Sponsor-Board.de

Bootstrap Anpassung

Verfasser Nachricht
Bootstrap Anpassung Themen-Ersteller:
Hallo liebe Community,

mein Name ist Ron, ich bin 24 Jahre alt und in der Flugsimulation zuhause. Aktuell befinde ich mich mit vier weiteren Bekannten in der Gründungsphase einer virtuellen Airline, die leafyvirtualgroup.com, die sich in flyleafy.com und leafycargo.com unterteilt. Unter anderem gehört zu meinen Mitgründern ein Grafikdesigner, der Logos / Bilder anpasst. Alles was für das Vorhaben benötigt wird wird von ihm innerhalb kürzester Zeit umgesetzt und euch zugesendet.

Sinn einer virtuellen Fluggesellschaft ist es, den Berufsalltag eines echten Piloten zu simulieren. Um dieses Vorhaben umzusetzen, setzen wir auf das vAMSYS 2.1 (ein Virtual Airline Manager), der Beste auf dem Markt. Nur wenige Airlines haben das Privileg diesen Airline Manager verwenden zu dürfen, unter anderem die vRYR (virtuelle Ryanair), die vEZY (virtuelle Easyjet) und die vBER (virtuelle Air Berlin).

Das vAMSYS bietet natürlich eine komplette Homepage, jedoch sieht die Startseite nur so aus, dass man sich einloggen und registrieren kann, siehe vryr.eu.

Um das virtuelle Unternehmen kurz vorzustellen, haben wir uns überlegt ein Bootstrap Freeware Theme zu verwenden, sodass die zukünftigen Piloten auch über das Unternehmen selbst etwas mehr erfahren können, da wir ein komplettes virtuelles Konzept ausgearbeitet haben.

Es handelt sich um das Theme "Freelancer", hierbei benötigen wir einige farbliche Anpassungen sowie die Anpassung von Texten (werden natürlich von uns gestellt) und den Logos / Bildern. Ich weiß nicht inwiefern dies umsetzbar ist, aber ich würde gerne das WoltLab Burning Board als Forensoftware zukünftig verwenden. Sollte die Möglichkeit bestehen das WoltLab farblich und vom Design her an die Homepage anzulegen, wäre es super, ist allerdings kein Muss und kann mit dem Programmierer/Coder privat ausgemacht werden.

Als Gegenleistung biete ich Bezahlung via Paysafecard oder PayPal, gerne würden wir dich natürlich auch auf der Homepage erwähnen oder dir ein Paint widmen (was genau das bedeutet, wird privat besprochen).

Bei Interesse bitte auf den Beitrag antworten oder alternativ eine Email an r.walter@leafyvirtualgroup.com senden.

Vielen Dank und vorab ein schönes Wochenende

Beiträge: 525
Zuletzt aktiv: 06.09.2017 10:20
Registriert seit: 17.07.2012
Gesamt Sponsoring-Bewertungen als
Sponsoring-Geber:
+12
Domain:
+3
Webspace:
0
Voiceserver:
+6
Gameserver:
+1
Root/vServer:
0
Design:
0
Programmierung:
0
Sonstiges:
+2
Support:
Zuverlässigk.:
Zufriedenheit:
Sponsoring-Nehmer:
0
Domain:
0
Webspace:
-1
Voiceserver:
0
Gameserver:
0
Root/vServer:
0
Design:
0
Programmierung:
0
Sonstiges:
+1
Kommunikation:
GGL Einhaltung:
Zufriedenheit:
Neueste Sponsoring-Bewertung:
aftermath als Sponsoring-Geber
16.06.2013
Biete Webspace-Sponsoring
Thema: #38667
Ist nicht erreichbar, "Domain-Nameserver können nicht geämndert werden", und andere Hahnebüchene Ausreden. Hielt das 3-Tägige Ultimatum zum Ändern der Nameserver nicht ein.
Kommunikation
GGL Einhaltung
Zufriedenheit

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2017 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2017 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren