Sponsor-Board.de

Normale Version: Live-Push Punkteanpassung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,
Wir haben nach einiger Zeit feststellen müssen, dass unser Board leicht vom eigentlich Kernthema "Sponsoring" abdriftet.
Wir versuchen nun mit den umgesetzten Änderungen leicht entgegen zu steuern und wieder mehr den Fokus auf das Thema Sponsoring zu setzen.

Um diesem Ziel näher zu kommen, haben wir folgende Massnahmen per sofort umgesetzt:

- Live-Push im "Verkaufsbereich" kostet neu 200 Punkte.
- Live Push im "Projekt vorstellen" kostet neu 100 Punkte.

Für alle anderen Bereiche bleibt es bei den bisherigen 50 Punkte.

Wir hoffen auf eure Verständnis und freuen uns mit euch zusammen wieder noch mehr sponsern zu können.
Sehr gut! Hoffe das die Anpassung den gewünschten Effekt bringt.
finde ich sehr gut
Weise Entscheidung
Super gut! Kann mich den Leuten über mir nur anschließen. Aber ich habe genügend Punkte um zu pushen Tongue.
Solltet es noch mehr anheben. Dann besteht die Startseite nicht nur aus 10 Push Thread Biggrin
@JayJoy,
Wir haben noch andere Massnahme Möglichkeiten in der Hinterhand - Wir müssen aber der Anpassung nun sicher auch einmal 2-3 Woche geben um zu sehen wo es endet.

LG Alex
Hay,
ich finde es eine sehr gute Entscheidung aber ich wäre dafür das Projektvorstellungen bzw. Clan Vorstellungen mehr Punkte benötigen sollten um zu pushen.

Sponsorboard ist nur noch voller Clan Vorstellungen was mir nicht so gut gefällt


Ps : Projektvorstellungen sind in ordnung aber Clan Vorstellungen sind viel zu viele
Gute Entscheidung

Hoffe ebenfalls dass sich das ganze wieder zu dem Urthema hinbiegen lässt, auch wenn das Zeit benötigen wird
Referenz-URLs