Sponsor-Board.de

Normale Version: Mediakraft am Ende?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das statement von mk ist da, es wird viel um den heißen Brei geredet zb. sie sagen sie haben ihm geholfen sich zu vergrößern, aber was haben sie genau gemacht sodass er sich so vergrößert haben...

Grundsätzlich bin ich neutral in solchen situationen da man nie selbst ohne beweise wissen kann wer lügt oder nicht, aber in diesem fall ist bekannt das Mediakraft ein ausbeute verein ist und nur am Geld interessiert ist ohne ein gesundes Gleichgewicht.
Hangout von videoamt über das Thema läuft gerade:
[Link: Registrierung erforderlich]

AlexiBexi schaut zu und Letsfail1 redet mit Biggrin

e-wolf

-
Ist er endlich auch in der #Realität angekommen. Wie in jeder anderen Branche auch, bestimmt der Kunde die Ware. In diesem Fall der Werbekunde den Content. Er kann es ja gerne auch mal mit einer Paywall probieren, mal schauen wie viele Ihn dann noch anschauen. Mimimi, Freiheit, mimi... Alles doof.

Allein der Widerspruch. Er klagt weil er keine Mittel(Geld und Sachleistungen) von Mediakraft zur Verfügung gestellt bekommt, es geht Ihm aber nicht um das Geld. Er will #Freiheit haben, aber lässt sich durch Product Placement diese nehmen.

Wenigstens dürfte er jetzt durch seinen ausgelösten ShitStorm ein wenig bekannter geworden sein (Ich kannte Ihn bisher nicht). Ein Shelm wer böses dabei denkt...

_______

*Dieser Post spiegelt meine persönliche Meinung wieder, und es könnte möglich sein, dass diese nicht deine wiederspiegelt.

GGSeSports schrieb:
Allein der Widerspruch. Er klagt weil er keine Mittel(Geld und Sachleistungen) von Mediakraft zur Verfügung gestellt bekommt, es geht Ihm aber nicht um das Geld.


Er drückt aber auch 40-50% der Youtube Gelder ab, damit er Support von MK und halt auch Hilfe bei der Sponsorensuche bekommt.

e-wolf

-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs