Sponsor-Board.de

Normale Version: Blagjag´s Youtube Kanal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, liebe Sponsorboard Community!,

Ich bin der Blagjag bin 21 Jahre alt und mache seit ca. 2 Monaten Let´s Plays.
Ich spiele seit dem ich 10 Jahre alt bin PC/Konsolen Spiele in verschiedenen Genres, diese ich auch Livestreame oder Aufnehme.
Bei mir auf dem YouTube Kanal steht der Spielspaß und das Spiel an sich im Vordergrund.

Ich würde mich über jeden Verbesserungsvorschlag freuen.

Und jetzt noch ein bisschen eigen Werbung für den Kanal, wie gebt mir abbooooos, Liken und schreibt in die Kommentare. Tongue Biggrin

Hier der Link zu meinem Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

Gruß
Blagjag

Edit: Falls ihr Verbesserungsvorschläge zu einzelnen Videos habt, dann schreibt diese bitte als Kommentar unter die videos
Ich finds toll dass du das machst wenn es dir wirklich Spaß macht.

Bei deinem letzten Video von Rainbox Six ist bei mir der Ton irgendwie verzögert, sowas ist für die Zuschauer denke ich etwas nervend, für mich jedenfalls ist es so.

EsportDesigns schrieb:
Ich finds toll dass du das machst wenn es dir wirklich Spaß macht.

Bei deinem letzten Video von Rainbox Six ist bei mir der Ton irgendwie verzögert, sowas ist für die Zuschauer denke ich etwas nervend, für mich jedenfalls ist es so.


Danke für die Info ich würde das Video neu hochladen doch leider hab ich dieses schon gelöscht Mad

Lad das Video herunter und Trenne die Spuren einfach und Synchronisiere diese neu, ansonsten ist es Gut bis auf die Stark verzögerte Ton Spur ^^

Rod schrieb:
Lad das Video herunter und Trenne die Spuren einfach und Synchronisiere diese neu, ansonsten ist es Gut bis auf die Stark verzögerte Ton Spur ^^


Danke für den tipp soweit hab ich garnicht gedacht Tongue

pushmessage
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs