Sponsor-Board.de

Normale Version: Kunden-Support Tool?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag zusammen,

Da Dr. Google mir nichts vernünftiges zu dem Thema ausspucken möchte, stelle ich meine Frage hier nun an euch.

Ich bin auf der Suche nach einem Support tool, in welchem meine Supporter Fälle für User anlegen können. Dies sollte kostenfrei und auf dem eigenen Webspace nutzbar sein bzw. nicht über eine Externe Seite laufen. Kennt ihr dort etwas?
Es soll nichts mit Telefonie, Chat oder Email Support zu tun haben. Ein einfaches Tool wo nur interne Mitarbeiter Fälle zu Usern anlegen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Drio
Sowas wie ein Ticketsystem?
Man könnte es eventuell so nennen, ja. Aber es soll halt nicht für die User zum Ticket erstellen sein sondern nur für interne Mitarbeiter.

Als Beispiel:
Ein Nutzer unseren Servers hat einen Regelstoß begangen oder es wurde sich über diesen Beschwert, dann sollen die Supporter einen Fall zu diesem Benutzer eröffnen und auch den Nutzer erstellen, zu dem der Fall besteht. Damit im weiteren Verlauf darauf zurückgegriffen werden kann.
Mal drüber gedanken gemacht ein internes Forum zu machen? (rechtesystem?)
Hallo,
Ich finde das [Link: Registrierung erforderlich] dem ganzen schon näher kommen würde. Einfach mal registrieren.
Über das Forum hatte ich bereits einiger Zeit einen Test laufen, was allerdings zu unstimmigkeiten und negativem Feedback in unserem Reihen gesorgt hatte. Zu phillux1: Ist es denn dort möglich den Chat Support dort zu deaktivieren. Ich hatte ja oben bereits vermerkt das Chat, Telefonie etc bitte NICHT dabei sein sollen.

//:Edit
Das Tool kann nicht auf meiner eigenen Seite fungieren, weshalb dies nicht für mich in frage kommt. Trotzdem danke für den Tipp phillux1

Gruß
Ich könnte dir auch was eigenes coden, was genau auf deine Bedürfnisse angepasst ist.

Knate schrieb:
Ich könnte dir auch was eigenes coden, was genau auf deine Bedürfnisse angepasst ist.


Dies würde jedoch in die Richtung "kostenpflichtig" gehen und ich hatte bereits oben geschrieben, dass ich etwas kostenfreies suche. MfG

Kuck ma nach -> [Link: Registrierung erforderlich] bzw. die Erweiterung -> [Link: Registrierung erforderlich].
Könnte was für Dich sein, das hatten wir früher auch.

DJ_Drio schrieb:
Dies würde jedoch in die Richtung "kostenpflichtig" gehen und ich hatte bereits oben geschrieben, dass ich etwas kostenfreies suche. MfG


Ähm, ich kann nirgendwo lesen das ich geschrieben hätte, dass ich dafür irgendeine Gegenleistung erwarten würde.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs