Sponsor-Board.de

Normale Version: [B] Techniker und supporter für ein Hosting Betrieb
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Damen und Herren
Mein Name ist Tom J. und bin 15 Jahre alt, ich lebe in Dresden und gehe auf eine Mittelschule .Meine Fähigkeiten habe ich mir selbst beigebracht, da ich immer Erfahrung im Bereich Spiele und Server gesammelt habe.
Ich habe mich spezialisiert auf:
- Teamspeak 3 Server && Client
- Gameserver (Minecraft, SAMP, …)
- VServer Sowie Root Server
- Webinterface von Teklab

Ich Beschäftige mich auch gerade mit Java (Minecrft plugin Skripten) und webseiten Scripting (von der schule in die ich gehe)

Meine Onlinezeiten:
Minimal arbeite ich 3-4 Std pro Tag.
Mo, Di, Do, Fr von 15:00 bis 23:00
Mittwoch Leider nicht (oder eher nur per handy)


Dies soll eine Information an die Unternehmen sein damit sie einen kleinen Einblick über mich haben.
Weitere Infos gebe ich gerne per E-Mail.

Was ich suche?:
Ich suche ein Hosting Unternehmen die schon ein Konzept haben den ich aber gern im umsetzen elfenwürde!

Wieso mache ich das?
Ich mache dies alles weil, ich viel Zeit habe und im jeweiligem Hosting Unternehmen helfen will dessen Support zu verstärken sowie mache dies alles ohne Gegenleistung da ich das aus Freude mache.

Mfg Tom J.
Wenn es du ohne GGL machst, dan auch für Sponsoring / Freehosting?
Guten tag
ja das were auch kein problem.

mfg tom j.
in deiner PN warst du noch 14...
ja sry das ist ein schreib fehler ich bin 15 (08.04.1999 geboren !)
Hmm... Gesetz dem Fall du würdest bei mir als Supporter einsteigen, wärst du bereit mir keine Kopie deines Ausweises oder eines anderen amtlichen Dokumentes, dass deine Indentität bestätigt zuzusenden und eine Schweigepflichtserklärung zu unterschreiben?
Nur als Tipp: wenn ihr einen rechtskräftigen Vertrag abschließen wollt, müssen von euch beiden je mind. ein Elternteil ihr Einverständnis geben - glaube ich zumindest, bin mir aber nicht 100% sicher.
Weil Verträge zwischen Minderjährigen erstmal irgendwie nicht so wirksam sind oder so, also informiert euch beide am besten nochmal Wink

(s. BGB §106 ff.)
Referenz-URLs