Sponsor-Board.de

Normale Version: Model oder Vorlage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SB User/innen,

ich stehe vor der Frage ob man Merchandising lieber durch ein Model für ein Onlineshop nehmen sollte oder einfach rein Statistisch

Model:



Statistisch:



Was würdet ihr eher nehmen? Bitte beantwortet dafür die Umfrage, für persönliche Meinung, Erfahrungen oder ähnlich könnt ihr eine Antwort hinterlassen, mir eine PN schreiben oder bei Skype: left_return schreiben.

Danke im vorraus.
Definitiv Model, mit verschiedenen Ansichtsbildern (vorne, hinten, links, rechts, spezielle stelle)
Ich kann mich Geppepo nur anschließen.
So sieht der angehende Käufer direkt, wie das Tshirt sitzt.

Eine weitere Idee, die ich online gesehen habe:
Direkt die Größe und das ungefähre Gewicht des Models , sowie die Kleider Größe des zu sehenden Produkts anngeben. So kann man noch besser einschätzen, ob das Kleidungsstück passt.
-
Danke für eure Antworten.

@GEPPEPO ja ansich richtig das man von allen Seiten ein Foto macht, aber wahrscheinlich reicht bei uns meistens ein 2 Seiten Foto, desweiterern ist es ne Preis frage.

@Björn testet Naja Fotos können oft täuschen aber an sich ist es natürlich richtig das man ein Vorgefühl für das T-Shirt oder änliches kriegt. Naja wir vollen es nicht übertreiben, daher fallen Größe und Gewicht eines Models weg. Biggrin

@Max H ich war noch nie auf Zalando drauf also kann ich da nicht mitreden. Biggrin
Referenz-URLs