Sponsor-Board.de

Normale Version: Neue Beitrags-Funktion: Daumen hoch und Daumen runter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist ja wie facebook und youtube zusammen Biggrin
Die Daumen von Youtube und das Danke quasi wie ein gefällt mir XD
Ist jetzt nicht unbedingt DAS Feature um neue Nutzer anzuziehen :|

IMHO gibt es hier, wenn es um die Codebasis geht, viel wichtigere Dinge, welche erstmal behoben werden müssen, so ist es nur ne Spielerei.

Mal noch so am Rande Maurice, was ist eigtl mit dem mobil angepassten Design, welches uns seit mind. 2 Jahren versprochen wird? Dann lieber das jetzige Design immer weiter abwandeln bis es gar nich mehr rückgängig geht? Denk dran, dass es immer schwieriger wird, ein Design zu machen, desto länger man wartet, aber das müsst ihr selbst wissen.

Ist jetzt nicht so, dass ich es kacke finde - ich finde bloß die Ressourcenverteilung ziemlich mistig, hier werden Sachen programmiert die sowieso kaum einen interessieren, aber wichtiges bleibt außen vor, was auch mal für alle interessant wäre.

Trotzdem,

Liebe Grüße,
Tim

T-I-M schrieb:
Ist jetzt nicht unbedingt DAS Feature um neue Nutzer anzuziehen :|

IMHO gibt es hier, wenn es um die Codebasis geht, viel wichtigere Dinge, welche erstmal behoben werden müssen, so ist es nur ne Spielerei.

Mal noch so am Rande Maurice, was ist eigtl mit dem mobil angepassten Design, welches uns seit mind. 2 Jahren versprochen wird? Dann lieber das jetzige Design immer weiter abwandeln bis es gar nich mehr rückgängig geht? Denk dran, dass es immer schwieriger wird, ein Design zu machen, desto länger man wartet, aber das müsst ihr selbst wissen.

Ist jetzt nicht so, dass ich es kacke finde - ich finde bloß die Ressourcenverteilung ziemlich mistig, hier werden Sachen programmiert die sowieso kaum einen interessieren, aber wichtiges bleibt außen vor, was auch mal für alle interessant wäre.

Trotzdem,

Liebe Grüße,
Tim


Hi,

neue Funktionen werden erstellt, wenn diese in meinen Augen für nötig und passend empfunden werden.

Die Arbeit an der Mobilen-Version ist in vollen Gange und wird nur mit den nötigsten Funktionen ausgestattet sein. Eine Mobile-Vorschau ist ebenfalls bereits verfügbar, leider momentan nur für Team-Mitglieder.

Die Mobile-Version wird kommen, dauert nicht mehr lange! Wink

Bitte aber beim eigentl. Thema bleiben Smile

Hay,
Werden die Daumen Hoch und Runter auch im Profil angezeigt werden ? Sowie bei der Danke Funktion ?

eret12 schrieb:
Hi,

für die Danke-Funktion gibt es im Profil eine Übersicht, wie viele Danke man erhalten und vergeben hat.
Wird es sowas auch für die Daumen-Funktion geben?

Ich finde es auch etwas schade, dass nicht einsehbar ist, wer ein Daumen hoch oder ein Daumen runter zu einem Beitrag vergeben hat.
Ich denke zu einer offenen Kommunikation gehört auch Transparenz wer einen Beitrag positiv und wer einen Beitrag negativ sieht!

Lg eret12


@ HardwareNow Wurde schon Gefragt...
@ mod's Darf gerne wieder gelöscht werden Danke

Vorschlag:
Es wäre noch schön, wenn man noch einsehen könnte, welches User "Daumen hoch" welcher User "Daumen runter" - Button genutzt hat.

Gruß
Hallo,
ist mir das erst heute aufgefallen oder gab es das schon immer das man im Profil einsehen kann wie viele DaumenHoch und Runter man bekommen hat.

Irgendwie verstehe ich die Statistik nicht ist das die Statistik wie man andere User bewertet oder wie man allgemein Bewertet wurde ?
Des weiteren wünsche ich mir das man diese Anzeige auch auf Privat stellen sollte.

Wenn jemand explizit auf einen User es abgesehen hat und Ihn immer Daumen Runter gibt finde ich das man es nicht im Profil sehen sollte !
Ist schon klar, warum gerade du dich da zu Wort meldest. Biggrin Vielleicht hat es aber auch gerade bei dir mehr was mit der Qualität deiner Beiträge zutun, als dass es jemand auf dich abgesehen hat.

Versteh' mich bitte nicht falsch, aber ich finde die Anzeige gut so. Es stellt ja für Außenstehende ganz gut dar, wie hilfreich, oder wie viel Aussagekraft die Beiträge haben. Wenn jemand 'ne schlechte Statistik hat, dann kann er vielleicht selbst daran arbeiten, dass er Spam vermeidet o.ä.

Die Rede war wenn ich mich Recht erinnere sowieso so, dass die Admins ein Auge drauf haben, wer die Funktion ausnutzt.

iMarkus schrieb:
Die Rede war wenn ich mich Recht erinnere sowieso so, dass die Admins ein Auge drauf haben, wer die Funktion ausnutzt.


Genau, das ist korrekt - Wir sehen die Liste wer hier was Voted.

LG Alex

Hallo,

falls es noch nicht bekannt ist: Die beiden Daumen werden (ohne entsprechende Zahlen) auch in der Vorschau beim Erstellen einer PN angezeigt, das ist sicher so nicht gewollt ;-)
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs