Sponsor-Board.de

Normale Version: Teamspeak Einrichten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ateRa-eSports sucht einen Teamspeak Einrichter

Wir sind ein 2020 gegründeter Clan in dem Spiel Counter Strike Global Offensive.
Daher suchen wir noch einen Teamspeak Einrichte der unsere Server machen kann. Würden uns freuen, wenn du uns dabei helfen kannst.

Folgende Aufgaben wären zu erledigen:

Teamspeak Channel erstellen in unseren wünschen
Teamspeak Rechte einstellen
Teamspeak Bots mit Support und weiter Sachen erstellen

Kontakt:

Teamspeak: atera-esports.de
Steam: [Link: Registrierung erforderlich]

Ihr könnt euch aber auch gerne in Teamspeak melden bei meinen Stv Leader Rone-Black94

Mit freundlichen Grüßen
ateRa-eSports Team
Hay,

Ich würde euch anbieten jemanden anzulernen oder dieses auch für euch zu übernehmen.

Mfg Tom
Falls noch gesucht wird bin ich auch bereit dafür Smile
Der Artikel ist noch aktiv und wir suchen immer noch wenn der uns Teamspeak Einrichtung und Rechte bots macht

Mit freundlichen Grüßen
ateRa-eSports Team
Adde mich auf Discord : Jones#6980

Ich kann dir gerne deine Wunsch Vorstellungen einrichten.

Lg
Referenz-URLs