Sponsor-Board.de

Normale Version: iTec.Studios sucht starke Partner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie von [Link: Registrierung erforderlich] suchen noch starke Partner!
Vorrausetzungen sind:
mind. 60 reale Besucher (keine Fakebesucher!)
eine schöne Homepage d.h. ein ordentliches Fesign und auch coderisch ordentlich umgesetzt.
mfg itec.Studios | atonixX
Hallo,
Wir sind vom Black-Lion-Sponsoring und wir suchen auch noch Partner wir haben immer viele Besucher auf unserer Homepage und falls sie Intresse haben schreiben sie mich per Mail an Wink
Freut mich mit ihnen bald in guter Kontaktierung zu stehen!
[Link: Registrierung erforderlich]
Klingt ja alles schön und gut aber so um die 30 Besucher am Tag ist zu wenig.
schau mal bei uns vorbei ... [Link: Registrierung erforderlich] .... wir haben kein fake... !!! und es werden imma mehr ... !? was bietest du an ??

....
_________________________
[Link: Registrierung erforderlich]
@KAG-Killer_Maeschen Hallo, Du kriegst eine Anzeige vom ganzen BLS Team! Wegen Beleidigung und du willst uns nur ferig machen, wir sind ein Super Sponsoring von Domains bis zu Teamspeak Server und noch mehr nur weil du dein Gameserver nicht gekriegt hast ist das nicht unsere Sache!!!

@splitter Hallo, Ja du siehst jetzt wie viele bis jetzt drauf waren am Tag am Tag waren schonmal 249 Visits drauf aber naja, Ist deine Entscheidung bald sind wir noch mit 3Communitys in Verbindung und in Werbung und dann wirds abgehen
ich hätte ihn ja von euch bekommen , aber ihr wolltet das ich euch das geld via Briefumschlag zusende .... !!! was ist das den für support ... macht was ihr denkt ich warte mal auf einen Brief von euch .. vllt ist da auch geld drinne ... Wink ...

Wo stehen die Beleidigungen ??

_________________________
[Link: Registrierung erforderlich]

Hydran6 schrieb:
@KAG-Killer_Maeschen Hallo, Du kriegst eine Anzeige vom ganzen BLS Team! Wegen Beleidigung und du willst uns nur ferig machen, wir sind ein Super Sponsoring von Domains bis zu Teamspeak Server und noch mehr nur weil du dein Gameserver nicht gekriegt hast ist das nicht unsere Sache!!!


Entschuldigt bitte, aber diese öffentliche Diffamierung von Killermäuschen ist auch keine Art. Ihr wollt also ein ehrlicher Sponsor sein, der Wert auf seine Benutzer legt, dann solltet Ihr vielleicht solche Dinge unterlassen. Ich habe mich auch bereits mit euch in Kontakt gesetzt und war nicht sonderlich von eurem Service überzeugt, da mir auch eventuelle Zweifel aufgekommen sind. Wenn von Sponsoring geredet und dennoch vorab um eine Spende gebeten wird, bevor man überhaupt die Leistungen von euch erhält, kann einem das ganze schon merkwürdig vorkommen.

Noch etwas, solltet Ihr weiterhin versuchen andere Benutzer im Forum bloßzustellen, und das sogar noch Offtopic, dann werden wir ebenfalls andere Seiten auffahren und mitunter mit den Betreibern dieser Plattform in Kontakt treten.

Wenn es weiterhin etwas zu klären gibt, dann benutzt bitte andere Kontaktmöglichkeiten.

Hydran6 wir wäre denn der Link ? Jo [Link: Registrierung erforderlich] eure Seite war mir schon positiv auf gefallen vorher ^^.
mfg atonixX[/align]
@splitter ..... meld dich doch einfach auch mal per Mail ... [email protected] ( vllt entwickelt sich ja was ... )

_________________________________
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
so ich hab dir ne mail über das forum hier geschriben is ja dann einfacher ^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs