Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche] Projekt / Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe SB Community,
da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich mich zuerst kurz vorstellen.
Mein Vorname lautet Matthias, bin 23 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Regensburg.
Derzeit bin ich in Ausbildung zum Fahrlehrer, bin verheiratet und habe eine wunderbare Tochter.
Zurzeit bin ich in meiner Freizeit in folgenden Spielen aktiv unterwegs: GTA V(GT-MP, GTA:Network), Minecraft. Für mich wäre es allerdings auch kein Problem für ein anständiges Projekt / anständige Community weitere Spiele zu kaufen, dafür bin ich jederzeit offen.
Soviel zu mir, jetzt zu meiner tatsächlichen Suche:
Ich suche ein Projekt / eine Community in der ich aktiv mitwirken kann, als Community Leiter, Manager o.ä. Ich bin für verschiedene Sparten offen, ob Teamspeak, Gaming etc. für mich ist das wichtigste "Das Konzept". Es sollte ein durchdachtes Konzept sein, welches sich ständig weiterentwickelt. Außerdem sollte auf einen ordentlichen Aufbau wertgelegt werden, so dass man am Schluss den Überblick nicht verliert.
In diversen Sparten konnte ich bereits genug Erfahrung sammeln. Von eigenem Minecraft Projekt über Teamspeak Sponsoring bis hin zu einem Gaming Clan (Counter Strike: Source). Natürlich wäre es auch möglich finanziell bei einer Community / Projekt zu investieren oder auch einen anständigen Root Server bereit zu stellen, sowie zu verwalten. Wieso ich kein eigenes Projekt / Community starte? Mir fehlen ganz einfach die Mitglieder/Admins/Developer etc. dafür.

Soviel dazu, sollten noch Fragen bestehen einfach eine PN schicken oder hier im Thread antworten.

Liebe Grüße

Matthias 'Expant3d'
Hi Expant3d,

ich hätte vllt. etwas für dich lass uns doch mal per PM schreiben.

Liebe Grüße
Hi! Die Kappalounge freut sich immer über neue Member!

Wir sind ein Multigaming Clan, von League of Legends, Warframe, Hearthstone, & co ist für alle was dabei.

Wenn du Interesse hast Teil unseres Teams zu werden, wir sind eine sehr freundliche Gruppe aus allen Gesellschaftsschichten, die sich immer über neue, motivierte Member freuen. Schau einfach mal im Teamspeak vorbei unter ts.kappalounge.com und poke erotix oder loggableim oder passcody oder einen der anderen User mit Supporter oder Admin Usergruppe =)
@Knot3n hast von mir eine PN
@loggableim, möchte aktiv an einem Projekt mitwirken und nicht als Member tätig sein.
Hallo,
ich wollte Fragen ob du an einem Gespräch im TS interessiert wärst, oder lieber per Privater Nachricht?
LG
Wäre auch an einem Ts Gespräch interessiert,
kannst mir gerne die IP via Pn schicken
Sorry Expant3d,

bei mir hat sich das leider so entwickelt das ich auch auf der Suche nach einem Projekt / Community bin um dort mitzuwirken mit meinem Rootserver.

Grüße Smile
dann lass uns mal vlt reden,
wenn interesse könnten wir evtl was gemeinsames aufbauen
Hätte eventuell auch etwas für dich aus dem Bereich CounterStrike
Weiterhin auf Suche :-/
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs