dimix Biete Gameserver-Sponsoring 2 868 01.06.2012, 21:42
  Thema: [Biete] Gameserver
Beitrag: RE: [Biete] Gameserver

[u]Über Mich:[/u] Mein Name ist Tobias, komme aus Westhausen (Thüringen) und bin 17 jahre alt. Zurzeit besuche ich eine Berufsschule, diese werde ich dieses Jahr mit einen Realschulabschluss verlas...
Dimix Biete Gameserver-Sponsoring 64 8.614 01.06.2012, 21:04
  Thema: GRATIS Gameserver <wieder verfügbar>
Beitrag: RE: [B] Gameserver -updated- REINSCHAUEN!

hey LoDu [u]Über Mich:[/u] Mein Name ist Tobias, komme aus Westhausen (Thüringen) und bin 17 jahre alt. Zurzeit besuche ich eine Berufsschule, diese werde ich dieses Jahr mit einen Realschulabsc...
Dimix Biete Gameserver-Sponsoring 440 84.842 30.05.2012, 20:34
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren