Sponsor-Board.de

Normale Version: Mein neuer PC, Eure meinung dazu...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich möchte gern meine PC Teile durch neue ersetzen. Derzeit komme ich an die Grenzen der Leistung dran. Einschlafen mit "Alter" Technik will ich auch nicht. Nun bin ich gerade dabei etwas Geld zusammen zu spaaren und mir neues zulegen will.

Habe mir bereits einiges raus gesucht aber bin mir gerade nicht sicher ob das so alles passen könnte. Daher bitte ich euch einfach mal um eure meinung...

Derzeit soll Folgendes in den PC hinein

was Habe ich damit vor...
in erster linie möchte ich ein Upgrade meiner derzeitigen Technik da ich mich etwas mehr um meine Games kümmern möchte. Runes of Magic ist eines davon... Diverse Arbeiten wie Programmierung und der gleichen ist auch mit der jetzigen Technik gut genug, nur wenn ich mal mit Photoshop hantiere dann stottert die kiste hier... naja was solls...

Für die Neuen PC Teile habe ich mir ein Budge von ca 1000€ gesetzt welches nur ein richt wert ist... will mir das bzw diese Teile bis aller spätestens Neujahr kaufen... also bis dahin hab ich Zeit geld zu Spaaren Smile
Hi!

Ehrlich wenn das erst im Neujahr von statten geht frag dann da lieber 2 Wochen davor noch mal nach. Das sind noch gute 4. Monate...


Mit freundlichen Gruss
Para
Referenz-URLs