Sponsor-Board.de

Normale Version: Projekt Studio!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute ich heiße Rihan und bin 21 Jahre im Wirklichem heiße ich David ,
Ich arbeite derzeit an einem Projekt oder besser gesagt ist noch in der Ideen Planung.
Das Heißt im Grunde genommen möchte ich ein Multimedia Studio eröffnen das beinhaltet ein Gamestudio das Spiele für Konsolen & Pc entwickelt , Grafikstudio für die Medienszene , Tonstudio für aufnahmen im Musik bereich als auch Produktionsstudio um z.b. Animes zu Animieren aus der deutschen Manga´Szene.
Das Studio soll halt alle bereiche der Medien decken was es gibt natürlich wird es schwer das ist keine Frage, aber das Problem ist halt andere Leute von seiner Idee zu überzeugen.
Da dachte ich mir ich kann mal was hier ausschreiben das Studio soll wenn es soweit ist in Viersen gegründet werden einer Stadt in der nähe von Düsseldorf.
Also wenn Interesse besteht und ihr lust habt und aus dieser Umgebung kommt dann last uns reden.

Eine Webseite oder so gibt es noch nicht wie gesagt ist alles noch ne Idee wenn ihr lust habt kommt doch auf diesem Teamspeak Server wenn ihr mit mir reden wollt bin da immer Online Unter dem Namen Rihan.

Gegenleistung: Naja wie gesagt die Idee steckt noch in den Kinderschuhen und deshalb kann ich noch keine Gegenleistung oder Vergütung anbieten.
Aber wenn wir Gewinn erwirtschaften und das Unternehmen einen Festen Platz in der Branche hat werden wir unsere Mitarbeiter natürlich einstellen mit Vertrag alles was dazu gehört aber wie gesagt es ist noch ein Langes ziel.
Wenn ihr mitwirken wollt dann erstmal auf Freiwilliger Basis.

(Ich bitte um die Rechtschreibfehler Wenn welche Vorhanden sind ich war 2 Tage auf Montage und hatte nur wenig zeit um mich auszuruhen.)

euer David aka Rihan
Teamspeak:
ts.manga-tu.be:9987​
Was kannst du denn übernehmen abgesehen von der Gründerposten?
Natürlich werde ich auch andere Positionen übernehmen oder gesagt leiten Das wäre der Grafik als auch der Support Bereich.
Es ist ja so dass man in einem Unternehmen die Positionen verteilt und das wären dann die Bereichsleiter die halt für den Bereich zuständig sind.
Hey, also interesse hätte ich. Zu mir: Mein Name ist Niklas, Komme aus Mönchengladbach, Lürrip und bin 18 Jahre alt. Ich hab schon ein bisschen erfahrung mit Grafiken, Video Bearbeitung, Beat making per FL Studio, Audio bearbeitung via Audacity und besitze ein Studio Mikrofon.

Was heißt hier aber für dich ehrenamtlich? Denn. Wenn ein Studio hier aufgesetzt wird, dann braucht man Platz, Geräte, Kenntnisse, Programme und und und. Das sind nicht mal eben paar piepen, dass sind dann eher große mücken, die hier die Besitzer wechseln.
DJ_Drio Hallo echt du kommst aus Mönchengladbach finde ich gut , Ja wahrscheinlich erstmal ehrenamtlich und das mit dem Platz und den Geräten ist mir auch Klar denn ich habe vor wenn alles klappt mir eine Bürofläche zu Mieten und das ganze natürlich mit den Geräten was mann halt braucht auszustatten. Und natürlich ist mir bewusst das alles was kostet aber da mache ich mir schon meine Gedanken darüber aber näher wird dann alles Privat besprochen. Wenn du lust hast lass uns auf einem Ts oder per Skype Quatschen schreib mich Pn mit deinem Addy in Skype.
Will eure Blase nicht zerplatzen lassen.

Was hast du gelernt? Hast du Studiert in diesem Bereich oder sonstiges Qualifikationen (via Urkunde,Zeugnis usw? Wie sieht es mit BWL aus ? Buchhaltung, Marketing usw?)

Wieviel Kapital bringst du mit ? Ich kann mir schon vorstellen das du da im 6-7 stelligen millionen Bereich tanzt mit deinem All-Inklusive Studio was alles abdecken soll!!. Wie willst du deine Ausgaben wieder zurück erwirtschaften!? Mit Mangas? Billig Filmproduktionen und billig Spielen?

Bei der Technik hört es nicht auf! Qualifiziertes Personl kostet ein haufen GELD und die wollen sich ihren Bildungsstand bezahlen lassen was ich total nachvollziehen kann! Bevor bei dir was fertig ist was so 1-2,3 Jahre dauert musst du die ganze Zeit alles Bezahlen ohne Einnahmen. Viel spaß dabei.

Was ist mit der Software? Lizenzen? Da brauchst du mit gecracktem shit nicht anzutanzen.

ach was es da noch alles gibt.

Mach einen Hacken drann dude. Mad Da kannst du auch gleich in dein Auto steigen und mit 200 km/h gegen einen STeinwand ballern. Da hast du den gleichen effekt wie mit deinem Vorhaben.

Sorry.
Ob ich Studiert habe oder nicht das ist ganz klar meine Sache ist halt privat ich brauch ja nicht jedem aus meinem Leben zu erzählen jeder hat da seine Ansicht und Meinung.
Und das ist halt meine Meinung die ich vertrete, mann kann auch klein anfangen ich habe ja nicht gesagt das ich so große schritte machen will.
Buchhaltung und Marketing ist kein Problem natürlich weiß ich auch das Gute Technik und Fachpersonal wichtig und Teuer sind, ich sag mal so wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
Das ist richtig. Wollte dich jetzt auch nicht persönlich angreifen sondern eher konstruktive Kritik äußern. Dadruch öffnet sich manchmal auch der Blickwinkel und man geht anders an sein Vorhaben ran.


lg
Ja Kritik ist immer willkommen natürlich die Idee steck ja noch in der Planung es gibt immer etwas was mann an seinem Vorhaben besser machen kann.
und ich habe das auch nicht Persönlich genommen habe nur meine Meinung vertreten.
Danke für deine Kritik werde sie berücksichtigen.
pushmessage
Seiten: 1 2
Referenz-URLs