Sponsor-Board.de

Normale Version: obite - Teamspeak 3 Complaint Management
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen/Tag/Abend,

ich möchte euch gerne obite ein Teamspeak 3 Complaint Management System für Communties vorstellen.

Dieses Script importiert TS3 Beschwerden, wichtige Informationen zu Benutzern (Benutzername, Eindeutige ID, TS Datenbank ID) und speichert diese in einer Datenbank ab.

Moderatoren/Supporter haben durch einen separaten Login Zugriff auf die Beschwerden und können diese Bearbeiten.

Administratoren legen verschiedene Beschwerdestatus an, an den Moderatoren den fortschritt dieser Beschwerde nachvollziehen können. Ebenfalls sind zu jedem Benutzer als auch zu jeder Beschwerde Kommentare anlegbar.

---

Warum schreibe ich das hier rein?

Ich suche für die Alpha Phase noch Tester. Anmelden können sich alle Communties, die gerne mit einem Beschwerde Management System arbeiten möchten.

Zur Anmeldung geht es hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Maximal 3 Alpher Tester sind vorgesehen. Start der Alpha Phase ist voraussichtlich am 01.05.2020.

Ich freue mich euch schon bald erste Ergebnisse präsentieren zu können.
Referenz-URLs