Sponsor-Board.de

Normale Version: Adobe CC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute ich habe ein Problem.

Ich schenide gerade ein Video in AfterEffects und habe das Problem es werden einge Teile nicht mit gerendert. Wie viele Kompositionen kann ich maximal ineinanderschachteln, bis es zu Fehlern kommt. Wenn die RamPrev auf Viertel der Quali steht werden die sachen angezeigt bei Voll kommt es zur partitionellen Ausblendung von Kompositionen.

Was kann der Fehler sein?

[PC is Top trotz rendern nur 30% Auslastung]
Hallo N33D-Design

Es könnte sein, dass du nicht das gesamte Video zum Rendern angewählt hast... Versuche das mal, klappt es?

[Link: Registrierung erforderlich]
Ich glaube du hälst mich für bissle Doof ?! ^^

"Partitionelleausblendungen"

http://i.gyazo.com/303c6e990f0a5c8cd1e6dd92479de3bc.png(!https)

Nicht nur den Render-Scope falsch gesetzt.
Ich benutzte AE seit vielen Jahren, aber ich habe es bisher nicht geschafft die Kompositionszusammenstellung von Adobe zu überlasten.

Sind viel zu viele effektlastige Kompositionen hintereinander gewesen.
Referenz-URLs