Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Job als Supporter auf freiwilliger Basis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich suche einen Job als Supporter auf freiwilliger Basis bei einem seriösen Hoster. Ich bin der Projektleiter von SideHosting, da ich so gut wie keine Tickets reinbekomme, habe ich viel Zeit am PC.

Über mich:
Name: Retzlaff
Vorname: Jonas
Alter: 15 (geistig 21)

Meine Fähigkeiten:
Erfahrungen:
WordPress, TekBase, WBB, MyBB, PHPBB
Ich kann mich sehr schnell in neue Systeme einfinden und effektiv mit diesen arbeiten. Ich komme sehr gut mit jungen so wie älteren Menschen klar. Die deutsche so wie Englische Sprache und Rechtschreibung beherrsche ich gut. Da ich ein eigenes Hosting betreibe, habe ich Erfahrung im Support so wie der Freischaltung von Servern.

Falls jemand Interesse an meinen Diensten oder Fragen hat, kann er sich gerne bei mir melden. Auch für Kritik bin ich offen.

GGL:
Von mir aus keine. Da mir so etwas wirklich Spaß macht.
Ihr könnt mir trotzdem gerne was bieten.

MfG
Kann man falls man Probleme hat , sich auch manchmal bei dir per PN melden? Smile Sozusagen das ich dir ein Ticket per PN schreibe Smile?
Kar, dass ich kein Problem. Bei Fragen kann man mich gerne Fragen. Ich biete aber auch einen richtigen Ticketsupport der öffentlich ist.

MfG
Lass mich raten
support.sidehosting.de ist mir gerade so eingefalln Biggrin
Genau,
dort siehst du unsern Helpdesk.
Referenz-URLs