Sponsor-Board.de

Normale Version: CS:GO Go-Tv´s laggen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SB-Community.

Ich habe seit rund 2 Monaten ein schier unlösbares Problem mit meinem Rootserver (dieser wird von gamed!de) gehostet.

Während ALLE Gameserver reibungslos laufen, so laggen die GO-TV´s der CS:GO Server unaufhörlich. HLTV´s und Source Tv´s, laufen problemlos. Somit sind diese nicht zu gebrauchen.

Der Ping schwankt zwischen 40 und 300ms und alles geht nur "schrittweise voran". Des weiteren zeigt der Netgraph in CS:GO ebenfalls folgendes bei den rates an:

up: 16.0/s
cmd: 16.0/s

Das ganze ist Rot unterlegt. Bei einem "normalen" Server steht bei beiden werten jeweils 64.0/s.

Leider konnte mein ach so toller Hoster das Problem nicht beheben, sondern gab mir ständig antworten auf Fragen, die schon längst beantwortet waren und im umkehrschluss wurden Fragen gestellt die schon längst beantwortet waren. (zur belustigung, stelle ich der helfenden Person gerne den 1 Monat andauernden Ticketverkehr zur Verfügung).

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde, der dieses Problem eventuell sogar kennt bzw. sich dem annehmen könnte.

Gegenleistung (falls erwünscht), kann natürlich besprochen werden.


Herzliche Grüße

MadMakz

-
Nope bringt nichts. GOTV also z.b. auch Overwatch laufen auf 16 tick soweit ich weiß.

SkyfaR

-
Referenz-URLs