Sponsor-Board.de

Normale Version: Chromecast :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Weiß jetzt gar nicht ob das hier her gehört falls nicht dann wäre es lieb wenn ein Admin es verschieben könnte.)

http://www.omgchrome.com/wp-content/uploads/2014/04/tile.jpg(!https)

Ich nutze jetzt schon seit einiger Zeit den Chromecast von Google und muss sagen ich bin sehr zufrieden, trotzt das ich ein iOS nutzerbin. Smile Mich würde interessieren wer alles ein Chromecast hat und welche Apps ihr dafür nutzt iOS und Android Apps Smile

Meine Apps die ich für Chromecast (iOS) nutze:
http://www.google.com/intl/de_de/chrome/assets/common/images/chromecast/apps/marquee-slide-youtube-logo.png(!https)http://www.google.com/intl/de_de/chrome/assets/common/images/chromecast/apps/marquee-slide-watchever-logo.png(!https) http://www.google.com/intl/de_de/chrome/assets/common/images/chromecast/apps/marquee-slide-maxdome-logo.png(!https)

Mein Favorit:
http://a3.mzstatic.com/us/r30/Purple5/v4/79/5e/53/795e538e-259d-fb31-bb60-b4138b389f2b/mzl.mgfvdfbm.175x175-75.jpg(!https)
TV & Video Cast ermöglicht dir das du Streams von deinem Browser(hat in der App ein integrierten Browser) übertägst sehr cool!

MFG Smile
*Alle Bilder sind von [Link: Registrierung erforderlich]
Hey,

ich habe auch einen und bin ebenfalls sehr zufrieden. Schaue dadrüber eig nur YT-Videos von meinem Note 3, denn übern Lappi finde ich das etwas blöd. Aber sonst sehr zufrieden.

Grüße

Peter

-
Referenz-URLs