Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Host4Me.eu sucht Sponsor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 28
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Host4Me.eu sucht Sponsor

Hallo!

Wir von Host4Me.eu suchen noch einen weiteren Sponsor, welcher uns gerne in unserem Vorhaben unterstützen möchte.

Wer sind wir?
Wir von Host4Me haben es uns zum Ziel gesetzt, möglichst vielen Nutzern einen kostenlosen Gameserver zur Verfügung zu stellen. Dabei möchten wir uns nicht nur auf große Projekte beschränken, sondern gerne Jedermann unterstützen. Dazu zählen zum Beispiel Privatpersonen oder kleine Projekte.

So ziemlich jeder Minecraft, Garrys Mod oder CSGO Spieler hat bestimmt schonmal nach Stichwörtern wie "Kostenlose Gameserver" oder "Kostenlose Minecraft Gameserver" gesucht. Und genau diese Personen möchten wir erreichen. Wir haben uns mittlerweile bei den genannten Suchbegriffen einen Platz auf der ersten Seite der Google Suchergebnisse erkämpfen können. Daher sind wir überzeugt davon, dass in Zukunft immer mehr Nutzer unser Angebot wahrnehmen werden. Doch nicht nur auf Google haben wir uns einen kleinen Platz von ganz vielen sichern können, sondern auch auf Youtube werden wir immer populärer. Beispielsweise wird bei dem Suchbegriff "Host4Me" auf Youtube sichtbar, wie viel Wert wir auf Promotion legen.

Bei uns erstellte Server sind innerhalb von unter einer Minute online und können sofort genutzt werden. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was uns von den ganzen größeren kostenlosen Serveranbietern, wie Aternos und co. unterscheidet. Die Antwort hierauf ist einfach. Wir bieten unseren Nutzern einen Server, welcher 24/7 läuft. Vorrausgesetzt, dieser wird einmal alle 48 Stunden verlängert. So lassen sich auch Projekte, bei welchen über einen langen Zeitraum Server benötigt werden, realisieren. Außerdem schränken wir die Server nicht auf eine bestimmte Anzahl auf Plugins oder Welten ein. Das einzige Limit ist der Arbeitsspeicher (256MB) und die Slots (10 Slots).
Ein weiterer entscheidender Vorteil ist, dass wir sehr viel Wert auf unsere Nutzer legen und bei Problemen gerne helfen. Bei uns bleibt kein Ticket unbeantwortet. Wenn die Nutzer Hilfe brauchen, sind wir gerne zur Stelle. Und das in 99% der Fälle innerhalb von unter 24 Stunden.
Wir verdienen mit diesem Projekt kein Geld, sondern haben Spaß an diesem Projekt und freuen uns, dass es genug Personen gibt, welche unsere Hilfe dankend annehmen.

Unser Team besteht aktuell aus 3 Personen. Wir sind alle froh, unseren Nutzern bei Fragestellungen zu helfen und unsere Webseite immer weiter auszubauen.

Es gibt unsere Webseite in dem jetzigen Stil seit etwa 4 Monaten. Die Domain [Link: Registrierung erforderlich] besitzen wir seit über einem Jahr.

Aktuell werden wir von 5 Sponsoren unterstützt, welchen wir sehr dankbar für die Mithile sind.

Statistiken
Damit ihr einen etwas genaueren Einblick in unsere Webseitenstatistiken erhaltet, werde ich hier einfach mal unsere aktuellen Nutzerzahlen und ähnliches auflisten (Stand: 24.8.2017):

  • Aktuell sind mehr als 10000 Nutzer auf unserer Webseite registriert
  • Im Laufe der letzten 4 Monate wurden bei uns knapp 9000 Gameserver erstellt
  • Jeden Tag registrieren sich bei uns über 200 neue Benutzer
  • Aktuell besitzen etwa 320 verschiedene Nutzer einen Gameserver auf unserer Webseite
  • In den letzten 30 Tagen wurden auf unserer Webseite knapp 190.000 Seitenaufrufe getätigt
  • In den letzten 30 Tagen haben mehr als 7400 verschiedene Benutzer unsere Webseite aufgerufen
  • In den letzten 7 Tagen waren auf unserer Webseite über 16700 verschiedene Sitzungen aktiv

Die Google Analytics Statistiken der letzten 30 Tage sind auf dem folgenden Foto zu sehen (Stand: 24.8.2017):



Auf Anfrage kann ich gerne die Nutzerzahlen und alle weiteren, oben genannten Statistiken belegen.

Jeder unserer Sponsoren hat die Möglichkeit, genauere Statistiken zu unseren Nutzerzahlen über einen Telegrambot in Echtzeit abzufragen.

Was sind unsere Gegenleistungen?
Natürlich müsst ihr auch wissen, was bei einem Sponsoring für euch rausspringen würde. Hier sind wir sehr flexibel. Aktuellen Sponsoren bieten wir Werbung auf unserer Frontseite (Kategorie "Partner"), Werbung in der Menübar des Nutzerbereichs und Werbung auf dem Dashboard des Nutzerbereichs (direkt sichtbar nach dem Login) an. Für weitere Vorschläge sind wir gerne offen.

Außerdem ist es für uns natürlich selbstverständlich, dass der Server aktiv genutzt wird. Ihr müsst euch keine Sorgen machen, dass der Server ungenutzt bleibt, denn der Bedarf ist auf jedem Fall da.

Ihr erhaltet in regelmäßigen Abständen von uns Statusberichte bzgl. der Nutzung eures Servers. Außerdem könnt ihr jederzeit Webseitenstatistiken über einen Telegrambot abrufen.

Auch eine Bewertung hier auf Sponsorboard ist natürlich selbstverständlich.

Was erwarten wir von einem Sponsor?
Die Anfrage unserer Nutzer wird von Tag zu Tag höher. Daher haben wir uns entschlossen, nach einem weiteren Sponsor zu suchen. Hierbei legen wir sehr viel Wert auf ein freundliches und ehrliches Verhältnis. Es ist uns sehr wichtig, dass ein Sponsor sich nicht von jetzt auf gleich entscheidet, seinen Dienst einzustellen. Wir hoffen auf eine langzeitige Partnerschaft und denken, dass dies in beidseitigem Interesse ist.
Bezüglich der Rechenleistung haben wir keine speziellen Richtlinien, sondern sind froh über jeden Sponsor, welcher gerne etwas zu unserem Projekt beitragen möchte. Damit sich die Einrichtung und Wartung des Servers lohnt, wäre es jedoch sinnvoll, wenn der Server über mindestens 16GB Ram und 50GB Speicher verfügt. Das ist natürlich kein fester Richtwert. Unsere aktuellen Sponsoren stellen uns im Durchschnitt jeweils etwa 22GB Arbeitsspeicher und eine dazu passende Menge an Speicher und CPU Leistung zur Verfügung.

Abschluss
Wir sehen ein sehr großes Potential in unserem Projekt und sind überzeugt davon, dass wir in den kommenden Monaten immer weiter an Popularität gewinnen werden. Wir würden uns freuen, wenn ihr etwas zu unserem Projekt beitragen würdet.

Bei Interesse würden wir uns sehr über eine Private Nachricht hier im Forum freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tobias Jansen und das ganze Team


Erhalte kostenlose CSGO, Garry's Mod oder Minecraft Server: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2017 18:32 von the_fun_gamer.

08.07.2017 22:14
 
2     3
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 24.08.2017 - 19:32 Uhr -

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2017
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Host4Me.eu sucht Sponsor

Sehr geehrtes Host4Me Team.

Wir von PS-Host möchten uns gerne in euer Vorhaben einklinken.

Angebot von uns:

V-Server
3vCores
8GB DDR4 RAM
50GB SSD
500 MBit/s garantiert
1Gbit/s Anbindung
OVH DDoS Protection

Wir freuen uns auf eine positive Rückmeldung.

MFG
Hermann Luftensteiner
Inhaber
PS-Host.at

08.09.2017 22:29
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 12.09.2017 - 15:37 Uhr -
- # PUSH # - 23.09.2017 - 17:55 Uhr -

Beiträge: 143
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Host4Me.eu sucht Sponsor

Melde dich doch mal per PN ich würde dir gerne ein Angebot machen.


[Link: Registrierung erforderlich]

Intel i7-6700K OC 4 Cores / 8 Threads 4.4 GHz / 4.7 GHz ||| 64 GB DDR4 2400 MHz ||| 2 x 1000 GB SSD

03.11.2017 20:50
 
0     1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Host4Me.eu sucht Sponsor

Sponsor gefunden?

06.11.2017 18:37
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 617
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Host4Me.eu sucht Sponsor

Recht wenig Infos auf der Seite.

Gibt es genauere Statistiken? Ich hätte in einem VMware Cluster in FFM Ressourcen offen.

16.11.2017 16:10
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 22.11.2017 - 20:20 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2017 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2017 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren