Sponsor-Board.de

Normale Version: Moderatoren gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

für ein zukünftiges Projekt (Release demnächst) suche ich 1 - 2 Moderatoren.
Beschreibung:
Suchen für das Team 2 Ehrenamtliche Moderatoren mit Erfahrung, die unteranderem "name geheim" helfen aufzubauen. Diese müssen sich im Bereich PHP, JavaScript, C#/+/++ oder anderweitige Programiersprachen auskennen. HTML oder CSS reicht da nicht aus.
Aufgabenbereich:
Hilfestellung im Forum geben sowie das Forum von Spam und sinnlosen Beiträgen befreien.
Zeit:
Man muss nicht dauerhaft Online sein, dennoch sollte, gerade zu anfangszeit, eine gewisse Aktivität herrschen. Ansonstens Abmelden beim Admin.

Hoffe hier welche mit Erfahrung zu finden Smile

Mit freundlichen Grüßen
Dennis
Hey Dennis, könnte dir evlt. helfen, jedoch habe ich keine Kenntnisse mit Programmiersprachen.

Trotzdem, habe ich gute Deutschkenntnisse und kenne mich besonders gut mit der Moderation von Foren aus.

Zusätzlich habe ich natürlich auch gute Designerkenntnisse.
Hallo Dennis,

ich besuche zur Zeit ein Wirtschaftsinformatik. In meiner Freizeit habe ich die Erfahrung in HTMl, CSS und etwas PHP gemacht. In der Schule haben Wir angefangen mit SQL. Mit der Zeit werde ich mehr Erfahrung in Sachen HTML, PHP, MySQL, C++ und andere Programmiersprachen machen. Würde Dir hier gerne weiterhelfen.

Ich mache meine Job sehr zuverlässig und ordentlich. Als Referenz präsentiere ich Dir hier mein Forum: [Link: Registrierung erforderlich] und meine Toplist: [Link: Registrierung erforderlich].

Peter

-
Ich werd mir das ganze noch überlegen und geb euch bescheid, will nicht zu vorschnell handeln, da das Projekt von a - z geplant wird und die Mods eingeteilt werden.
Allerdings sind kenntnisse vom Vorteil und wird bevorzugt, denn es wird vermutlich keine anderen themen geben..

MfG
Dennis
Ich würde MOD machen, jedoch kenn ich mich mit der programmiersprache null aus..
Mein Name ist Benjamin Rauhut, bin 17 Jahre alt. Ich bewerbe mich hiermit für einen Posten als Moderator in diesem mysteriösen Projekt Wink.
Ich bin Programmierer ( PHP,JavaScript ), kenne mich mit Datenbanken aus ( MySQL ) und mit HTML sowie CSS.
Ich arbeite zurzeit ebenfalls an einem Projekt, jedoch kann ich jeden Tag Zeit für ein anderes Projekt opfern.
Ich war mal Supporter bei 4x4w.de und bei gameserver.board.de .

mfg Benny
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich als Moderator bei Ihrem Forum.
Dennis aka. Bounty hat mich dazu gezwungen Mad

Meine Kenntnisse:

HTML, CSS, Javascript grundkenntnisse, PHP grundkenntnisse, MySQL grundkenntnisse, etwas Jqery, etwas Ajax

Meine Onlinezeiten sind: 16:00Uhr-20:00Uhr

Ich helfe gerne Leute und deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet (hilfe Bounty betroht mich Mad)

Mit freundlichen Grüßen

Sysix
Nabend,

ich heiße Matthias Schreiner komme aus Bremerhaven, bin ab heute 7:00 früh 16 und
kann in PHP Programmieren. Naja hab mal einwenig Java Script angefangen aber nie richtig gelernt. Referenzen habe ich auch [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich] . Alles komplett selber Programmiert und wird auch immer weiter verbessert.

Gruß Matthias ' Aether ' Schreiner
@bonyamin und KaSo bzw. allgemein,
habt ihr referenzen? wenn ja bitte vorzeigen, sysix und aether kenn ich schon.

MfG
Seiten: 1 2
Referenz-URLs