Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Root Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da mein jetziger Anbieter das ein oder andere nicht gebacken bekommt worauf ich nicht näher eingehen möchte suche ich einen neuen Rootserveranbieter.

Haben sollte er CPU INTEL Core i5 Power 4 x 2,67 GHz, RAM 6 GB DDR3
und HDD 500 GB SATAII oder besser.

Am besten noch SSH Zugang und vielleicht ein Gameserver Interface. Vielleicht weiß jemand einen guten Abieter wo Preis / Leistung auch stimmt.
Hallo,

du kannst ja mal auf [Link: Registrierung erforderlich] nachschauen. Dort findest Du auf jeden Fall einen guten Root Smile
Hey, schau doch mal bei Online.net die haben einen Server mit:

-Intel Xeon E3 1220 mit 4 bzw 8 * 3.5 GHZ
-8GB RAM
-2 TB Speicher

für 30€ im Monat. Hier hast du noch den Link zum Angebot

[Link: Registrierung erforderlich]

MFG Lukas
Bei G-Portal tun die 149 Euro Eintrichtungsgebühr mal Richtig weh und bei Online.net stehen die Server glaube ich in Frankreich. Wie da die Pings sind kann mann dann nur Raten. Aber schonmal danke für die Tips.
Die Einrichtungsgebühr tut weh, ja. Aber dafür hast du top Leistung, sowie top Support + top mtl. Kosten.

Für 50€ ne richtige Powermachine ist günstig. Smile Hab dort auch meinen Root und bin absolut zufrieden.
Bei g-portal kann man aber die Setupgebühren auf 2 - 3 Monate aufteilen.
Stimmt, das geht auch. Hatte ich am Anfang glaub ich auch angefragt gehabt, als ich zu G-Portal gewechselt bin.
ich kann hetzner empfehlen (habe selber einen ex40)
[Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs