Sponsor-Board.de

Normale Version: Easy Wi CS:GO Steam API Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

seit meinem Root-Restart vor 2 Tagen habe ich dieses Problem:

"[S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; SteamAPI_IsSteamRunning() failed.
[S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; unable to locate a running instance of Steam, or a local steamclient.dll.
No web api auth key specified - workshop downloads will be disabled."

Außerdem:

"dlopen failed trying to load:
/home/userXX-XX/.steam/sdk32/steamclient.so
with error:
/home/userXX-XX/.steam/sdk32/steamclient.so: cannot open shared object file: No such file or directory
Looking up breakpad interfaces from steamclient"

Bestehende Server laufen zwar mit dieser Fehlermeldung problemlos, neue lassen sich auch erst mal aufsetzen, starten auch mit Logausgabe, connecten kann man auf neue Server aber leider nicht. Habe eine [Link: Registrierung erforderlich] zu den Fehlermeldungen gefunden, werde aus dieser aber nicht schlau und nach Anweisung habe ich gearbeitet, hilft aber nicht gegen mein Problem. Kann jemand helfen? Hier laufen ja einige Easy-Wi Spezialisten rum. Smile

Gruß
Markus
Hatte das Problem vor kurzem auch. Hab den GS neugestartet und konnte dann connecten. Bessere Problembehebung hatte ich bisher noch nicht ist eher ein Workaround, wollte mich dem wann widmen, wenn du eine Lösung findest wäre ich fürs teilen dankbar Smile (
Hallo,

habe bereits um die X mal neugestartet. Gebracht hat es aber nichts. Ja werde ich teilen.

Gruß
Markus
Das ist kein Easy-Wi, sondern ein CS:GO Verhalten im Allgemeinen.

Er sagt dir, was er sucht und nicht findet. Hast du schon geschaut, ob die Dateien/Ordner überhaupt vorhanden sind?

Das hier schon einmal angeschaut?
[Link: Registrierung erforderlich]

War jetzt mal einer der ersten Google Treffer.
Hallo,

Easy-Wi (vermutlich) überschreibt grundsätzlich die Informationen in den Dateien, wenn diese nicht stimmen. Ergo wird zum Beispiel der Wert 740 von mir in 730 geändert, resettet sich aber beim nächsten Restart wieder zu 740. Und das kommt vermutlich von Easy-Wi.

Gruß
Markus
Hast du mal probiert via Steamcmd drüber zu patchen und dann mit einem einfachen skript den server manuell zu starten ob dieses funktioniert?
Hallo,

das noch nicht nein. Probiere ich heute nochmal.

Gruß
Markus
Referenz-URLs