Sponsor-Board.de

Normale Version: Rücktritt Alex
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Goodbye du Ei Tongue

GEPPEPO schrieb:
Goodbye du Ei Tongue


Hallo,
Kennen wir uns ? - Denke nicht.

Alex schrieb:

GEPPEPO schrieb:
Goodbye du Ei Tongue


Hallo,
Kennen wir uns ? - Denke nicht.


Vielleicht noch einmal die Adminrechte nutzen?... Biggrin

Vielen Dank Alex für die tollen Jahre mit dir.
Es gab Höhen und Tiefen.
Werde deine Time-Banns vermissen.

Alles Gute weiterhin...

Alles gute weiterhin!
Selten einen so aktiven und konsequenten Admin wie dich gesehen.
Schade das du das Amt nieder legst, aber angesichts der Zeit die man in ein solches Projekt (Wie du ja auch geschrieben hast etwa 3h/Tag... Hut ab.) investiert kann ich dich da natürlich voll verstehen.

Vielen Dank für die ganze Zeit die du in die Community investiert hast.
Ich schließe mich RapToN einfach mal an. Schade, dass du gehst. Jemanden, der so bei der Sache ist, findet man leider immer seltener. Dankesehr, dass du uns immer zur Seite gestanden hast, wenn mal etwas drüber und drunter ging.

Ich wünsche dir selbstverständlich auch weiterhin nur das Beste!
Sorry wegen dem Off-Topic:

anscheinend wurde Sponsor-Board schon an Storage-Plan verkauft oder?

AeroCool schrieb:
Sorry wegen dem Off-Topic:

anscheinend wurde Sponsor-Board schon an Storage-Plan verkauft oder?



Hallo,
Dies ist korrekt - laut Impressum.

Danke für die Info Smile

und ich finde es sehr schade das du dein Amt niederlegst Alex, aber nach so vielen Jahren ist das verständlich.

LG Harald
Auch ich möchte mich abschließend mit diesem Post bei Alex für seine Arbeit als "Head of Mod" im Forum bedanken und alles Gute für die Zukunft wünschen.

Egal mit welchem Anliegen man zu ihm kam, es wurde eine Lösung gefunden.
Der Ton spielt die Musik.

Ich freue mich, dass Du uns als User erhalten bleibst Smile

Wir bleiben in Kontakt.

Hiermit entlasse ich Dich von Deinem alten Posten und begrüsse Dich gleichzeitig als Stammi.

LG Sandro
Seiten: 1 2
Referenz-URLs