Sponsor-Board.de

Normale Version: TBS Stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich Willkommen

Hallo, Liebe Leser/Leserinnen.

nun wird es mal zeit das sich der Clan The Boondock Saints Vorstellt.
ich Fang einfach mal an , weil ich nicht soviel zum Reden haben.

Dann fange ich mal an vom Clan zu Erzählen.
--
Ich hatte ja schon seit Oktober 2013 den Clan DIM-C aber aufgrund anderer Umstände haben wir beschlossen den dicht zu machen und uns neu zu sortieren.

Ich schreib einfach ein paar kleine Informationen über mich und den Neuen/Alten Clan, falls es dir nichts sagt oder du fragen hast .. steh ich euch oder dir Gerne zur Verfügung.

- Infomationen zum Clan -

- Name : The Boondock Saints
- Clantag : TBS //
- Slogan :Thats Bloodshed
- Homepage : [Link: Registrierung erforderlich]
- Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
- Gameserver : 1 CS:GO War server;1 Public Server und einen 1 BH Server
- Teamspeak 3 : Ja , einen 100 Slot
- Mitglieder : 36 Aktive Member (inkl.Trail)
- Squads: Ja 1 voller und ein zweiter im aufbau

- Welche Spiele wir Spielen -


- Counter-Strike : Global Offensive
- andere spiele wenn wir lust drauf haben im moment Rust


- Infomationen zum Team / Gründer -

Clan Leader @ IronHide
Clan CO-Leader @ Death Zone

Clangründung : im Jahr 2014.

- Clan Leader IronHide
- Name : Chris
- Alter : 25
- Herkunft : Deutschland


Clan Coleader @ Death Zone

- Name : David
- Alter : 28
- Herkunft : Deutschland
- Familien : Verheiratet und 2 Kinder

- Ziele / Erweiterungen -

- Ziele. -

Ich als Gründer will das der Clan Welt weit Bekannt ist klar wird das ne Ewigkeit dauern und ich dafür viel tun muss aber eins werde ich zu 100% machen , das dieser Clan in der Liga spielen wird und auch bei einem Welt weiten Tunier mit spielt. Ich hab ziele Gesetzt die wahrscheinlich nicht zu erreichen sind , aber ich werde niemals aufgeben das steht fest ich werde alles dafür tun das der Clan was in der Hand hat & das die Member und der Co-Leader Glücklich sind und Spaß am Spielen haben, klar wird es Niederlagen geben aber so wird es immer sein - es gibt Tiefen und Höhen.

- Erweiterung. -

- Clan Homepage erweitern
- Membersuche


- Ziele die wir Erreichen müssen -

- Matcharena Liga
- ESL Liga
- Tuniere


- Zum Schluss. -

Hallo, klar das war nicht so Alles geil & gut geschrieben - aber somit Stell ich den Clan The Boondock Saints vor.

Falls es zum Clan oder mir Geschweige zum Team gibt bin ich Gerne da & schreibe auf Jede Frage Zurück..

- Schreibfehler etc Vorhanden. -

Mit Freundlichen Grüßen
Death Zone @ Co Leader / Gründer - IronHide
The Boondock Saints
Nette Vorstellung, wenn ich mir die Seite betrachte seit Ihr auch sehr Aktiv dabei.

Wir wünschen Euch viel Spaß und vorallem weiterhin guten Erfolg!
Danke wir werden unser bestes geben
pushmessage
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs