Sponsor-Board.de

Normale Version: WP Clan System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Nabend Zusammen, ich möchte gerne mein Aktuellstes Projekt vortstellen. Wie es der Titel schon deutet, wird das ganze ein Clan System für Wordpress. Aber Warum ? Wordpress ist ein starkes und sehr gutes CMS. Aber leider für eSports etwas unpraktisch, da viele funktionen fehlen.

Dies ändert aber das Plugin WP Clan System, dieses stellt folgende Funktionen bereit:

  • Individuelles Anlegen von Ligen (Eledigt)
  • Individuelles Anlegen von Spielen (Eledigt)
  • Individuelles Anlegen von Clan (Fremden) Teams (Eledigt)
  • Individuelles Anlegen von Matches
  • Anlegen von Squads (Eledigt)
  • Anlegen von Spielern (Eledigt)
  • Anlegen von Streams

Natürlich können alle Angelegten Features auf Seiten und Widgets Ausgegeben werden.

--------------
Update: 28.04.2015

Gestern und heute habe ich die Member und Squad Funktion Fertigestellt. Somit fehlen nur noch 4 kleinere Funktionen, welche an einem Tag zu schaffen sind.
Gibt es denn schon etwas mehr Informationen bzw. eher Bilder von deinem Projekt oder existiert dies erstmal nur auf dem Papier?

Vielleicht auch eine Homepage? Wo man sich die aktuellsten Informationen holen kann?
Derzeit noch nicht, ich bin noch nicht so weit. Jedoch habe ich das Konzept im Kopf und kann das auch Umsetzen. Aber es wird Komplett Kostenlos werden. Als Lizenz habe ich die MIT Lizenz gewählt. Bei gegebener Zeit (heute nacht) werde ich es auf Github laden.
Freu mich schon auf dein Projekt.
Falls du Beta Tester brauchst, bin ich dein Mann Biggrin

Mit freundlichen Grüßen
SiriuZ
Vielen Dank, ja das werde ich benötigen. Habe 2 der oben gennanten Funktionen nun Fertig.
Hätte noch eine Idee für dein Projekt.

Die Ausgabe des nächsten Matches.
Also mit Team Logo in größer als die "Latest Matches"

So wie bei meinem eSports Design
[Link: Registrierung erforderlich]
Das ist schon mit dabei Wink
Also der Wagner ist ein Top Mann , arbeitet schnell und gut , hoffe das die addons bald zum Einsatz kommen
Ja, die werden nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen.
Hallo,

bin sehr gespannt auf die Ergebnisse.

Gruß,
GNetworx
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs