Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Raptors R6 sucht TeamSpeak Sponsor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Raptors R6 sucht TeamSpeak Sponsor

Raptors R6 sucht Webspace Hosting

Hallo mein Name ist Penguin,
und mein Team und ich sind Raptors R6. Ein neues, aufstrebendes Team in Rainbow Six Siege. Einen Teil von uns gibt es schon seit 2015 unter anderen Namen, jedoch haben wir uns nun neu organisiert und einige nette Leute dazubekommen. Bei uns steht Teamplay und Zusammenhalt an oberster Stelle. Persönlich kennen sich einige von uns, jedoch nicht alle und das wollen wir ändern. Zurzeit ist ein Teamtreffen in Planung, zu dem wir natürlich auch unsere Rechner mitnehmen um zu trainieren und zu daddeln.

Dem Wachstum sollte nichts im Wege stehen, deswegen suchen wir stetig nach neuen Mitgliedern, Partnern und natürlich auch Sponsoren.

Unsere erste Season in der 2.DESBL (Deutsche eSports Bundesliga) verlief sehr erfolgreich. Mit dem erreichen des 2. Platzes steht dem Aufstieg in die 1. Liga nichts mehr im Wege. Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Vorher waren wir auch schon in der ESL aktiv und wollen dies auch weiterhin sein. Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Unsere Ziele für die nahe Zukunft:

- Teilnahme an der Rainbow Six: Siege Lounge Series
- Aufbau einer grossen Community
- Festigung unserer Platzierung im vaceCup
- Erfolgreicher Abschluss der 1. Bundesliga in R6S

Um diese Ziele zu erreichen brauchen wir jedoch Unterstützung.

Wir suchen:

- TeamSpeak Server mit min 50 Plätzen (Freunde,Mitglieder,Scrims, etc.)
- hohe Uptime
-hohe Leistung (keine Lags etc.)


Durch eine Verlinkung auf unserer Website: raptors-r6.de würden wir die Gegenleistung liefern. Hier würde das Logo platziert werden, evtl Banner.
Ich hoffe ich konnte ihr Interesse wecken.

Danke schonmal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen Penguin

Kontakt:
Lukas Galonska alias Penguin
per PN bitte!

15.11.2017 14:22
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 180
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Raptors R6 sucht TeamSpeak Sponsor

Hallo Penguin,

Irgendwie kommt es mir vor, als ob Ihr alles sucht und nix ausgeben wollt. Ist ja in erster Linie nicht sonderlich schlimm... Was mir aber etwas komisch vorkommt ist, dass ihr erst einen Webspace sucht und gleichzeitig einen Teamspeak Server. Als einzige Gegenleistung stellt ihr bei beiden Inseraten einen Werbelink/Banner.

Somit stell ich mir die Frage welche User denn das sehen/erreicht werden können... Sprich ich als Sponsor könnte mein Geld auch direkt aus dem Fenster werfen und schauen was passiert. Tragisch aber leider Realität heute... 9/10 Projekten verlaufen sich im ersten Monat im Sande.

Überarbeitet euren Thread wenn Ihr auch Sponsoren für eine Längere Zeit finden wollt. Ansonsten nutzt Discord und einen X-beliebigen Free Hoster wenn ihr auf Qualität und Individuellen Support verzichten wollt.

Freundliche Grüsse Dream


Mit freundlichen Grüßen, Dream
Store-Host.com | Dein Partner für:
Webspace, Domain, SSL Zertifikate uvm.
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2017 19:18 von Dream.

15.11.2017 19:01
 
3     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 44
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Raptors R6 sucht TeamSpeak Sponsor

Da muss ich Dream recht geben. Heut zu Tage kann man einen Teamspeak 3 Server für wenig Geld selber mieten.

"Sprich ich als Sponsor könnte mein Geld auch direkt aus dem Fenster werfen und schauen was passiert." Dream bevor du das machst schreib ich dir wegen einer Kooperation.

Grüsse
oOSlaxOo

15.11.2017 19:24
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 281
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Raptors R6 sucht TeamSpeak Sponsor

Hey Lukas, ich könnten dir ein paar Channels bei uns auf dem TS anbieten. Melde dich wenn du interesse hast.

AAL:


MfG Lukas


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: info@die.community

16.11.2017 22:03
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 127
Bewertung: 13
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Raptors R6 sucht TeamSpeak Sponsor

Hallo wir haben grad eine Aktion laufen.

Hier könnt Ihr ganz leicht einen TS3 für euch zur Verfügung stehen.

[Link: Registrierung erforderlich]


System: AMD FX 9590 | Corsair H70 + bequiet Lüfter | ASUS M5A99FX PRO | 16GB 1600Mhz | Geforce Gaming G1 GTX 970 4GB | SSD+HDD | Logitech G910 | Logitech G502 | Logitech G430 | Benq 24' LED.

NAS: Qnap TS 239 Pro II | 8 TB.
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

25.12.2017 00:41
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 151
Bewertung: 9
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Raptors R6 sucht TeamSpeak Sponsor

Also ich muss Dream ebenfalls recht geben, das einzige was ich dir anbieten kann wären 30% auf einen Teamspeakserver von mir.


[Link: Registrierung erforderlich]

Intel i7-6700K OC 4 Cores / 8 Threads 4.4 GHz / 4.7 GHz ||| 64 GB DDR4 2400 MHz ||| 2 x 1000 GB SSD

31.12.2017 13:59
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 33
Bewertung: 3
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Raptors R6 sucht TeamSpeak Sponsor

Leider muss ich auch sagen, dass 50 SLots schon ein etwas höherer Faktor an Slots ist.

Bei einen ATHP zahlen Hoster gebühren pro Slot's an TS3. Da kannst du ungefair mit 10 Cent rechnen. Das bedeutet, dass ein Hoster für eure Community knapp 5 Euro im Monat ausgeben würde. Das ohne zu wissen, wieviel Besucher eure Seite hat und was aus eurem Projekt in der Zukunft wird.

Ich würde euch lediglich einen kleinen V-Server sponsorn. Dort könntet ihr 32 Slot TS3 drauf laufen lassen (mit NPL mehr) und einen Apache für den Webspace.

Falls das Projekt nach längerer Zeit noch Bestand hat, können wir gerne über mehr reden. Bei Interesse bitte per PN melden.

Ottnec.de Team


[Link: Registrierung erforderlich]
ATHP: [Link: Registrierung erforderlich]
Email: info@ottnec.de

12.01.2018 19:56
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [S] Sponsor für einen Teamspeak 3 Server ~ 10 Slots FallenValue 4 2.027 13.11.2017 05:40
Letzter Beitrag: push
  Team Motion sucht Teamspeak Server Lignator 3 539 15.09.2017 14:19
Letzter Beitrag: MrKrebs
  ESports Westfalen sucht Teamspeak Sponsor eSPWestfalen 2 419 01.09.2017 16:18
Letzter Beitrag: eSPWestfalen
  JGW95/JGWR sucht einen Teamspeak Sponsor blagjag 1 583 07.07.2017 05:21
Letzter Beitrag: push
Smile TeamSpeak 3 Server-Sponsor gesucht ETV-Team 1 791 21.03.2017 18:52
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2018 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2018 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren