Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

BowMc.de Sucht Sponsor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 31
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2017
Status: offline


Beitrag: #1
BowMc.de Sucht Sponsor

Hallo Alle,

Ich bin der Owner des BowMC-Server-Netzwerkes. Bei diesem Netzwerk handelt es sich um ein Minecraft-Bungeecord-Netzwerk. Wir bestehen schon seit 2 Jahren. Das Sponsoring soll natürlich nach der Win<->Win Taktik laufen damit beide Seiten etwas von dem Sponsoring haben.


Inhaltsverzeichnis

1. Einleitung (Oben)
2. Über Mich
3. Das Team
4. Konzept
5. Was wir benötigen
6. Was wir bieten/Gegenleistungen
7. Kontakt
8. Links/IP/
9.Statistiken


2. Über Mich

Ich bin Marcel und bin 15 Jahre. Ich interessiere mich für Minecraft und Minecraft Server seit nun schon über 2 Jahre. Mich faszinierte schon immer die Servertechnick und einen Server aufzubauen. Meine Freunde spielen auch schon lange Minecraft und so haben wir uns dafür entschieden einen Server aufzubauen.


3. Das Team

Unser Server-Team besteht zurzeit aus 15 Leuten auf welche ich gleich noch genauer eingehen werde, was man nicht vergessen darf ist das unser Team noch wächst und wir, wenn wir uns der Veröffentlichung des Servers nähern noch Supporter wie Moderatoren "anschaffen". Über die Ränge der verschiedenen Teammitglieder erfahrt ihr später mehr im Konzept. Ich zähle jetzt einfach die Teammitglieder auf und schreibe noch etwas über sie.

Owner:

Marcel (Ich):
InGame: ImFluffi
Alter: 15
Rang: Owner

Fabi :
InGame: SenpaiFabi
Alter: 14
Rang: Owner

Admins:

Andreas:
InGame: Pudelkoenig
Alter: 14
Rang: Head-Builder

Entwickler/Developer:

Michael
InGame: MikeNeo15
Alter:15
Rang: Dev

Philip
InGame: FipsHD13
Alter:14
Rang: Dev

Supporter und Modertatoren und Builder werde ich jetzt nicht aufzählen aber nach Nachfrage sehr gerne!

4. Konzept
Allgemeines

BowMC ist bzw. wird ein Minecraft Minigames Server-Netzwerk. Es sollen verschiedene PvP-Spielmodien aufgebaut und umgesetzt werden. Geplant ist der aktuelle PvP-Hit "Bedwars" sowie "One in the Chamber", ein Spiel welches dem Ego-Shooter "Call of Duty" nach geahmt ist. Klassiker wie Survival Games werden auch eingebunden. Des weiteren planen wir einen großen PvP-Bereich in dem verschiedene FFA-Varianten oder 1 gegen 1 spielbar sein wird. Ausserdem ist "The Lab" noch in Arbeit. Dort können neue Spielmodi durch Spieler getestet werden. Aber dazu mehr in der Kategorie"Spielmodi".

Ränge

Es gibt anfangs 10 verschiedene Ränge. Jeder Rang bringt verschiedene Vorteile für den Rangbesiter selber und für andere Spieler. Zum Beispiel können neuere Minecraftler sich an einen Supporter oder Moderator wenden, falls Fragen auftreten. Unser Allgemeines Chatformat soll so aussehen, dass der Chat möglichst wenig durch Ränge vor dem Namen gespamt wird und übersichtlich
ist. Wir regeln es so das ein normaler Spieler im Chat einen grauen Namen hat. Ein Moderator hat z.B. einen gelben Namen, damit er sofort erkannt wird. Ausserdem steht der Rang bei Teammitglieder oder bei Spielern die einen Premiumrang besitzen in der Spieleranzeige (Tab) vor dem Namen (siehe Beispiele). Das erleichtert die Erkennung von Moderatoren und führt zum Verständnis der Ränge. Hier nun die Ränge:

Spieler:

•ist jeder normale Spieler auf unserem Server
•hat keine besonderen Rechte

Premium:

•ist der Premiumrang für mehr Berechtigungen
•am Anfang noch nicht vorhanden
•mehr Bereichtigungen auf dem Server:
- können volle Runden beitreten
- dürfen später in die Premiumlobby
- Premium-Teamspeak Channel
- mehr Berechtigungen sind geplant; werden hinzugefügt
-Kann man kaufen für 20 Euro Lifetime !

V.I.P + YouTuber.:

•sind Ehrenmitglieder auf dem Server
•nicht kaufbar
•besitzen mehr Rechte als Premium
•sind z.B. Youtuber, ehemalige Teammitglieder usw.
•gleiche Berechtigungen wie der Premiumrang und:
- dürfen sich umbennen um nicht "getargettet" zu werden
- mehr Berechtigungen sind geplant; werden hinzugefügt
- V.I.P.-Teamspeak Channel

Builder:

•bauen Karten/Maps für den Server
•haben Premium-Rechte
•Aufstiegschancen zum Head-Builder
•jeder kann sich als Builder bewerben z.B. bei Bauevents

Head-Builder:

•bauen Karten/Maps für den Server
•sind die "Aufpasser" für die Builder
•geben Grundvorschläge und -ideen für Karten/Maps
•gleiche Berechtigungen wie Builder

Supporter:

•helfen neuen Spielern auf dem Server
•Aufstiegschanchen zum Moderator
•jeder kann sich zum Supporter bewerben
•Premiumberechtigungen
•sollten im Teamspeak aktiv sein
Moderator:

•sind InGame, im Teamspeak und im Forum die Helfer und Aufpasser
•Vertreter der Admins
•V.I.P.-Berechtigungen + Bann-Rechte

Developer:

•schreiben und richten Plugins für den Server
•sorgen dafür, das der Server flüssig läuft
•sind allgemein für die Servertechnick zuständig
•V.I.P.-Rechte

Admin:

•sind die "Aufpasser" der ganzen Spieler
•sind im Forum bei wichtigen Diskussionen aktiv
•haben fast alle Rechte

Owner:

Über die Einführung des Premiumranges wird noch nachgedacht, da dies am Anfang noch nicht gut umsetzbar sein wird, da noch Plugins getestet werden.

Spielmodi

Als Spielmodien planen wir Bedwars, Survival Games, One in the Chamber später den PvP-Bereich und The Lab. Unsere Absicht ist es, diese "klassischen" Spielmodien abzuändern (z.B. mehr Items, etc.), sodass wir uns von anderen Minecraft-Servern unterscheiden und so unseren Spielern ein abwechslungsreiches Spielerlebniss zu ermöglichen. Um einen kleinen Einblick zu geben, was wir für Ideen haben, gebe ich hier ein paar Beispiele:

Bedwars:

•mehr Items im Bedwars-Shop
•verschiedene Varaianten wie z.B.: 8x1 Spieler, 4x2 Spieler
•natürlich wollen wir uns auch in Hinsicht der Maps/Karten unterscheiden also bringen wir kreative Ideen ein, die es auf anderen Servern noch nicht gibt

Survival Games:

•verschiedene Varianten: 8er SG und 24er SG
•später noch Zusatzitems

One in the Chamber:

•Partikel für Bögen:
> Rauch, Herzen, Wasserblasen, Critical Hit Partikel, usw.
•verschiedene Varianten
PvP-Bereich:

•es soll dort 1 gegen 1, verschiedene FFA Varaianten also mehrere Karten, auf der sich Spieler bekämpfen können und ein PvP-Training, also wo man z.B. MLG oder Bogen schießen trainieren kann
The Lab:

•ist ein Bereich, bei dem wir neue oder bereits vorhandene Spielmodi testen und varieiren (z.B. Bedwars)

Internetseite

Auf unserer Internetseite wird/soll es ein Forum, eine Mitgliederliste, ein FAQ für die wichtigsten Fragen, Statistiken von Spielern und ein Blog über den Server mit den neuesten Infos und ein Ticket-System. Ein Ticket-System dient dem besseren Support
für unsere Spieler. Sie können InGame ein Ticket erstellen, welches dann die Moderatoren und Admins InGame sehen und auch auf unserer Website. In einem Ticket können Fragen oder
Anregungen geschrieben werden. Diese Frage wird dann schnellst möglich beantwortet. Das Forum soll hauptsächlich dem Support unserer Spieler dienen. Aber trotzdem wollen wir auch verschiedene Off-Topic Kategorien und Forenspiele machen, um auch Abwechselung ins Forum reinzubringen. Wir sind uns aber auch sicher, dass Spieler Hacker oder User die andere Spieler beleidigt haben zu melden.

Teamspeak

Im Teamspeak geben wir unseren Usern die Möglichkeit einen eigenen Channel zu erstellen, um so
mit Freunden sich zu verständigen. Desweiteren wollen wir aber auch verschiedene "Plauderecken" erstellen,
denen jeder Spieler beitreten und so neue Leute kennen lernen kann. Ausserdem soll es verschiedene Teammitglieder-Channel geben. Das heisst für alle Moderatoren einen Channel, in dem sie
sich einfach austauschen können oder Teamsitzungen veranstalten können.


5. Was wir benötigen

Wir haben uns Gedanken darüber gemacht was wir für das Netzwerk benötigen, also was der vServer für Leistungen bringen muss. Ich fasse jetzt kurz zusammen was wir benötigen!

- SSH Zugriff auf auf den v- oder Root-Server
- SFTP (Wichtig)
- 20 GB RAM
- 100-200 GB Speicher

Oder wir brauchen einen Sponsor für Geld, da wir schon einen Server Im Blick haben, aber es fehlen uns noch zusätzlich 20 Euro monatlich die anderen 20 Euro investiere ich in den Server

6. Was wir bieten/Gegenleistungen


- aktive Nutzung des Servers (Haben bereits 100 aktive Spieler)
- Werbung auf der späteren Website
- Werbung auf Social-Media Accounts des Servers
- Werbung in der Lobby des Netzwerkes
- über weiteres kann sehr gerne geredet werden

7. Kontakt
- hier im Thread
- Private Naricht

8.Links
-100 aktive Spieler
-Website: BowMc.de (Off da wir keinen Server mehr haben)
-Teamspeak (Off) NonProfitLizenz

9. Statistiken

-21.01.2017 (Beginn unseres Netzwerkes)
-31.02.2017 (Erste Teammitglieder)
-24.04.2017 (Spielerrekord von 43)
-04.06.2017 (Spielerrekord von 79)
-13.07.2017 (Aufrüstung unseres Servers)
-22.09.2017 (Spielerrekord von 87)
-15.10.2017 (Rießiges Update)
-18.11.2017 (Server ging off)

Vielen lieben Dank dass sie sich alles durchgelesen haben, wir hoffen einen Sponsor zu finden.

Liebe Grüße, Marcel und das BowMC Netzwerk !


Mit freundlichen Grüßen das BowMc-Netzwerk !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2017 15:08 von ImFluffi.

26.11.2017 14:08
 
0     1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 140
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: BowMc.de Sucht Sponsor

Was mir aufgefallen ist:

Das was ihr sucht, steht nicht im Verhältnis dazu, was ihr bieten könnt.

Überall liest man nur "..wird", es steht keine Webseite, keine Links / IPs damit man sich anschauen kann, was es schon gibt, keine Statistiken.

Und dann sucht ihr einen Server, welcher schon einen Wert von 40-50 Euro hat.

-----
Zudem würde mich interessieren, über wen das Gewerbe läuft, da ihr Einnahmen einnehmt.

Fazit:
Überarbeitet das ganze, es ist immer gut, dass ihr die Ziele aufschreibt, aber ein Sponsor interessieren nicht nur Ziele, sondern was aktuell vorhanden ist.

Schreibt Statistiken dazu.

Und was vielen sehr wichtig sein wird: Macht eure Webseite fertig. Eine Webseite ist ein Aushänge Schild für Server. Und somit eine wichtige Werbeplattform für den Sponsor.

lg.
Nico S




Günstige Domains, Webspaces, Teamspeak 3 Server
Besuchen Sie [Link: Registrierung erforderlich]

 
 Bedankt hat sich:
ImFluffi (Nov-26-2017)
26.11.2017 14:55
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 31
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: BowMc.de Sucht Sponsor

VanityHosting schrieb:
Was mir aufgefallen ist:

Das was ihr sucht, steht nicht im Verhältnis dazu, was ihr bieten könnt.

Überall liest man nur "..wird", es steht keine Webseite, keine Links / IPs damit man sich anschauen kann, was es schon gibt, keine Statistiken.

Und dann sucht ihr einen Server, welcher schon einen Wert von 40-50 Euro hat.

-----
Zudem würde mich interessieren, über wen das Gewerbe läuft, da ihr Einnahmen einnehmt.

Fazit:
Überarbeitet das ganze, es ist immer gut, dass ihr die Ziele aufschreibt, aber ein Sponsor interessieren nicht nur Ziele, sondern was aktuell vorhanden ist.

Schreibt Statistiken dazu.

Und was vielen sehr wichtig sein wird: Macht eure Webseite fertig. Eine Webseite ist ein Aushänge Schild für Server. Und somit eine wichtige Werbeplattform für den Sponsor.

lg.
Nico S


Vielen lieben Dank für das Feedback

Zu deiner Frage:
Unser anderer Owner hat ein Gewerbe über seinen Vater laufen da der Vater auch die Bestellungen engegenimmt


Mit freundlichen Grüßen das BowMc-Netzwerk !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2017 15:09 von ImFluffi.

26.11.2017 15:01
 
0     1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 118
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: BowMc.de Sucht Sponsor

Zudem ich nicht verstehe wozu immer alle SSH / SFTP benötigen?
Es geht auch alles über ein übliches Webinterface + FTP ....


.

26.11.2017 19:11
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 31
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2017
Status: offline


Beitrag: #5
RE: BowMc.de Sucht Sponsor

Knot3n schrieb:
Zudem ich nicht verstehe wozu immer alle SSH / SFTP benötigen?
Es geht auch alles über ein übliches Webinterface + FTP ....


Ich finde halt persönlich SSH besser wie Webinterfaces mag jeder für Sich entscheiden und SFTP ist sicherer


Mit freundlichen Grüßen das BowMc-Netzwerk !

26.11.2017 19:27
 
0     1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 118
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: BowMc.de Sucht Sponsor

Du brauchst mich nicht Zitieren da mein Post vor deinem war.

Zweiteres, aus der Sicht auch wenn man den SSH Zugang limiteren kann, macht das wenig Sinn weil beides gleich auf wiegt.

Sicherer mag evtl. sein aber bei Gamedaten hinsichtlich eines Spiels ist es egal ob FTP oder SFTP.

Naja hab mein Interesse schon verloren von daher noch weiterhin viel glück bei der Suche.


.

26.11.2017 19:29
 
1     1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 31
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2017
Status: offline


Beitrag: #7
RE: BowMc.de Sucht Sponsor

Trotzdem vielen Dank

Eigentlich wiegt das gleich auf aber SSH ist mir Vertrauter sag ich mal hab auch schon meine Erfahrungen mit Webinterface hinter mir


Mit freundlichen Grüßen das BowMc-Netzwerk !

26.11.2017 19:47
 
0     1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 28.11.2017 - 14:25 Uhr -
- # PUSH # - 29.11.2017 - 15:38 Uhr -

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2017
Status: offline


Beitrag: #8
RE: BowMc.de Sucht Sponsor

Hab Angebot für dich schreib mir mal kurz ne PN


Mit freundlichen Grüßen euer Team von Magic-Netzwerk !!!

29.11.2017 16:24
 
0     1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2017 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2017 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren