Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Webmaster/Webdesigner gg. Bezahlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe ein großes Portfolio an Domains und suche einen Webmaster / Webdesigner, welcher mir die Seiten projektiert.

Als CMS soll vorzugsweise Wordpress verwendet werden, wenn der Preis aber stimmt gerne auch ein anderes CMS.

Mir ist wichtig, dass die Designs seriös und nicht zu billig aussehen. Es können auch gerne Templates genutzt werden die entsprechend eingerichtet/geändert werden.

Es sollen auch die Inhalte eingefügt werden, wäre also gut wenn ihr auch gleichzeitig nen Texter zur Hand habt.

Also noch mal im Detail

  1. Webseite Designen (auch angepasste Templates möglich)
  2. Webseite aufsetzen und einrichten
  3. Inhalte einpflegen (jeweils ca. 2 bis 4 Contentseiten + Kontakt + Impressum)


Bei Kontaktaufnahme (per PN) bitte folgende Angaben machen!


  1. Referenzen
  2. Fertigstellungszeitraum pro Seite
  3. Preis pro Seite


Kontaktaufnahme bitte per PN!
Schon eine Idee wie das Design aussehen sollte. Eine Vorstellung ? Eine Vorschau was als Referenz dienen könnte wäre von Vorteil
Hallo Synergy,

ich habe ein Portfolio von über 100 Domains, da habe ich nicht für alle eine entsprechende Designvorstellung. Es können gerne Themes verwendet und angepasst werden. Mir ist nur wichtig, dass das Endergebnis nicht zusammengewürfelt oder mal eben schnell dahingeklatscht aussieht.

Zudem muss ich anmerken, dass trotz vieler PNs bis jetzt keine Kontaktaufnahme mit den von mir vorgegebenen Angaben klappte. Finde ich ziemlich schwach und auf solche Anfragen werde ich gar nicht erst eingehen.

Wer sich bei mir meldet bitte
a) mit Referenzen
b) mit einer ungefähren Preisvorstellungen (alle nötigen Infos siehe erster Beitrag)
c) ungefährer Zeitraum pro Seite
Referenz-URLs