Sponsor-Board.de

Normale Version: Mediakraft am Ende?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

vorhin hat unge auf seinem Zweitkanal ein Video hochgeladen, in dem er seine Unzufriedenheit mit Mediakraft beschreibt und erklärt, dass er seine beiden Channels aufgeben wird, damit er Mediakraft los wird.
Jetzt boomt es auf Twitter unter #Freiheit. Mediakraft hat ihre Homepage und Facebookpage (vorübergehend) offline genommen.

Was denkt ihr? Ist es nun Mediakrafts Ende?
Ist schon eine ziemlich krasse Entwicklung. Was ich interessant finde ist das unge in der Mehrzahl gesprochen hat also werden eventuell noch mehr YouTuber Mediakraft verlassen?
Wobei ich glaube das die Mediakraft Website angeblich geddost wird und die Facebook Page wegen zu vieler Meldungen down ist.

Peter

-
Ich denke insofern man über 30 Millionen Klicks aufgibt pro Monat, dann handelt es sich hier bei nicht um eine oder zwei Unstimmigkeiten.. Und da die Mehrzahl angesprochen wird denke ich, dass Mediakraft langsam aber sicher Berg ab geht..
Kurz gefasst: Ich finde es prinzipiell sehr gut!

Es fängt damit an, dass videoamt und andere Kanäle und Personen sich schon öfter über MediaKraft beschwert haben, und mich die aktuelle Situation darin bestätigt diesen anderen Personen geglaubt zu haben.

Ich fand ungespielt an sich eigentlich sympathisch, aber durch meine Meinung von MediaKraft hat sich das etwas verändert. Darüberhinaus ist RapAmMittwoch (falls das jemand kennt), anscheinend, jetzt auch bei MediaKraft und will die große Masse erreichen, was ich ihnen an sich auch gönne, aber mich als langjährigen Verfolger stört diese Entwicklung wie sie das jetzt erreichen stark. So Dinge wie Christoph Krachten in der Crowd, was für mich nach MediaKraft-Verbindung aussieht, sind mir da einfach ein Dorn im Auge, ich hoffe, dass Ben damit nicht auf die Schnauze fällt.

Die Aktion von ungespielt selbst ist ein mutiger und guter Schritt, der sowieso längst überflüssig war, und hinter ihm stehen nicht nur seinen jungen Fans, die ihm sowieso jedes Wort aus dem Video glauben, sondern auch Leute, die schon länger eine begründete schlechte Meinung über MediaKraft haben.

Ich bin auf den weiteren Verlauf gespannt!
Heute Mittag soll eine Stellungnahme von Mediakraft kommen. Mal schauen, was die dazu sagen. Wobei ich nun glaube, dass alle Investoren von Mediakraft nun Verlust machen werden.
Das wars,dass ende von Mediakraft, ich denke es werden auf jedefall andere große Youtuber mitziehen und das Netzwerk verlassen.
Schon komisch wie Youtuber andere Youtuber ausspielen oder täusche ich mich da?

War im Vorstand von Mediakraft nicht einer von Y-TITTY? Bin mir da relativ sicher.

Echt traurig diese Firma!

lg
Ja Y-TITTY bzw Phil hat Anteile an Mediakraft. Mediakraft verliert jetzt allein schon 10% seiner Gesamt Views weil LeFloid ist ja auch weg.
Ich finde es wird ein bisschen viel Wind drum gemacht. Ich seh schon die ersten 'Kiddy Hater Mediacraft' Facebook Seiten. Klar ist das Verhalten der Firma (wenn das denn so stimmt) echt minderwertig da sie Ihr Ziel verfehlt hat und jetzt einen (womöglichen) Sturzflug erreicht. Wir werden sehen was passiert. Für Spekulationen ist es noch etwas früh... aber ich seh den Krachten bereits im Privat Jet in ein Land fliegen wo es kein Auslieferungsabkommen gibt Biggrin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs