Sponsor-Board.de

Normale Version: Neue Beitrags-Funktion: Daumen hoch und Daumen runter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community,

absofort können Beiträge einen "Daumen hoch" und "Daumen runter" erhalten.

Der Beitrags-Ersteller erhält für einen "Daumen hoch" 1 SB-Punkt gutgeschrieben.

Bei einem "Daumen runter" wird dem Mitglied keinen Punkt abgezogen, es sei denn, es war zuvor ein "Daumen hoch" vergeben.

Nun kann die "Danke"-Funktion bei Beiträge genutzt werden, die jemandem in irgendeiner Art und Weise "geholfen" haben und die Daumen-Funktion die "Zustimmung" zum Beitrag wiedergeben.

Bei Verbesserungs-Vorschlägen, bitte per Thread antworten.

Sollten Fehler auftauchen, bitte eine PN an mich!

Hoffe es gefällt Wink
Guten Morgen Maurice,

gibt nochn kleinen Bug (bei Daumen hoch) siehe Anhang

Edit:// Fixed
Wo ist denn der Unterschied zwischen dem Danke-Button und dem Daumen nach oben? Eek
Sieht man auch wer das Daumen runter gemacht hat? Es gibt sicherlich viele wo dieses nette Daumen hoch oder runter missbrauchen.

MrKrebs schrieb:
Sieht man auch wer das Daumen runter gemacht hat? Es gibt sicherlich viele wo dieses nette Daumen hoch oder runter missbrauchen.


Inwiefern missbrauchen?

Ja nicht jeder mag jeden hier auf dem Board. sprich dann gibt es sicher solche die sehr gerne Daumen runter drücken:-)
@jacboy:

Zitiert aus meinem ersten Beitrag:

Nun kann die "Danke"-Funktion bei Beiträge genutzt werden, die jemandem in irgendeiner Art und Weise "geholfen" haben und die Daumen-Funktion die "Zustimmung" zum Beitrag wiedergeben.

@MrKrebs:

Bei missbrauch kann es gemeldet und nachgeschaut werden Wink
Hi,

für die Danke-Funktion gibt es im Profil eine Übersicht, wie viele Danke man erhalten und vergeben hat.
Wird es sowas auch für die Daumen-Funktion geben?

Ich finde es auch etwas schade, dass nicht einsehbar ist, wer ein Daumen hoch oder ein Daumen runter zu einem Beitrag vergeben hat.
Ich denke zu einer offenen Kommunikation gehört auch Transparenz wer einen Beitrag positiv und wer einen Beitrag negativ sieht!

Lg eret12
Würde den Vorrednern zustimmen.
Noch eine Frage: Kann es sein, das man einen "Daumen" auch wieder "zurücknehmen" kann?
Soll das so sein? (Ein "Danke" geht ja auch nicht wieder ungeklickt - zumindest für normale User...)
Danke.
@eret12: Da lassen sich mit Sicherheit noch einige Sachen umsetzen Smile

Ob es öffentlich einsehbar sein wird, werden wir uns noch überlegen Wink

@ alcazar: Ja, man kann eine Daumen-Bewertung auch wieder zurücknehmen mit einem weiteren Klick.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs