Sponsor-Board.de

Normale Version: Umfrage für meine Facharbeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,
Ich muss gerade für die Schule eine Facharbeit schreiben.
Demzufolge habe ich eine Umfrage entworfen.
Wäre cool wenn ihr euch die 8 Sekunden nehmen könntet um sie zu beantworten.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dankeschön für die Hilfe.

Peter

-

Peter schrieb:
Doofe Frage:
Normal für Facharbeiten hat man da ein Spektrum an Fragen, warum bei dir nur eine? Biggrin
Kenne mich da nicht so aus... reicht dir das ü.haupt? Statistik kannst ja damit kaum erstellen.


Durch die Facharbeit soll eigenständiges Lernen und Arbeiten an einer begrenzten Aufgabe geprobt werden.
Man kann sich ein Unterrichtsbezogenes Thema aussuchen und dann drüber schreiben. Die Umfrage ist ja nur ein kleiner Teil der Arbeit.
Bei dieser Umfrage möchte ich herausfinden, wie die Leute über dieses Thema denken. Ob die Antworten zwischen Alter und Geschlecht Muster aufweisen.
Deshalb versuche ich ein breites Spektrum von Leuten zu erreichen Wink.

Das schöne ist die Seite erstellt direkt Statistiken Biggrin

Moin,
mir fehlt persönlich noch die Option einfach nein zu sagen. Weil ich die Entscheidung getroffen habe und diese nicht begründen kann / will ;D (zu 3.).
Wenn du das abgeändert hast, nehm ich gerne an deiner Umfrage teil.

EDIT: Hat sich erledigt, kann anscheinend nicht richtig lesen xD
Veröffentlichst du die Antworten hier? Würde mich mal für die anderen Meinungen interessieren. Biggrin

T-I-M schrieb:
Moin,
mir fehlt persönlich noch die Option einfach nein zu sagen. Weil ich die Entscheidung getroffen habe und diese nicht begründen kann / will ;D (zu 3.).
Wenn du das abgeändert hast, nehm ich gerne an deiner Umfrage teil.

EDIT: Hat sich erledigt, kann anscheinend nicht richtig lesen xD


Ich dachte schon ich hätte es vergessen Biggrin
Dankeschön für die Teilnahme

Habe mal teilgenommen.

Hast da nen kleinen Schreibfehler btw:
http://i.gyazo.com/2b865a04f7e2d791405375d0bf4d5f2d.png(!https)

iMarkus schrieb:
Veröffentlichst du die Antworten hier? Würde mich mal für die anderen Meinungen interessieren. Biggrin


Dankeschön fürs beantworten Wink
Mit so einem Regen Interesse habe ich überhaupt nicht gerechnet.
Klar kann ich gerne machen. Die Umfrage wird jedoch noch ein paar Tage laufen Wink

Ich würde im Internet genau durchlesen wie eine Umfrage aufgebaut werden soll, den es ist klar das ein Schüler kaum eine aussagekräftige Umfrage erstellen kann, da Schüler nicht genug Menschen erreichen. Aber es wäre sicher auch für dich interessant, wenn du wüsstest woher überhaupt deine Teilnehmer herkommen, in welcher Bildungsschicht sie sich befinden oder ob diese schon arbeiten. Und ich würde meinen Teilnehmer ebenfalls Spielraum lassen für offene Fragen, dass dort ihre Meinung zählt. Klar ist es schwer die Umfrage dann auszuwerten, aber das ist ja genau das was gute Umfragen ausmachen.

Emptyx schrieb:
Habe mal teilgenommen.

Hast da nen kleinen Schreibfehler btw:
http://i.gyazo.com/2b865a04f7e2d791405375d0bf4d5f2d.png(!https)



Oh, manchmal steht man so im Wald dass man die Bäume nicht mehr sieht Biggrin
Dankeschön für die Teilnehme und für den Hinweis.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs