Sponsor-Board.de

Normale Version: Verbindungsprobleme mit GOTV Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe leider keine andere passende Rubrik gefunden.

Ich habe aber noch ein technisches Problem und finde keine Hilfe, vielleicht kann mir jmd von Euch hier weiterhelfen. Es geht darum das ich einen CSGO Server habe und einen GOTV darauf. Settings scheinen soweit OK zu sein, weil der GOTV online ist sobald Spieler verbunden sind. Er zeichnet auch selbsttätig Demos auf. Über HLSW ist er auch sichtbar, leider kann man über die Konsole nicht auf den GOTV verbinden, trotz richtiger IP und Port. Die Fehlermeldung die Steam ausspuckt ist "Spielbeitritt fehlgeschlagen...". Das Standartbild bei einer GOTV Verbindung erscheint erst gar nicht.
Vielleicht hattet Ihr so einen Fall auch schonmal und könnt mir eventuell helfen. Ich würde mich freuen.

Mit freundlichem Gruss
Christian 'eXc' Feldmann
War das nicht so das der GOTV einen eigenen Token von Steam braucht?
Weis nicht ob du den gesetzt hast
Hallo,

sry aber bin immo noch ein bissl gefrustet. Aber der Server läuft ja, kann dir die Demos alle zukommen lassen. Nur die Verbindung funktioniert nicht.

Danke übrigens allen Spielern für das Verständnis, Danke!

mfg Christian

P.S.: Meinst du den GSLT Token, kp ob den der GOTV auch braucht. Bis jetzt habe ich online keine Lösung gefunden.
Hab nur das gefunden:

Wichtig seitdem der Gameserver Token GSLT eingeführt wurde, muss in der Server.cfg ein zusätzlicher Befehl eingegeben werden, dieser lautet: set tv_advertise_watchable 1

[Link: Registrierung erforderlich]

Weiß nicht ob du es schon gemacht hast und/oder ob dass der Fehler ist,aber ausprobieren könnte man es ja falls nicht schon geschehen.
JAP das ist es, gerade getestet und funktioniert Wink Das habe ich durch den Tip von Luben jetzt auch gefunden.

Ihr seid die "Geilsten" !!!! Danke Euch.

mfg Christian
Referenz-URLs